Zuwenig Körpereigenes Testo
Hi..Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen...
Bin seit 5 Jahren am trainieren, hab insgesamt 10 kilo zugenommen sehe recht ordentlich aus (1,77cm , 87 Kilo)...will auch kein masseschwein werden. Ich kenne mich mit training und ernährung gut genug aus.
Hab blos ein Problem...Hab eine von natur aus sehr geringen Testosteronspiegel. Bin 24 und hab kaum Bartwuchs. Weitere Erolge in Bezug auf Masse werden immer schwieriger bzw das gewonnene Gewicht zu halten fällt mir extrem schwer, da ich auch noch ein recht hohen stoffwechsel habe.
Jetzt Zwei Fragen:
1. Hab ein wenig über Naposim gelesen und als nebenwirkung ist mir der verstärkte Bartwuchs aufgefallen...Ich weiß, das Zeug hat beschissene Nebenwirkungen...Frage....Wie siehts mit einer geringen Dosierung aus? Könnte man die Nebenwirkungen minimieren und den für mich sehr positiven Effekt vom Bartwuchs trotzdem erhalten?
2. Mal abgesehen vom 1. Punkt, ich würde gerne bald eine "harmlose" Kur machen. Mit möglichst wenig negativen Auswirkungen auf mein Testosteron Haushalt und möglichst ohne Wasser zu ziehen. Will nur ein paar Kilo hart dazu gewinnen, und zum Sommer hin schön trocken aussehen. Was könnt ihr mir da Empfehlen???????