Moinsen.
also ein paar von euch kennen dieses Problem schon :D
Seit gut nem drei viertel jahr fährt ein bestimmtes Mädchen in meinem bus mit, Sie ist mir erst aufgefallen nach dem sie mal neben mir saß und mich öfters im bus ansah. was auch öfters offensichtlich war.
Und das ging halt die ganze zeit lang so weiter, bis ich endlich mal eier hatte und Sie in Facebook und werkenntwen anzufragen, hat mich auch angenommen.
Letzte Woche saßen mein Kumpel und im Kaufland inner Bäckerrei, da müssen fast alle schüler durch wenn sie zur schule wollen, soo saß ich eben am tisch und war in mein Handy vertieft, mein Kumpel hat sich was zu essen geholt und das mädel un ihre freundinn vorbei gehen sehen.
Und laut Ihm, hat Sie sich nochmal schön umgedreht und mich angegafft.
ich natürlich voll stolz unso aber trotzdem alles beim alten.
ich hab einfach keine eier dazu enfach jmd anzuschreiben auf den ich was stehe :D
Da hab ich mir heute mal so gedacht, in den sommerferien wollte ich sie mal anschreiben, hab mir das mal überlegt:
"hey,
ich dachte ich schreibe dich einfach mal an, weisst doch glaub ich wer ich bin?!"
was meint ihr? ich hab echt null selbstbewusstsein was so was angeht, da hilft der gröste Bizeps nichts :D
gruß siccer