Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Körper Definieren
Hallo
auch auf die Gefahr darauf das es diese Diskussion schon geführt wurde mach ich jetzt mal trotzdem auf da ich in der Suche nix passendes gefunden hab zu meiner Frage ich hab ziemlich viel Speck am Bauch bereich und an den Seiten wie schaff ich es dort in diesen bereich abzunehmen ja ich weis man kann nicht gezielt abnehmen aber wie nimmt man den richtig ab ohne wirklich Muskeln einzubußen ich weis man muss sein kcal rechnen und dann 300 - 500 kcal weniger zu sich nehmen als normalerweise und was ich noch Weiß ist das man Cardio Betreiben soll aber davon halte ich nicht wirklich was deshalb mach ich es auch nicht
Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :smile:
so siehts bei mir leider jetzt aus
Anhang 50296
so würde ich gerne aussehen :zunge:
Anhang 50297
das musst doch irgendwie machbar sein ich würde alles machen egal wie lange es dauert und auch wenn ich mich den ganzen tag nur noch von Hazerkäse ernähren muss :smile:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
W1NN3R
Ich komm mir jetzt schon wie so ein Kasten vor gerade bei meiner Größe und meine arme kommen mir vor das die schon kurz vorm platzen sind
Anhang 50298
Seh Ich ein anderes Bild als Du ? :)
Oder poste mal richtige Bilder , vieleicht täuscht das ja einfach nur....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hahahaha ok warte hier von arme zeige ich dir meine freundin sagt schon das das zu viel ist
Anhang 50300Anhang 50301Anhang 50302