Erstmal wünsch ich euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg beim Training und in allem anderen auch!
Was habt ihr gestern gemacht? Wie habt ihr gefeiert?
Also bei mir war es gestern nicht so doll (aber nicht annährend so schlimm wie bei Commander73! Gute Besserung nochmal!)
Ich fang mal an was bei mir gestern passierte:
Mein Bekanntschaftskreis und ich wollten gestern zu einer Freundin die eine Silvesterparty startete.
Wir wollten mit 2 Autos fahren (ich musste zum Glück bzw. Unglück wie sich später raustellte nicht fahren) und trafen uns alle bei mir. Da ergab sich dann auch schon das erste Problem: Das Auto von meinem besten Freund ist liegengeblieben. ADAC wurde angerufen und wir warteten... zum glück kam der Gelbe Engel auch schon gegen 22 Uhr und hat es wieder hingekriegt (Irgendwie Scheisse an Silvester zu Arbeiten :!: ).
Okay wir fuhren zu der Freundin und zu der netten Silvesterfeier. Party war ganz gut (Besten Freunde, Gute Mucke, hübsche Mädelz, Bier, Klo, saubere Plastikbecher). Alle tranken heiter und um 24 Uhr wünschten sich alle gegenseitig alles Gute.
Soweit so gut. Um ca. 1 Uhr tauchten paar andere Jugendliche aus der Gegend auf die die Gastgeberin kannten und feierten mit. Ich holte mein Spiritus raus und trank heiter weiter. Dann kam irgend son Typ setzte sich neben mich und trank mit mir n bisschen. Während wir so trinken stellt sich heraus das der Typ n totaler Wichser ist und anfängt über meine Freunde abzulästern. Er bezeichnete 2 meiner Freundinnen als billige Schlampen die er schnell rumkriegen kann und fängt an irgendwelche ausländerfeindlichen Bemerkungen abzulassen (meine Eltern sind Ausländer) und bei mir war richtig Achterbahn. Ich meinte zu ihm das er aufhören soll meine Freunde und Ausländer zu beleidigen und er kriegte nen Ausraster (er war recht betrunken) und meinte ob wir das draußen klären sollten und da sagte ich nicht nein zu. Wir packten uns gegenseitig am Kragen und gingen uns gegenseitig beleidgend aus dem Partyraum raus. Gleich als wir aus der Tür raus waren schmissen wir uns aufm Boden und sofort waren zig Leute da die uns auseinanderhielten. Zu einer richtigen Auseinendersetzung ist es deshalb (leider) nicht gekommen.
Bilanz: Ein paar Schürfungen an Ellbogen, Schulter und Rücken und ein vollgeblutetes weisses T-Shirt und die Erkenntnis nicht mehr auf Partys zu trinken um nicht nochmal die Chance zu verpassen so einem rassistischen Idioten richtig eine zu verpassen. Tja wär ich gefahren hätt ich nix getrunken und hätt diese Chance nicht verpasst....
Naja das Jahr fing halt gut an =)