BD will keine Fortschritte zeigen =(
Ich trainiere schon seit ~3 Monaten regelmäßig und bei den meisten Übungen konnte ich schon Fortschritte merken. (GK Plan: http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html )
Ich habe damals mit 15kg/Seite + 12kg Stange BD angefangen und schaffe selbst heute knapp 15kg (an manchen Tagen 17.5kg)
Ich merke zwar, dass meine Brust definierter ist als früher, jedoch scheint sich mein Gewicht kaum zu verändert haben. Ich schaffe selbst etwa 6-7 Wdh und mein Freund hilft mir dann bei 2-3 zusätzlichen Wdh. Ironischerweise habe ich gerade für die Brust intensiver trainiert (seit etwa 1 Monat Schrägbank+Flachbankdrücken).
(zum Vergleich: Beinpresse damals: ~100-120kg-->heute: 140kg
Lh Curls: weiß leider nicht wieviel die einzelnen Gewichte wiegen, aber die haben sich bisher verdoppelt.-->vom Aussehen jedoch haben sich meine Arme sogar etwas weniger verändert als meine Brust)
Falls die Frage kommt, ob ich die Übung richtig ausführe: Die Stange liegt zentral über der Brust, ober- und unterarme im rechten Winkel, 1min Pause zwischen den Sätzen. --->Die Energierückgewinnung ist jedoch deutlich besser geworden als früher, da habe ich 2-3min Pause gebraucht bzw deutlich weniger Gewicht genommen bei den nächsten Sätzen.
Würde mich freuen, wenn Jemand ne Idee/ persönl. Erfahrung dabei hätte =/