Zitat von
AlerioN
Vom Delta angefangen bishin zu Bi/Tri. Kleine Muskelgruppen deshalb, weil sie nunmal kleiner sind, als beispielsweise die Quads etc.
Sie kommen hinsichtlich deiner Frequenz zu kurz. Einmal pro Woche genügt einfach nicht, um sie zum Wachstum so zu reizen, dass du auch ordentliches Wachstum verspürst.
Kannst du alles selbst nachlesen. Fokus liegt je nach Ausführung auf RS/Hamstrings...
Wenn du KH in die UK-TE packst, musst du dir Prioriäten setzen, die sich entweder auf das Wachstum von Quads&'Hamstrings oder auf den Erfolg beim Kreuzheben/Hypertrophie des RS beziehen. (Jenachdem, was de für Prios hast, das kann ich leider nicht aus deinem Beitrag herauslesen.)
Du siehst, ich will nicht sagen, dass es nicht funktioniert. Aber darum geht es auch garnicht. Es ist nur so, dass es weit mehr und weitaus bessere Möglichkeiten gibt, die schneller zum Erfolg führen. Egal, ob du nun auf Kraft beim Kreuzheben oder auf was weiß ich aus bist. Das ist Lattex, irgendwas wird Hier bei Diesem Plan immer zu kurz kommen. Und wenns nur die kleinen MG sind....