Freundin aber keine Gefühle
Tja, wo fange ich da am besten an?
Habe vor einigen Wochen ein Mädel kennengelernt, mit der ich vor zwei Wochen das erste mal ausging. Letztendlich haben wir uns an diesem Abend geküsst und sind in der Kiste gelandet.
Seitdem treffen wir uns regelmäßig (so ca. jeden zweiten Tag) und machen die unterschiedlichsten Sachen zusammen (von zusammen kochen, über spazieren gehen bis Sex ist da alles dabei :knuddel:).
Obwohl ich sie mag und es auch schön finde z.B. einfach nur mit ihr da zu liegen konnte ich bisher keine wirklichen Gefühle für sie entwickeln. Ich bin einfach nicht verliebt. Nun könnte man sagen, dass sich Gefühle vielleicht erst nach einer Zeit entwickeln, aber irgendwie glaube ich das nicht. Bisher war ich am Anfang einer Beziehung immer auch verliebt.
Sie selbst meinte, sie würde es schon ernst meinen und wenn das bei mir nicht der Fall sei, solle ich doch bitte so ehrlich zu ihr sein und ihr das sagen. Sie fand es auch seltsam, dass ich in der Öffentlichkeit nicht ständig Händchenhalten wollte :wink:
Soviel zur Vorgeschichte, obwohl die ja auch gerde mal zwei Wochen her ist.
Gestern Abend lud ich sie ins Kino ein und schon während der Vorstellung verhielt sie sich recht distanziert. Als ich sie in den Arm nehmen wollte, reagierte sie gleichgültig. Als wir dann später im Auto saßen und ich sie fragte, ob denn alles in Ordnung sei, meinte sie dann irgendwann, dass sie mich zwar möge aber (noch) keine Gefühle für mich hätte :shock:
Im Grunde geht es ihr also so wie mir. Ich erzählte ihr dann, dass es mir auch so ginge.
Ich weiß nicht, wie ich das was wir haben bezeichnen soll. Ich habe versucht mich auf sie einzulassen, aber als meine feste Freundin könnte ich sie nicht bezeichnen. Dafür fehlt es einfach an Gefühlen. Dennoch ist es mehr als nur eine "Affäre".
Ich frage mich wohin das Ganze führt und welchen Sinn das überhaupt macht?! Dann aber denke ich mir wiederum, man solle es einfach auf sich zukommen lassen und so lange man schöne Momente miteinander teilen kann, ist es doch in Ordnung.
Irgendwie hat mich das gestern Abend aber auch traurig gestimmt. Veilleicht ist es ja nur die Angst vorm Single-Dasein, das uns zusammenhält. Nun sitzt sie alleine Zuhause und ich hier. Am liebsten wäre ich jetzt bei ihr :?