Probleme mit der Nahrungsaufnahme
Hallo! Ich bin 18 Jahre, 187 groß und wiege NUR 58 kg!! Das ist eindeutig zu wenig! Trainieren tu ich seit etwa 2 Jahren und habe auch schon gute Ergebnisse erziehlt. Ich trainiere hart und kenne mich auch etwas aus. Doch mir fehlt wie sich jeder denken kann Masse! Und das bekommt man ja nur wenn man isst! Das problem ist, wenn ich viel Esse bekomme ich auf dauer Durchfall. Mit Hardgrainer brauch ich gar nicht erst anfangen. Das ist sofort wieder draußen. Habe in der hoffnung dass alles besser wird seit 1 Jahr das rauchen aunfgegeben und ich trinke seit 1 Jahr keinen Alkohol. So habe ich mit der Nahrung experimentiert doch es wurde nicht besser.Immer wieder dieser Durchfall. Meine Ernährung ist seit langem komplett Vollwertig. Kein McDon. oder Weißmehl! Fast keinen Zucker. und esse vorallem viel Ziegen- und Schaafskäse. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt oder kann mir jemand helfen?? Was haltet ihr von dem Gedanken wenn ich eine Anabole Kur starte um Masse zu bekommen?? Danke für eure hoffentlich guten Antworten. Gruß.