es wackelt und schwappelt
Hey Jungs und Mädels,
ich habe irgendwie gerade ein hänger weil ich mit meiner Form absolut nicht zufrieden bin und alles gerade in frage stelle.
Meine Hüften schwappeln und überall überwiegt mehr Fett als Muskeln,so sehe ich es zumindest.
gut es könnte auch noch Haut dabei sein.
(zur Info: von 107kg auf 60kg innerhalb von 4 Monaten im Jahr 2006-07 und zahlreiche weitere Diäten,Klinikaufenthalte usw.)
Ich habe zwar jetzt mehr gewicht auf der waage stehen und das training geht auch vorran,aber ich sehe leider nichts weiter davon,weil alles überedckt ist.
Was kann ich denn nur machen um irgendwann mal meine kleinen aber doch Muskeln zu sehen?
Hab ich überhaupt Chancen dass ich jemals eine gute Form reinbringe?
Klar ihr wollt Bilder sehen,werde ich auch noch zukommen lassen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich mache sport,wie Bleede hänge ich mich in mein Training,achte penibel auf meiner Ernährung aber irgendwie komme ich mir speckig vor.
Und als Beweis stelle ich jetzt ein Foto rein.Vorallem dort wo es mir sehr auffällt,meiner Hüften.
Und da werdet ihr mir recht geben,bin ich mir sicher.
Es bekommt einfach keine Form.
@Kirby: wenn ich danach gehen würde,wäre ich am liebsten jeden Tag im Studio und würde trainieren bis nix mehr geht.
@Mokway: danke auch dir für deine Worte,ein wenig Winter depression ist garantiert mit dabei aber als ich mich gestern so betrachtet habe,weiß nicht,da war ich alles andere als zufrieden.
Nach dem Training habe oft ein super Gefühl und sehe auch wie langsam die Brust kommt.
Nur ich weiß es nicht einzuordnen was das ist?Fett oder Haut am ende wirds wohl beides sein.
Aber im schnitt nehme ich 200-300g zu die woche.