waden - barriere der genetik ?!
hi leute
wolte mal fragen ob einer unter euch vielleicht auch zufällig das altbekannte, aber irgendwie nicht ganz so weit verbreitete wadenproblem hat ?!
das problem ist ein ganz böses, nämlich: die waden sind von natur aus sehr dünn wollen einfach nicht ernsthaft wachsen
wobei es sicher noch dünnere als meine gibt(siehe bild unten)
meine oberschenkel sind zwar auch keine riesen dinger (und das ist auch gut so) aber mit 37 cm hab ich den gleichen waden- wie armumfang
viele freunde von mir haben mit 65kg viel größere waden als ich, leider sind meine waden auch ziemlich schwach, wobei es langsam besser wird (hab "ziemlich schnell" von ca 63kg auf 80kg zugelegt und meine waden waren geraume zeit total überanstrengt, 5 stufen steigen und sie ham gebrannt!! )
mein opa hat auch so dünne waden, mein vater hingegen goile stampfer wie ein fußballer obwohl er sie nie im leben trainiert hat...
naja, mir hat die genetik bei den waden auf alle fälle einen streich gespielt(sieht auch blöd aus so dünne beine), wem noch?
oder gibts es gar jmd. der das problem mit dünnen waden kennt und es "besiegen" konnte !?
was habt ihr so für wadenumfänge?
gruß
destructivus