Hey alle zusammen! :)
In letzter Zeit rede ich öfter mit Leuten im Studio (ich trainier nach Jugendplan, guck nur manchmal meinem großen Bruder da zu ;) ) und immer mehr sehe ich, dass eigentlich JEDER etwas hat, wobei er gegen irgendeine BB Richtliene verstoßt :devil-smiley:
In einem anderen Forum hab ich vor einiger Zeit ausserdem die Idee zu so einem Thread gefunden und fand sie einfach allgemein erheiternd :)
Ich rede davon, dass jeder der will, einfach hier mal beichtet, was er so tut, was so garnicht ins BB-Regime passt, obwohl es ihm sogar bewusst ist :D
Wenn jmd. den Thread sinnlos findet, tut es mir Leid :gruebel: Ich dachte, er wäre vielleicht ganz witzig, weil jeder ohne schlechtes Gewissen sich mal frei von der Seele weg sagen kann, was er "verpöntes" macht :devil-smiley:
Ich beginn einfach mal:
- Ich trinke mindestens 3x/Woche eine Dose Cola^^
- Ich hasse Liegestütze und schaff auch ned viel von ihnen
- Ich komme mir manchmal im Spiegel mit meinen 52 kg auf 1,70m wie ein toller Hecht vor, manchmal dünn wie ein Spargel und wabbelig wie eine Spinatwachtel :daumen:
- Ich komm mir so blöd vor, wenn mein Bruder 6-7x/Woche seit 4 Jahren durchgehend trainiert, ein MEGA-Vieh ist, aber sich weder um seine Ernährung noch seine Regenaration noch sonstiges schert.^^
- Ich futtere eigentlich täglich irgendwas Süßes, also ein paar Chips oder eine Rippe Schoki, oder auch mal ein paar Kekse :0