Hallo!
Dachte mir hier kann jeder der grade lustig is mal reinposten, was er zuletzt verdrückt hat.
Für °HC° müssen dann eben 2 Beiträge her :lol:
Ich sitz grad über BamBams Nudelsalat mit Thunfisch
Echt viel leckerer als ich dachte!
Gruß!
Druckbare Version
Hallo!
Dachte mir hier kann jeder der grade lustig is mal reinposten, was er zuletzt verdrückt hat.
Für °HC° müssen dann eben 2 Beiträge her :lol:
Ich sitz grad über BamBams Nudelsalat mit Thunfisch
Echt viel leckerer als ich dachte!
Gruß!
gainer und ein apfel!
4 haferflockenwaffeln nach gerd`s rezept :D
200g Müsli und 1 EW Shake ;) Bin krank daher erst so spät aufgestanden! Scheiß zwangspause!
Ein Krabbencocktail mit etwas Brot und grünem Salat dazu. Ist ein Rezept aus meinem Buch, das im Spätsommer erscheint. Lecker und dazu in 10 min. zubereitet.
Grüße
BamBam
5 Wiener und 2 bananen und nen "männer" Kaffee
4 brotscheiben mit margarine und putenaufschnitt und salami Oo
Inkospor Active Energy Riegel, Geschmacksrichtung Marzipan
6 scheiben schwarzbrot mit nutella... :|
Rehgulasch mit Spätzle 8-)
1 großes putensteak mit großer portion grünen bohnen
zum frühstück gabs 100g haferflocken mit etwas zimt und wasser in der mikro aufgekocht
Jetz gibt's gleich zwei große Scheiben Vollkornbrot mit je 50g Hähnchenbrust/Fitnesskäse 10%
Frei nach Oldiegerd :D
Reis mit viel Hühnchenfleisch, Bambussprossen, Paprika und noch mehr chinesisches Zeugs ... habs sogar schon zur Hälfte gepackt =)
In ner Stunde folgt dann´n Shake.
Ähm, Kantinenfutter -> Hähnchen Cordon Bleu mit wenig Wildreis und Salat mit Olivenöl/Balsamico
Und essen kann mans zwar nicht nennen aber ich versuche gerade die Buttermilch von Vormittags leer zu bekommen ....
Ciao
Babsi
2 scheiben roggenbrot mit honig humhhmhmhmhm^^
1 scheibe mit gutfrid svhinken
1 scheibe mit lachs und dill aufstrich von hohmann
ne halbe büchs westfälischer linseneintopf von erasco, dazu 100g harzer reingeschnetzelt...
...wollte ich eben im büro mampfen, hab allerdings den dosenöffner zuhause vergessen )))
2 große hörnchen :daumen:
2 Puten-Döner
Shake mit 300ml Milch + 30g Supra 93 Vanille http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/002.gif
500g Magerquark mit Heidelbeeren, Milch und 150g Haferflocken, yammi^^
500 gr Quark mit Madarinen
400g magerquark mit ein wenig milch mit zwei kiwis in stückchen geschnitten mit braunem zucker gesüßt..... mmmmhhh
500g Quark, 100g Haferflocken, 1 Banane + 400 ml Multisaft gut gemixed.. Lecker ;)
*Offtopic on
Was esst Ihr denn auf einen Schlag??100gr Magerquark haben schon 9-13gr Protein, meiner z.B. 13gr...*500=65gr Protein. Dazu dann noch des was Ihr zusätzlich reintut...is doch viel zu viel Protein auf einen Schlag oder
*Offtopic off
Lachs mit Kartoffelsalat...lecker
hab grad Schoki gegessen :)
Schoki ist lecker
450g Putenschnitztel mit 150g Nudeln (nicht schimpfen, mehr waren nicht aufzufinden...)
gebratene nudeln mit ernussoße und salat
N`Käseomlette
Tasse Kaffee *grins*
In der Kantine: Rotbarschfilet mit Weißweinsoße (ich konnte nicht wiederstehen), Kartoffeln, Broccoli, Bohnensalt (grüne Bohnen und Kidneybohnen. Meine Kollegen machen sich oft lustig, da mein Teller immer so aufgeräumt aussieht, schon vorm essen. Mitunter liegt das Fleisch verloren auf dem Teller und ich muntere es auf bevor ich ihm zu Leibe rücke.
10 eiklar + eine dose thunfisch + 2 scheiben schmelzkäse light.
6:00 Frühstück:
150g Haferflocken + 200ml Milch 0,3% + 200ml Wasser
Rührei = 2 Eier + 3 Eiklar
8:30
Shake mit 500ml Milch 0,3% + 45g Supra 93
30g eiweiss+500ml 0,3%milch+2 vollkorncroissants
Vollkornbrötchen mit Schinken und Käse, 1 Nutellabrötchen (mit Nutella für 2 Brötchen :twisted: ), 1 Tasse Kaffee, 1 gr. Glas Mineralwasser
:-( schon wieder schoki
11:30 Nudelsalat mit Thunfisch
14:00 Bohnentopf mit Putenbrust
nudeln mit tomatensosse, 200g hüttenkäse.
reis mit china gemüse und hühnchen
2 rumpsteaks (400g) mit gerösteten zwiebeln und nur gaaaanz wenig kräuterbutter!
zubereitet wie in thread http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=12046 von mir beschrieben! :D
2 Chicken-Burger, 1 Cheeseburger, 1 kleine Pommes, 1 kleine Cola.
und Schoki.
:ratlos: