zweiter und letzter Versuch
Hallo sportfreunde,
lange ist es her,als ich mich das letzte mal hier gemeldet habe.
Ich konnte auch sehr lange nichts mehr machen aber ab morgen will ich wieder am Training teilnehemen und habe dann erstmal wieder vor 3x GK in der woche zu machen.
Von meiner Therapeutin aus soll ich selbst entscheiden ob ich sport wieder machen soll oder eher nicht aber ich kan es nicht ertragen einfach nur so zu zunehmen und irgendwie brauche ich auch einen ausgleich am tag,weil ich sonst nur dumm rum sitze und am ende nur Fett ansetze.
Ich bin derzeit bei einem Gewicht von knapp 63kg (immernoch) aber ich habe mir einiges vorgenommen.
Zum Teil bin ich im zwiespalt,weil ich erst ab 65kg wieder sport machen darf aber ich sag mir,ob nun 63kg oder 65kg ist jetzt wurst.
Bei meiner größe von 181cm und dem derzeitigen gewicht habe ich einen Grundumsatz um die 1600kcal,diese kcal sind ja nötig um alle Funktionen in mir aufrecht zu erhalten.
Am Tag mache ich nicht besonders viel (momentan)weil ich nur zur Berufsschule gehe und ich mich nicht besonderlich viel bewege.
Und da bin ich die woche zwischen 1800 und knapp 2000kcal und da müsste ja rein Theoretisch eine zunahme kommen.
Und ab morgen wen ich wieder ins Gym gehe kommt dann halt der PWO dazu der so um die 400kcal haben sollte und sonst würde ich das so lassen???!!
Was ich essen sollte usw.weiß ich,gibt ja genügend beispiel pläne hier und lesefaul bin ich nicht.
Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.