Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Frage zum Traumkörper
Hey leute,
ich hätte eine kleine frage zu diesem erwünschten Traumkörper:
Anhang 49327
Zyzz
185cm und knapp 100kg schwer -> Kfa etwa 6%
Mein stand:
175cm und knapp 66kg schwer -> Kfa 9,5 %
So das wäre mein oberstes Ziel was ich primär in diesem Sport schaffen möchte. Mir ist klar,dass Genetik hier eine grosse Rolle spielt und ich nie im leben wie er aussehen werde, aber trotzdem möchte ich das beste aus meinem Körper rausholen und ansatzweise auf dem gleichen stand wie Zyzz sein.
Es ist bekannt dass er gestofft hat aber ist dieser Körper + Kfa mit harter Disziplin natural möglich zu erarbeiten?
Außerdem hätte ich eine Frage zu der Massephase:
Ich möchte, sagen wir mal den Körper von Zyzz (ANSATZWEISE!) in etwa 3-5 Jahren schaffen wenn alles gut läuft.
Sollte ich jetzt jedes Jahr aufbauen,aufbauen,aufbauen?
Wie verhält sich das bis zur Sommersaison? Ich möchte ja nicht als fetter klotz im freibad rumlaufen, also würde es mich nicht weit zurück werfen wenn ich etwa im April 2 Monate definiere um wenigstens mit nem passablen Kfa rumlaufe? Oder würde das mein Weg zum Traumkörper nur behindern & verlängern?
Er ist ja angeblich zu jedes Jahreszeit mit nem richtig niedrigen Kfa rumgelaufen.
Mir ist klar dass die Masse schnell erreicht ist nur wie verhält sich das mit der Diät, wie lange bräuchte man da etwa?
Also sagen wir mal 9 monate aufbauen & etwa 2-3 Monate diät für passsable Sommerfigur?
Könnte ich so mein ziel zum traumkörper trotzdem erreichen innerhalb diesen Zeitraumes?
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet!