Hallo sportfreunde.
mich würde mal interessieren ob ihr auch im Sommer konsequent in das Fittnessstudio geht wie im winter?
Macht ihr im Sommer auch mal mehr sport draußen weil das wetter einen dazu einfach einlädt??
Ich persönlich hab nämlich gerade Gewissensbisse,da ich ja immer noch gut am zunehmen jetzt bin(ja es geht wirklich immer besser),und ich ein leidenschaftlicher Mountainbike fahrer bin,mache ich dann im Sommer so gut wie nur das.
Weil ich auch momentan noch nicht mehr machen darf(von Ärzten gesagt).
Und ich durch die ausbldung immer an zwei verschieden standpunkten arbeiten bin.
Sprich also,dort wo ich jetzt eine nebenwohnung habe,gehe ich 4 mal in der woche ins Fitti.
Und das ist immer unterschiedlich wie lange ich dort bin,jetzt waren es knapp 3 Monate.
Und über nächste woche bin ich wieder 4 wochen zuhause,weil dort in der nähe meine Firma ist wo ich arbeiten bin (komplezierte Duale Ausbildung eben).
Und das heißt das ich in der zeit nicht ins Gym gehen kann.
Oder eher gesagt fände ich es dann doch ganz schön arg mich in zwei Studios anzumelden,weil auch das geld dann nicht mehr reicht.
Reicht es da auch zu wenn ich 3-4 mal ordentlich so kraftübungen mache??
Habe nur 2x10kg KH-Hanteln.
Das ist echt für mich gerade schwer zu entscheiden was ich denn nun machen soll,weil ich ja kein Fett zulegen möchte aber ohne richtige gewichte zu trainieren ist ja auch mies.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
(das zunehmen läuft ja schon ganz gut und danke an euch alle noch mal)
lg Tom