ja leute ich weiß das Thema gabs schon oft aber ich habe nie darauf eine antwort gefunden.
Also ich bin 19 j. 1.80m groß und wiege nur 60 kg.
Da ich wirklich soviel essen kann wie ich will und nicht zunehme und das wirklich an den nerven zerrt so "dürr" zu sein hab ich gedacht fang ich mit dem Trainieren an, das problem ist bei mir in de nähe ist kein Fitness studio daher trainiere ich zuhause sprich am anfang habe ich 5 x wöchentlich: mo,di,mi,do und sa trainiert bis ich gelesen habe das dass nix bringt weil die Muskeln zeit zum Generieren brauchen, seitdem Trainiere ich jeden 2 tag.
Mache Crunches, Sit-ups hab auch 1hand hanteln.
Ich trainiere nun ca. 5 Monate esse sehr eiweiß reich sprich nudeln, viel fisch, joghurt trinke viel milch und da ich m verzweifeln war auch eiweiß pulver.
Nur hat sich leider GAR NIX bei mir geändert wirklich kein bisschen und es ist echt totale scheisse so dünn zu sein da ich so dünn bin sieht man auch mein "six-pack" den aber auch nicht so sehr mache crunches auch mit gewichten hinter dem kopf es zieht auch schön und so.
Aber viele frauen haben gesagt ich soll mal mehr essen und zunehmen aber es bringt leider alles nix war auch beim Arzt der mir Blut abgenommen hat aber da ist auch alles okay.
Ich hoffe ihr könnt mir ratschläge geben die etwas bringen will nicht so dünn sein besonders nicht am strand :(
Mfg