also ich will irgendwann mal ziemlich erfolgreich auf der Bühne stehen ist jetzt einfach so mal mein Ziel....
wieso macht ihr BB bzw. was wollt ihr erreichen?
Druckbare Version
also ich will irgendwann mal ziemlich erfolgreich auf der Bühne stehen ist jetzt einfach so mal mein Ziel....
wieso macht ihr BB bzw. was wollt ihr erreichen?
ich will meine genetische grenze erreichen und danach schauen, daß ich astrein definiere, ohne allzuviel masse zu verlieren. danach wird mein leben dem erhalt von muskelmasse und niedrigem fettgehalt gewidmet.
steroide kommen niemals für mich in frage, das weiß ich sicher, auch wenn ich dann der meinung bin, "es könnt noch etwas mehr sein".
ich trainiere, weil es mich noch viel besser aussehen läßt, als ich sowieso schon ausgeschaut habe und weil ich nicht als hanfstängel durch die welt gehen wollte :D
in etwa soeinen körper zu erreichen
http://www.nac-germany.de/d0405.jpg
den thread gibt es schon^^
ja, stimmt, war einer meiner ersten im forum ;)
es sind aber viele neue dazu gekommen, also...
Mir gefällt das Bild von Crono.
So 95Kg mit 10% Fett wären mein Ziel.
Mein großes Vorbild (kenne ich persönlich):
http://www.sotiana.de/Mein_Vorbild/Schetter4.jpg
der mann der mich verarscht in wind zu sch....
lol, Jewel kannst ja einen von uns dafür engagieren:-)
das hier ist mein Ziel,Mr Perfekt: http://hometown.aol.de/thbullet02/al...mbnail.php.jpg
ich habe nicht wirklich einen bietimmten grund ich machs eigentlich weil ich früher ziemlich oft gehänselt wurde,ich war aber groß,jetzt traut sich keiner mehr aus meiner klasse ;)zu bekommen,ausserdem macht es einen selbstbewusster und man kann sich besser verteidigen :D
nein, daß muß ich selbst tun, nur bin ich zu dumm. sorry. bin lieber ruhig gehört ja nicht in den thread :)
Jewel_Deluxe, klingt ehrlich gesagt nicht danach, als ob du zu dumm wärst; vielmehr danach, dass du noch zu sehr an dem typen hängst/ ihn liebst und die wahrheit nicht realisieren willst.
90 kilo bei max 12% kfa
nach 10 jahren ist das nicht so leicht. hoffentlich habe ich bald die kraft. :(
so nun müßen wir das thema beenden, bin eh schon total fertig
Angefangen habe ich, um abzunehmen. Weitermachen tu ich´s zwar auch deswegen, es ist aber nicht mehr erste Priorität. Seit ich mit hohen Gewichten/ niedrigen WH´s trainiere macht´s einfach Spaß- außerdem habe ich für ne Frau recht viel Kraft und es macht Spaß auszuloten, wie weit ich im Gewicht hochgehen kann. Leider habe ich nicht die Zeit und den Biss ständig dranzubleiben, sonst wäre ich schon viel weiter. Aber die doofen Blicke , wenn wir ab und an mal in einem Studio trainieren und ich Kniebeugen mache sind´s eindeutig wert...( nein, ich will nicht angeben, kann´s nicht richtig beschreiben...es macht halt Spaß, weil es immer noch was Besonderes ist, als Frau so zu trainieren, und wer will nicht gerne was besonderes sein). Und wenn ich mir ne Figur aussuchen könnte...hmmm ich hätte gerne so richtig schöne dicke,sichtbare Oberschenkelmuskeln, keinen Waschbrettbauch, ´nen netten Bizeps, runde,pralle Schultern aber keine kräftige obere Brust, weil das nen kurzen Hals macht....wer weiß, was unter dem ganzen Speck verborgen liegt :jumpers:
gross (bin ich eh schon), stark, massig, später dynamisch (gute Ausdauer, gute Kraft-ausdauer)
Dieses Jahr will ich die bis Juli die 100 kilo max. drücken und bis zum Ende des Jahres hoffentlich als Arbeitsgewicht. Mal sehen wie es läuft, aber soviel fehlt nichtmehr.
ich bin da relativ bescheiden, da ich eh noch laufe und da auch wettkämpfe beschreite, kommt ein wettkampf im BB eh nicht in frage.
also mein ziel wäre maximale muskeln, aber so dass sie mich nicht beim laufen guter zeiten behindern. :gruebel:
wahrsch. utopisches wunschdenken, aber jedenfalls werd ich nihct wie der typische "bleistift-spitzenläufer" aussehen, dafür aber halt auch nie die 21km unter 1h10 laufen, naja man kann nihct alles haben, ich bleib weiterhin optimistisch un geb mein bestes
ich möchte noch 20-30kg muskelmasse zulegen :D und das werde ich auch
ich will eigentlich durchgehend wie ein mens health modell aussehen. nicht wie die spargeligen, aber wie die muskulöseren. allerdings ist es einfach zu schwer und zu anstrengend, so auszusehen, wenn man das nciht als beruf betreibt und nicht gewisse mittelchen einsetzt. ich kenne durch zufall ein titelmodell und der ist durchegehend auf steroide und wachstumshormone. wie im übrigen die meisten muskulösen titelmodells...
und für mich ist es einfach sehr schwer, die muskelmasse zu halten und gleichzeitig so definiert zu sein. jedenfalls ohne stoff. wenn ich so definiert bin, dann wiege ich höchstens noch 90 kg bei 185. das ist mir zu wenig.und bei jetzigen 102-105 kg ist mein körperfett zu hoch, als daß ich mich definiert nennen könnte (hallo bauchmuskeln, wo seid ihr?).
sehr gut definierte 90-100kg (soweit natural möglich)
95kg 8-)
echt 95 kg ist ja eine sache, aber wie definiert? oder dürfen es auch 95 kg fett sein :diablo:
wie hoch ist denn dein kf?
hey, den kfa sieht im internet doch keiner. das einzige was hier zählt ist das gewicht :angel:Zitat:
oder dürfen es auch 95 kg fett sein
95kg bei 10%kfa ist mein ziel :knie:
Na ja...da er ja jetzt schon sein Ziel erreicht hat, will er uns wohl nur sagen: Er findet sich perfekt so, wie er ist... :daumen:
und du hast? :jumpers:
17% :jumpers:
jetzt hört mal auf zu spammen!!! :motz: ;)
wie sieht es im moment aus? bulkst du noch oder diätest du auf den sommer hin? ich werde jetzt noch weiter bulken so bis auf 105 oder mehr und dann ab märz definieren, sollte so 8-10 wochen dauern. 100 kg bei 10 % wäre mein ziel, aber ist eher nicht realistisch für dieses jahr. werde wohl wieder zweistellig werden, bevor man die bauchmuskeln wieder sieht rechne so mit 96-98 kg, je anchdem ob ich unter stoff diäte...
Im Träume zerstören bist du echt gut :cry:Zitat:
Zitat von kaka
;)
110 kg, definiert
was meinst echt?Zitat:
ich kenne durch zufall ein titelmodell und der ist durchegehend auf steroide und wachstumshormone. wie im übrigen die meisten muskulösen titelmodells...
ich hab jetzt nur 3 ausgaben, aber die sehen alle nihct soo xtrem aus (im vergleich zu nem BB) halt definiert wie sau
aber meinst sowas ist natural nihct drinne???
kaka, ich will bis zum sommer im bereich der 10% sein. danach gehts weiter mit dem aufbau. werde dann aber versuchen konstant unten zu bleiben. ich hab keine lust mehr auf diese ewig langen diätphasen!
klar, es gibt immer welche, die genetisch einfach genial veranlagt sind und weder großartig diäten müssen, um scharfe bauchmuskeln präsentieren zu können und noch weniger tun müssen, um einen wohl proportionierten und muskulösen körper zu produzieren. bei den mens health typen ist symetrie natürlcih sehr wichtig. täusch euch nicht, die sind zum teil schwerer als man denkt. und es gibt einige sehr muskulöse, ich denke da nur an die 4pack,6pack,8pack folgen vor ein paar jahren, das waren alles harte bodybuilder die da ein 8pack präsentiert haben. das durchschnittsmodell bei solchen zeitschriften ist so 185-190 und körpergewicht ist bei denen meistens körpergröße-90 und daß bei kf unter bzw. bis 10%. als normaler mensch muss man das erst einmal erreichen und diese leute halten das das ganze jahr über. es gibt 2 möglichkeiten: du verzichtest einfach weiterhin auf ein leben und sündigst nicht mehr und schränkst dich ewig ein oder du kompensierst diese "flaws" durch ein bissl steroide, gh und t3. der konkurrenzkampf bei den männlichen modells ist unglaublich stark, daher greifen auch viele zu hilfsmitteln. ähnlich wie bei den frauen, da ist es aber eher mit der schlankheit so ein thema...
naja für mein ziel hab ich leider verdammt viel zu tun :D
aber ich poste mal trotzdem ein pic, wie es so ungefähr aussehen sollte (stört nich wenns später genauso aussieht, wär nur besser :D )
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...naportrait.jpg
bei einer größe von 1,88 Metern will ich auf gut definierte 90 Kilo kommen. Dann mal gucken wie´s aussieht. Warscheinlich will ich aber dann eh noch mehr.
Ich würde dann nicht wie ein Massemonster aussehen, Will Smith hatte bei "Ali" glaube ich auch 90 Kg und ist genauso groß wie ich.
Pierre Geissensetter hat auch nen super Body. Und alles absolut natural zu erreichen. Perfekt!
naja für meinen geschmack, etwas dünnn der gute pierre. dann lieber in richtung ll cool j, der ist massiger und trotzdem definiert ;)
naja, erstmal bis zu pierres körper kommen. Dann mal sehen, wie gesagt:Zitat:
dann lieber in richtung ll cool j, der ist massiger und trotzdem definiert
ich habe bis nur keinen Plan wie ich so schwarz werden kann wie Pierre, Will oder LL. Verflucht. :motz:Zitat:
Dann mal gucken wie´s aussieht. Warscheinlich will ich aber dann eh noch mehr.
hmmm, meine ziele sind recht bescheiden, möchte erstmal den restfett loswerden, paar kilo runter dann hab ichs schon, dann möchte ich an muskelmasse zulegen bis ich ca 120 kg wiege :)
Zitat:
meine ziele sind recht bescheiden
ach sei doch nicht so bescheiden!!! :shock:Zitat:
dann möchte ich an muskelmasse zulegen bis ich ca 120 kg wiege