Wie sieht eure Verkleidung dieses Jahr aus ?
War da noch nie sehr kreativ.. letztes Jahr wars mal wieder nur ein Anzug und Harspray... ( ja sehr gruselig..).
Vielleicht hat ja wer ne zündende Idee ?
gruß, Knuffi
Druckbare Version
Wie sieht eure Verkleidung dieses Jahr aus ?
War da noch nie sehr kreativ.. letztes Jahr wars mal wieder nur ein Anzug und Harspray... ( ja sehr gruselig..).
Vielleicht hat ja wer ne zündende Idee ?
gruß, Knuffi
wenn ich gesund gewesen wäre, hätte ich mich als zimmermädchen verkleidet :(
John J. Rambo :)
Ich hab mich das letzte mal in der Grundschule verkleidet. Steh nich so auf Fasching und verkleiden und diesen ganzen Quatsch.. ;)
GSG9 wär nen geiles outfit. Müsste man halt Sturmhaube, kugelsichere Weste... alles besorgen. Ziemlich aufwendig.
Die Klamotten dafür bekommste gar nicht,.. ;)
************VORSICHT RIESENWITZ************
ich verkleide mich als Badewanne.
Ich lass mich volllaufen.
.................... /´¯/)....................
..................../¯.. /.....................
.................../..../.......................
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸..............
........../'/.../..../......./¨¯\.............
........('(...´...´.... ¯~/'...')............
.........\.................'...../..............
..........'\'...\.......... _.·´...............
............\..............(....................
..............\.............\...................
Letztes Jahr war ich Nelly.
Ich hab einfach meine alten HipHop Sachen rausgekramt, also Baggys an, Passende BLINGBLING Karl-Kani Jacke dabei, Kaputzenpulli, darüber xxl Basketball-Trikot, Kopftuch auf, darüber NIKE-Stirnband, darüber die Kaputze, an den Füßen beige Rapperletten (Boots). Ein paar dicke Silberketten mit riesen-Emblem um den Hals, Schweissband ums Handgelenk, an die andere Hand einen meiner schwarzen Trainingshandschuhe, auf der einen Wange einen dicken Schwarzen Streifen gemalt (wie die Footballspieler) und auf der anderen Wange weißes Tape geklebt.
Die Krönung war ein Zahnstocher, den ich lässig im Maul hatte.
Das Kostüm kam echt gut an und hat mich nix gekostet.
drei Freunde gingen als Jamaikaner, also einfach Sommerklamotten in Raggaefarben an und diese Jamaika-Strickhüte mit eingearbeiteten Filzhaarsträhnchen.
1en Freund mussten wir Spontan verkleiden, er hat sich als Basketballer verkleidet, also einfach seine Basketballsachen über seine normalen Klamotten angezogen und einen Mini-Basketballkorb (von der Sparkasse glaube ich) um den Hals gehängt. War aber nicht so der Brüller.
Noch einer ist als Tampon gegangen, einen weissen Maleranzug angezogen und eine Schnur um die Stirn gebunden.
Wir haben abgestritten ihn zu kennen.
Einen Typ hab ich gesehen, der hat sich als Ruhrpott-Assi verkleidet.
Der hat einfach alte Sportschuhe, diese Riesigen Bodybuilder-Hose, eine alte neonfarbene 70-er Jahre Jacke (ausgestopft als wären Muskeln drunter) angezogen.
Eine Vokuhila-Perücke auf dem Kopf und einen Schnäuzer im gesicht und ne Sonnenbrille auf. Dann die Ganze Zeit nen Ruhrpott-Slang gemimt und Rumgepöbelt.
DEr war echt lustig.
Sah so aus wie Olli Dietrich von RTL-Samstagnacht in seiner Rolle als Ruhrpott-Assi.
@ ron so schwer wärs nichtmal. Halt nicht genau als original GSG9. Aber einfach als Spezialeinheit. Gasmaske, Sturmhaube, Spliterschutzweste oder kugelsichere Weste könnt ich von nem Kollegen haben. Er Sammelt so sachen. Dann einfach noch schwarze Bergsteigerstiefel, schwarze Hose anziehen und nen blaues T-shirt. Würd schon ganz ansehlich aussehen.
*G*
Was heißt wäre ? Gibts denn bei euch nix mehr ? Bei uns komen erst die ganzen Feiern ( nächsten 2 Wochen)Zitat:
wenn ich gesund gewesen wäre, hätte ich mich als zimmermädchen verkleidet :(
Wär sicher lustig : ) Da fehlt mirs aber glaub noch etwas an Masse, kommt auch irgenwdie bissl prollig, oder ?Zitat:
John J. Rambo Smile
Ja,.. in Grundschule war ich imme Ritter oder Cowboy.. aber die Zeiten sind glaub ich vorbei : ). Im Kindergarten war ich mal Marienkäfer, aber das ist glaub auch nix *g*Zitat:
Ich hab mich das letzte mal in der Grundschule verkleidet.
@Ronny
Danke, für die ausführliche Antwort ! Als Hiphop'her wär auch mal was... mal schaun.
Als irgend so'n Militärvieh hab ich mir auch schon überlegt. Einfach Tanrhose + Stiefel und Hundemarke und halt irgend ein ärmelfreies Teil ( wo wir wohl wieder bei Rambo wären :) )
GsG9 kommt sicher fett, aber in so kuzer Zeit bekomm ich sicher nicht die Ausürstung dazu.. außerdem schwitzt man da doch ziemlich arg drin, oder ?
gruß, Knuffi
Jap, hab ich auch schon hinter mir ;) Einfach Bomberjacke, Bodybuilderhose/Shirt ,Bart ins Gesicht.. Vokuhilafrisur und dicke Modeschmuck Goldkette. Hatte glücklicherweise nen Footballpanzer als Untensil zum unterziehen. Sonst einfach ausstopfen. Wobei wir das irgendwann ja glücklicherweise nicht mehr brauchen werden...hehe.Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
ich, als düsseldorfer, geh nach köln und singe anti-köln lieder, das nur mal vorweg! dazu ein toten hosen hemd und fertig :diablo:
nene, aber im ernst: ich wollte mich vielleicht als bauarbeiter verkleiden. eine blaue stoffhose, ein unterhemd und ein gelber helm, den ich von einer freundin bekommen kann (baut grade a häusle). dann laufe ich die ganze zeit mit einer dose coke light herum und hoffe, daß ich ähnliche blicke wie der typ aus der werbung auf mich ziehe.
ich und mein kumpel, wir hatten noch andere tolle ideen. wir wollten erst als mario bros gehen, dann wollten wir uns star wars sturmtruppen kostüme kaufen, die sind aber ein kleeeeeeines bisschen zu teuer. :nono:
vielleicht geh ich auch als scherrif, so wie früher :D
mach ich dieses jahr^^Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
Mann,8pack, Du mußt noch vieeel massiger aussehen, als ich mir das eh´schon vorstelle, wenn Du Dich das traust.....Düsseldorfer tolerieren wir hier nicht...Schwule und Antialkoholiker schon, aber keine Düsseldorfer!!!! :twisted:Zitat:
ich, als düsseldorfer, geh nach köln und singe anti-köln lieder, das nur mal vorweg! dazu ein toten hosen hemd und fertig
Hey, kauf´Dir doch einfach einen Papieroverall( gibts im Malerbedarf, ca. 10 Euro, hält länger als das Material vermuten läßt, eine Saison ist okay, so lange Du nicht Bier kübelweise drüberkippst), dann verzieren mit Eddingstiften, Lack oder sonstwas, und feddich!
BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! jetzt bin ich beleidigt *püh*Zitat:
Düsseldorfer tolerieren wir hier nicht...Schwule und Antialkoholiker schon, aber keine Düsseldorfer!!!!
was ist denn mit schwulen, antialkoholischen düsseldorfern? würde das gehen? trifft zwar nicht auf mich zu, aber falls wir davon welche im forum haben, dann wissen die ja bescheid :D
mal im ernst, kölner haben angst vor düsseldorfern. da könnte ich dir sone geschichte erzählen ...........
Naja, in sonem SpuSI anzug komm ich mir doch albern vor ..... ;)Zitat:
Hey, kauf´Dir doch einfach einen Papieroverall( gibts im Malerbedarf, ca. 10 Euro, hält länger als das Material vermuten läßt, eine Saison ist okay, so lange Du nicht Bier kübelweise drüberkippst), dann verzieren mit Eddingstiften, Lack oder sonstwas, und feddich!
8pack,
das ist halt so: In Köln sind wir wirklich sehr tolerant( Köln ist die Schwulenhochburg von Deutschland, ca. 30% aller unverheirateten Männer in Köln sind laut Schätzung schwul), man akzeptiert und toleriert vieles ( jeder Jeck es´anders...) aaaber...wir haben auch unseren Stolz. KEINE DÜSSELDORFER!!!! Und dann wohlmöglich noch Altbier saufen wollen, wa??? Bäh!!!! :krank:
Schwul- okay, antialkoholisch, auch gut, aber: KEINE DÜSSELDORFER!!!! :motz:Zitat:
was ist denn mit schwulen, antialkoholischen düsseldorfern?
Düsseldorfer sind immer albern...vor allem mit Altbierglas inner Hand!!! :bier:Zitat:
Naja, in sonem SpuSI anzug komm ich mir doch albern vor .....
ne danke, altbier mag ich auch nicht, trinke wenn überhaupt, dann nur pilz. oder im sommer mal ein weizen. aber ich würde trotzdem lieber in einem fass altbier ertrinken, als in einem fass kölsch. das wäre noch ein würdiger tod :lol: nene, kein kölsch für mich, so eine geschmacklose suppe...........
du weißt doch, wie kölsch gebraut wird, oder? :diablo:
Ja, kenne ich,....ich liebe Pferde :mrgreen:
Aber wir trinken auch meist Hefeweizen.
Das löst aber nicht Dein Hauptproblem: Du bist und bleibst Düsseldorfer, auch wenn Du Dich mit nem Weizenbier tarnst....wobei...wenn man sich das aussuchen könnte, wär´natürlich niemand freiwillig Düsseldorfer. :diablo:
was habt ihr nur gegen düsseldorfer da gibt es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmere.
6 millionen arbeitslose und manchen ist immer noch nach verkleiden zumute :mrgreen:
Jewel_Deluxe, ja, kölner zum beispiel :lol: :lol:
ich bin auch der, der immer DÜSSELDORF singt, wenn alle andere "viva kolonia" mitsingen (ich HASSE diese kölner karnevals musik ;) )
ich muß aber einräumen, das düsseldorf ziemlich assige fußfallfans hat. trotzdem ist ja allgemein bekannt, daß köln der parkplatz von düsseldorf ist. wer weiß das nicht. :D
Ich hasse karneval ! Gehe als Grissgram dann brauche ich
nichts zu veändern.
muahhahaa. in hamburg gibts ja auch keinen, gell :mrgreen:
Habt Ihr nen Dom?Zitat:
trotzdem ist ja allgemein bekannt, daß köln der parkplatz von düsseldorf ist. wer weiß das nicht.
Habt Ihr ein Millowitsch Theater?
Habt Ihr ne Kölnarena?
Rummaulen, dann unseren schönen Karneval mitmachen wollen, da in D´dorf eh´keine Stimmung aufkommt und auch noch Helaaf brüllen. Das ham´wa gerne, wa!
Und das ist auch gut so, schlimm die Menschen die auf gute laune getrimmt in Engels Kostümen die "normalen" kühlen Norddeutschen voll labern !
Ich bin ja sowieso der Meinung, man sollte zu Karneval nur Kölner in Köln zulassen!!! Warum wollen alle Deppen aus ganz Deutschland am Rosenmontag nach Köln, um dann hinterher über Karneval zu lästern? Das ist der Neid der Besitzlosen- nä nä nä nääääääZitat:
Und das ist auch gut so, schlimm die Menschen die auf gute laune getrimmt in Engels Kostümen die "normalen" kühlen Norddeutschen voll labern !
fragen.
Höhöhöööö, sei wieder lieb! :bier: War doch nur so gesagt, weil nämlich am Rosenmontag ist in ganz Köln alles zu finden: Japaner, Amis, Schweden, sogar der eine oder andere Düsseldorfer. Und hinterher dann meckern, brauchen ja alle nicht hinzugehen, wenn´s ihnen nicht passt. Ich fahr´ja auch nicht aufs Oktoberfest, weil ich keinen Bock habe, für ein Mittagessen mit Bier mein halbes Monatsgehalt hinzulegen.Wenn ich aber hinfahren würde, würde ich auch nicht darüber lästern. Punkt.Zitat:
Die "Deppen" ? Ach ha !
Ne is klar Barbara, das solltest Du dann die Jungs und Mädels in Kölle
fragen.
Im Übrigen habe ich das letzte Mal vor 5 Jahren Karneval gefeiert, ist nicht jedermanns Sache und wenn man eine Karnevalssitzung gesehen hat, kennt man sie alle.Aber ich kann Dir mal die zwei wichtigsten Punkte flüstern, warum man in Köln Karneval feiert:
1. Um Geschäfte zu machen. Während der tollen Tage werden Geschäftsfreunde bespaßt und Beziehungen geknüpft
2. Umsonst po**en, nirgends gibt es so schnell einen One-night-stand zu erhaschen, als im kölner Karneval. Wie gesagt: Muß man mögen, sonst lieber nicht hinfahren....
naja, in düsseldorf kennt man ein wörtchen namens "niveau" ;)Zitat:
. Umsonst po**en, nirgends gibt es so schnell einen One-night-stand zu erhaschen, als im kölner Karneval.
da gilt eiserne enthaltsamkeit. obwohl, eigentlich nicht............ :mrgreen:
ok, jetzt lass uns die hände reichen, köln und düsseldorf sind beides tolle städte und wir werden schon beide unseren spaß kriegen ;)
übrigens haben wir auch viele tolle sehenswürdigkeiten, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte, das würde den rahmen sprengen ;)
jetzt nochmal was passendes zum thema:
ich hab mal ein altes familien foto rausgekramt, karneval 1989 bei familie 8pack. :angel: :sport:
HAb mir nen Jägermeister Bademantel besorgt und ne Jägermeister Wintermütze und damit geh ich dann, sieht echt abgedreht aus. :D
Zu dem GSG9-Outfitt:
Naja, ich will mich ja auch noch bewegen können und das wird mit ner Kugelsicheren Weste etc. schon was schwierig ;)
ich geh als marine corp. spezial einheit.
mit digital-woodland tarn-, kampfanzug.
ähm ja die gibts definitiv ... mannheimer!!!!!!!!Zitat:
Zitat von Jewel_Deluxe
das dürfte noch ne viel krassere feindschaft sein als die düsseldorf- köln beziehung!!
ein beispiel : wenn lautrer auf ein auswärtsspiel fahren wird immer mit dem zug über mannheim gefahren und auf der fahrt ordentlich gesoffen und gemampft und wenn de zug am mannheimer bahnhof hält gehen alle fenster auf und de ganze dreck wird dort hin gekippt ....
so nun zurück zum karneval .... karneval iss geil!! ich weiß nur noch net als was ich gehen soll .... thema iss mittelalter ... das iss halt net so toll ...
geh immer nach niederkirchen an altweiberfasching! das iss die geilste karnevalsparty dies gibt!!! immer so rund 10 000 leute und ne hammer geile stimmung! dann wird dort durch gefeiert und morgens um 7 direkt von dort mit em bus in die schule .... freu mich schon wieder riesig drauf!
Hört sich fett , aber auch nicht ganz billig an. Was meinst du mit digital-woodland ? Ist das ne Marke ??Zitat:
ch geh als marine corp. spezial einheit.
mit digital-woodland tarn-, kampfanzug.
Oberkörper ist dann auch richtig eingepackt oder nur T-shirt ?
@all
Brauch noch mehr ideen :o
ich verkleide mich als BIBA!!!!!!! XD
Also Jungs, hier ein Vorschlag- aber nur für die ganz Mutigen:
Wir haben mal ne Fete gemacht, die hatte das Motto:
Neulich, im Märchenwald.
Einer unserer Kollegen hat nen Super Body, so bißchen wie HC, nur 12 Jahre älter....der kam als Rotkäppchen verkleidet, mit nem Minirock in rot ( so richtig kindlich Faltenröckchen), weißen Kniestrümpfen und rotem Kopftuch. Leute, ich schwöre: Wir Mädels ham ihm den ganzen Abend auf die muskulösen Beine und den Knackhintern gestiert :angel:
Auch nett ist das Römergewand. Aus dem Schreibfachhandel eine große Goldene 50 im Kranz ( so wie für goldene Hochzeit)kaufen, die 50 rausschneiden, den Kranz auf den Kopf stülpen, altes, weißes Bettuch um die Schultern drapieren ( wenn kalt, dann weißes T-shirt drunter), fertig und billig....
Den meisten Spaß hatte ich persönlich mal auf einer Karnevalsfeier im Queenshotel in Köln, da hat meine 7 jahre ältere Freundin mich einer Gruppe von Leuten vorgestellt, unter denen war ein Mann, groß, hager und häßlich wie die Nacht. Der trug ein Mönchskostüm. Der Junge hatte einen göttlichen Humor und wir haben uns den ganzen abend totgelacht .
Nach dem 10. Bier hat er dann kurz die Kutte angehoben und uns einen Ausblick auf die Strapse gegeben, die er darunter trug.Das war der Brüller.
mir gefällt das foto von 8pack, echt herrlich :daumen:
also ich hab immer mehrere verkleidungen, ist ja auch öfters FASENT (so heißt das!!!)
1. schottenrock + kniestrümpfe + schwarzes T-shirt (nicht sehr einfallsreich, aber geht auf jeden fall noch)
2. bergsteiger: so hautenge kniebundhosen+kariertes hemd+gestrickter pullunder (das teil ohne ärmel)+kniestrümpfe+"wanderhut" mit so nem "gaisbart" dran (das teil heißt glaub ich so), war schon besser
allerdings haben mir die ganzen spitzen weiber immer auf meinen durchtrainierten läuferarsch gespannt (so die aussage diverser bekannter/freundinnen)
3. das beste bis jetzt dieses jahr: jamaikaner:
jamaika trikots, schwarze schminke ins gesicht und überdimensionale schwarze perücken auf, kam echt so geil!
wir waren so zu 10, man konnte sich nie verlieren auf der straßenfasent.
einfach immer die leute gefragt "wo sind die anderen die so aussehen?"
war bis jetzt echt das beste!
wenn ich middem musikverein beim umzug mitlaufe ist einheitskleidung winzerbluse angesagt
um wenigstens ein bisschen aufzufallen zieh ich dazu meine gelb - rot - gelbe KSC zipfelmütze auf :mrgreen:
Ansehen ?
hier gibts die tarnkleidung für alle einsatzbereiche.
da ich mir das zeug nicht nur für fasching hole, ist der preis schon in ordnung.
kauf mir t-shirt, kampfhose und feldjacke in digital-woodland-tarnung, das ist eine spezielle, neuartige tarnung. dazu: barett mit sowjetischen orden, hab ich schon.
tarnschminke noch ins gesicht und dann mal schauen, was?!
für alle, die nicht nachschauen wollen:
man kann aber auch so gehen (falls es noch keiner kennt):
mein vorschlag: :twisted:
Ansehen ?
das ist auch nicht übel!!