Ansehen ?
Druckbare Version
das licht is wirklich grottig und laesst dich schlechter aussehen, als es warscheinlich in wirklichkeit der fall ist!
Sieht dennoch sehr gut aus. Vorallem die Arme beim leicht falsch gemachten Latspread. Beine gefallen mir auch sehr gut. Super Leistung bisher :)
So, Frauen-power ist angesagt- Jungs, ich sach's gleich- benehmt euch... ;)
Jaaa, Wasser ist genug drin, gestern waren die rückenstrecker der Hammer... Da gingen sie Schön bis unten- jetzt leider nicht so... Beim Rücken erkennt man nicht viel vom Trapez, wenn ich doppelbizeps mach...
Toller Lat Sternchen
von mir auchn schnappi, Training macht zurzeit echt viel spaß, auch wenns mörderisch ist :)
Ansehen ?
Verhältnis Taille zu Schulterbreite ist top, Sternchen! :encouragement:
gesichts- u muskelschnappi :D u ja, aufmerksame leser haben das auch in meinem bilder-thread schon gesehn^^ u nein, kein vid, nur n screenshot vom ende des vids, als i die cam gestoppt hab
Ansehen ?
ausziehen, man sieht nichts ;)Zitat:
Zitat:
Lat, Schulterbereich gefällt mir besonders gut. Bei dem Bizepscurl ist das Licht schlecht, da sieht man kaum was.
Top! Weiter so ;)
Danke Jungs,
sz, der Hüftspeck muss noch weg... Aber stimmt, Taille ist schmal, lat breit...
Legend, ist mit Absicht so :mrgreen: - ich find die Schultern okay, aber oben finde ich die flach und doof.. Und Bizeps muss mehr druff...
:stupid: Das sieht zu gut aus, dass man da was verändern müsste.Zitat:
Bin ich auch stark dagegen. Eine hübsche Frau definiert sich schließlich nicht nur durchs Äußere und Mann will ja auch was in der Hand haben :) ... bei dir hätte ich auch das Bedürfnis dich zu füttern.Zitat:
pong
Uuuaaaahhh- im ernst? Jaaa, im englischen gib's doch einen lustigen Begriff dafür, aber im Sommer finde ich es etwas unschön- so hab ich kein Problem damit. Es müsste ja nur etwas weg- hungerhaken will ich nicht werden. Mein Wunsch ist es, etwas definierter für den Sommer zu sein... Etwas weniger hüftspeck, ein bissi mehr vom Rücken sichtbar und gut....
Entspannt in der Umkleide: (3Wochen alt.. )