Linn's Trainings- und Laberlog
Hallöchen,
jaaa was soll ich über mich sagen? ich bin 27, weiblicher Natur, trainiere seit Oktober im Studio, und seit April 2010 fahre ich MTB. Außerdem skate ich oft, fahre im Winter Snowboard und naja..mein Training sieht wie folgt aus:
Beinstrecker 3Sätze à 15, den 3. Satz ausbauen bis Muskel versagt(22,5kg)
Beinbeuger genauso(Gewicht 18kg)
Lat-Zug vor der Brust 3x15 bzw den letzten Satz bis ich nicht mehr kann (Gewicht: 30kg)
ähm..die nächste Übung kenn ich vom namen her nicht:
Arme nach oben und in die Mitte, halten, wieder nach außen und runter....
alle Übungen nach der 1-2-1-Regel, sprich 1Sekunde hoch, 2Sekunden halten, 1Sekunde runter!
Am Ende noch Bauchtraining am Turm.
Dann mach ich 70-80min ausdauer...entweder 30min skate-ergometer und rest Laufband oder Rad oder rudermaschine oder Crosser.....
Bald äfngt mein Training außerhalb wieder an..dieses Jahr ist Grundlage trainieren angesagt.....
Jetz aber mein Problem: ich hab damals bei einer größe von 164cm 54kg gewogen, durch eine Lugnenembolie zugenommen (Hormonstörung durch Pillenabsetzen, Rauchen aufhören etc etc....)Ganze 10kg im ersten Monat, und nochmal 5kg in den darauffolgenden.....naja, auf jeden fall bin ich seit MONATEN dabei abzunehmen! Ich gehe alle 2Tage ins Studio (eher aus spaß, nihct um abzunehemn, ich LIEBE SPORT!) und trainiere wie oben beschrieben! Zudem achte ich auf meine Ernährung (bis auf seltene ausnahmen) und naja....ich weiß NICHT was ich noch machen kann...ich weiß nicht wieviel ich wiege, ich weiß nicht wie hoch mein KFA ist.....ich weiß nur dass ich noch mehr verlieren möchte, dass meine hosen wieder passen sollen und dass ich mich endlich rundum zufrieden fühlen möchte.
Liebe Grüße
Linny aus Karlsruhe