16 Jahre, neuling, HILFE :D
Hallo
Ich bin 1,80m groß bei 76 kg.
Trainiere seit ca. 4 Wochen a 3x pro Woche ca, 50-60min in einem Reha-Centrum das ich für mich persönlich als Fitness-Studio nutze, weil mir ein richtiges Studio zu teuer ist.
Also ich finde für erste hat sich an meinem Körper was getan. Die 2 obersten Muskeln vom Sixpack sind schon zusehen der Rest kommt noch.
Würde ich das schaffen wenn ich weiter mache wie jetzt auch, (Bauch: Gerade Crunshes, Schräge Crunshes: 3 Sätze a´15 Wdh das ganze 3x die Woche) ein Sixpack zu bekommen bis zum Sommer ?
Ist 76kg bei 1,80cm ok ?
Sind die Werte -ok- für 16 Jahre:
Bizeps: Li:34cm-Re:33 cm (obwohl ich rechts Händer bin)
Brust: 107cm
Bauch: 87cm
Muss ich mehr Essen bzw ,,dicker" werden um BESSERMuskelaufzubauen ?
Ich nehme jeden Morgen 1x Kalciumtablette und 1x Zinktablette und jeden Tag mind. 1 Apfel. Hilft das ebenfalls dabei ?
Ich denke das ich gute Gene habe da mein Vater ein richtiges Tier ist ohne wirklich was dafür zutun.
Wollte mir Anaboles Protein Pulver bestellen, ist das zufrüh, wenn ja wann sollte ich damit anfangen ?
Möchte Bizeps auf bauen habe aber nur eine 5kg Sandhantel zuhause die ich aber loker 25 mal hebe ohne dabei was zu merken. Sollte ich mir eine Hantel besorgen mit mehr kg ?
Mein klares Ziel: Bis zum Sommer (anfang Juli) ein sichtbares Sixpack, eine ausgeprägte Brust und wenn möglich einen Bizeps von 36cm.
Da ich keine Ahnung habe und nicht weiß ob das von der Zeit klappt, möchte ich gerne wissen ob das mit dem Anabolen Protein Pulver Möglich ist, oder eher ob es überhaupt machbar ist. :)
Hoffe ihr kommt mit meiner unübersichtlichen Übersicht klar, wenn nicht fragt bitte SOFORT :):)
DANKE ! :)