polizei...freund und helfer???? eher weniger...
warum geht die plizei soo ab??
seitdem neue polizisten bei uns ins revier gekommen ist, ist es voll kakke...!!!
zb werde ich mit blat und sirene von denen verfolgt weil cih mim roller gefahren bin...
oder war ich eben im studio gehe raus und da stehen sie wieder und haben 2 kollegas bis zur boxershorts ausgezogen udn durchsucht!!! nicht mal schuhe hatten sie an...
oder so ein typ kommt zu mienem cousin mcht den blöd an schmiert den mit blut voll blabla der schupst den weg sofort stürzen sich 3 polizisten auf den und 3 weitere auf seinen kumpel weil er anscheinend auch zugetreten hat und schmeissen sie zu boden legen den handschellen an und lassen sie ne stunde da so liegen!! dann kommen sie wied der freund sagt was soll die scheiße und die säcke sprüen im cs gas direkt in die augen!! und dann ziehen die den komplett aus sprezen sogar die arschbacken und kontrollieren ihn nach drogen!! was soll die scheiße?? nur weil der was dunkler ist und kein deutscher mitbürger oder weil er vielleicht so wirkt as ob er drogen konsumiert???
sowas finde ich total asi und feige!
nur weil die zu hause mit frau oder so stress haben auf andere losgehen oder was??
die sind einfach feige!! erstens mit 3 auf einen dann waffen und dann noch handschellen!!! und dann noch stiolz drauf sein??? :roll: :roll: :roll:
das finde ich total lächerlich!!!!!
und vorallem weil die meisten polizisten entweder übergewichtig sind oder dürr wie ein besenstiel sind... sowas kann doch nicht zur polizei..!!!!!! :mad: