Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Get yourself in Shape!!!
Halli Hallo und Guten Abend,
ich heiße Andi bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Franken...
Heute ist es soweit ich erstelle mein persönliches Trainingstagebuch zur Dokumentation meines Fortschritts, zur Motivation, aus disziplinarischen Gründen und natürlich um mich mit anderen Mitglieder auszutauschen...
Vllt kurz zu meinen Körperlichen Vorraussetzungen bevor ich zu meinen persönlichen Zielen komme:
Größe --> 1,65m
Gewicht--> 69Kg
KFA --> ~12-14% (hab leider keine Waage, isn Ergebniss des "Kneiftestes")
Denke aber ein paar Bilder sagen mehr als Zahlen...(Bitte die Schwärzung des Kopfes nicht übel nehmen, hab nen Job wo ich mich im Internet besser nicht komplett zur Schau stelle...)
Anhang 44530Anhang 44531Anhang 44532Anhang 44533Anhang 44534Anhang 44535Anhang 44536
Soo, nun zu meinem Ziel...Ich möchte meinen KFA auf etwa 8-10% senken...Je nachdem wie es läuft...Wenn mir mein Körper mit 10% schon taugt, mach ich nicht weiter...Will nicht abgemagert und zu "rippled" aussehen...
Ich werde zeitnah im Allgemeinen Forum mal meinen TP preisgeben, wäre nett falls da mal jmd. von den "Erfahrenen" drüber gucken kann, nich das ich mich von vorne rein selbst schlage...
Bzgl. Ernährungswissensstand würde ich mich selbst als "informiert mit Wissenslücken" einstufen...
Ich denke die Basics hab ich verinnerlicht, jetzt gilt es eben genau darauf hinzuarbeiten (KFA senken)
Und hier tauchen schon die ersten Fragen auf :| Hatte vorhin mit nem Kumpel ne Unterhaltung über Diäten insbesondere LowCarb und AnabolerDiät...Er bevorzugt LC, wirklich handfest begründen konnte er seine Meinung aber nicht...
Habt ihr dazu Meinungen?! Stand heute würde ich eher LowCarb fahren...In etwa so?!
-> 5 Tage low carb, gefolgt von 1 Tag "high carb" (Regeneration)
-> low carb: 500 kcal Defizit
-> high carb: 500 kcal Plus
-> Hauptsächlich komplexe Kohlenhydrate (pre- und post-workout ein paar gramm einfache KH´s)
-> Den großteil der KH´s frühs, pre und post workout
-> 2 gramm pro kg Körpergewicht Eiweiss pro Tag
Frühstück --> Obst, Joghurt, etwas Dinkelbrot + Käse, Magerschinken, Eier
Snack 1 --> Protein Riegel Power System
Mittag --> Fisch, Fleisch, Salat + Gemüse
Snack 2 --> "gesunde Nüsse"
Preworkout --> Protein Riegel
Postworkout --> Proteinshake mit Wasser
Abends --> Garnelen, Hüttenkäse, Quark
3-4L Wasser am Tag + 0,5L Vitamindrink während Training
BCAA-Tabletten postworkout
Joa, das wären so meine ersten Worte und Gedanken zu meinem Plan...Wie gesagt, TP werd ich gleich posten, vllt schaut ja jmd. mal drüber...
Fortschrittsbilder hab ich vor 2-wöchentlich zu posten, sonst sieht man nüschte...
Haut rein,
Daeschen