wieviel mg zink soll ich einhemen bei einer 10 wöchigen susta kur
Druckbare Version
wieviel mg zink soll ich einhemen bei einer 10 wöchigen susta kur
100-150mg am tag!
und das die 10 wochen lang?
und 2 davor und mindestens 2 danach!
ps: 10 wochen susta sind für die katz! ;)
ne! 4 wochen drüber! bei ner richtig dosierten susikur hast mit zin aber auch nicht allzuviel zu biete! wie hoch willst du denn dosieren? und nur 10 wochen?
wo kann ichs denn günstig bestellen ? das zink und wieviel wochen würdest du mir empfehlen also wieviel wochen susta kur?
ich nehm 250mg alle 6-7 tage
lass mich raten :gruebel: du hast die suchfunz nicht benutzt, gelle :roll:Zitat:
ich nehm 250mg alle 6-7 tage
doch habe ich aber susta alle 6-7 tage reicht auch
SUSTA 1x/WOCHE IST HÜHNERKACKE!!!
wie hoch ist denn deiner meinung nach dein wirkstoffspiegel bei susi e7d?!
hast dich ja informiert!
hab noch ne frage hab eine ampulle von suste die is grün also von nile und dann hab ich den rest 9 ampullen die sind von oragon oder wie das heißt sind halt mit aufkleber die kann ich ja zusammen nehmen die verschieden ham ja den gleich stoff oder?
ka LOL
ich will ja auch kein gorilla werden sondern nurn bissi was zulegen muss ja net 8 kilo sein
gleicher wirkstoff. ja! hast ne digicam? kannst die pics reinposte. könnten ja fakes sein!
sind von onlinepharma
:gruebel: wozu dann überhaupt stoffen?Zitat:
sondern nurn bissi was zulegen
und ich dacht immer sustas sollten alle 2 oder alle 3 Tage appliziert werden..l. :gruebel: :motz:
ja ich will auch auf die leberwerte achten deswegen net alle 3 tage
es bleibt dabei :Zitat:
ja ich will auch auf die leberwerte achten deswegen net alle 3 tage
:gruebel:Zitat:
wozu dann überhaupt stoffen?
Alle 7 Tage is trotzdem bullshit von wegen der verschiedenen Komponenten im Susta.
weil susta ja auch so auf die leber schlägt!! )))
mal ne wichtige frage:
wie ist dein alter, deine größe, dein gewicht, deine trainerfahrung?
will dir ja auch kompetent helfen können!
danke
alter schwede "geistiger tiefflieger alarm" )))
selten son schwachsinn gelesen! :hammer:Zitat:
ich will ja auch kein gorilla werden sondern nurn bissi was zulegen muss ja net 8 kilo sein
am besten haust dir die amps inne birne da fehlt nämlich auch noch a bissi ;)
ach ja; onlinepharma ist natürlich als materialquelle eher suboptimal!!
:mrgreen:
°HC°, :daumen:
mama67, du erwartest da jetzt nich wirklich ne passende Antwort drauf oder ? :gruebel: :diablo:
1,72 Groß 63 kg und 18 alt
2 jahre training
1,72 groß wiege 63 kilo und bin 18
2 jahre training
63 Kilo und susta kur machen wollen O_o
:krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank:
SPAM >.< und nochmal zum abschluß ein kräftiges )))
OMG :motz:
Ich schätze Du bekommst gleich ein paar Hinweise Deine Ernährung betreffend... aber nur wenn die Mods gut drauf sind, ansonsten gibts :sport: auffe zwölf :angel:
wieso
Nach 2 Jahren Train nur 63Kg??? Dann solltest du erstmal lernen richtig zu Trainieren.
ja dann sagt mir doch bitte wieso ich keine susta kur mahcen soll mit meinem gewicht was passiert da?
Wenn du unter 70 kg wiegst , darfst du keine Steroide nehmen , da du dann noch mehr abnimmst ! Kein Scherz , bittere Realität !Und schon gar keine Sustas ! Haste nochmal Schwein gehabt , dass du vorher gefragt hast ! :pueh: :nono: :mrgreen:Zitat:
Zitat von sTeFFen-
eija das is doch gut LOL wenn ich noch mehr abnehme
oder?
:-( ich will das nich mehr lesen.
alter ihr die meisten laber hir ÖÖ ICHWILL DASNICH MEHR LESSEN eija dann sachts mir doch einfach was passiert und fertig davon was ihr hir sagt weiss ich auch net mehr und wie soll ichs dann sonst rausfinden in euer suchfunz is auch nix dolles zu finden jetzt sacht mir ma was passiert wenn ich dann zu viel abnehme
OHNE WORTE :hammer: :kollega:
ich auch ned >.<
hier scheint jemand keine aber auch wirklich absolut keine ahnung von von training/ernährung/roids zu haben
mein vorschlag, meld dich im mc fit an dort findest du gleichgesinnte in massen und erreichst deine ziele mit sicherheit
ein scheiss mach ich
Wenn du jetzt Roids nimst machst du wirklich Scheiße.
ich will das nicht mehr lesen, weil es schwachsinn ist, bei deinen daten zu stoffen. da du schon 2 Jahre Trainierst, MAsse aufbauen willst und immer noch 63 Kilo wiegst sind wir uns sicher´, dass du
KEINE AHNUNG VOM TRAINING HAST
KEINE AHNUNG VON DER RICHTIGEN ERNÄHRUNG HAST
WARSCHEINLICH AUCH NICHT ÜBER SONSTIGES BODYBUILDINGWISSEN VERFÜGST
Also,
1. Informiere dich über Train, Ernährung, Erholung usw. (z.B. hier im Forum)
2. Trainiere ein paar Jahre und werde natural breit (63 Kilo isn Witz)
3. Meld dich dann nochmal.
Ich will das nicht lesen, weil ich dein Vorhaben einfach für höchstdämlich halte und Threads wie dieser in letzter Zeit überhand nehmen.
Ich glaub ich mach mir mal einen Text in Word, den ich bei Bedarf einfach in solche Threads reinposten kann..
oh, dass kätzchen zeigt die krallen! )))Zitat:
ein scheiss mach ich
3 Fakten:
1. Bei Roids bekommst du keine Antworten, weils sinnlos ist
2. Bei erfolgreicher Ernährung und Training bekommst du nur Tipps, wenn du lieb wie ein Häschen sind (so wie wir)
3. Der Thread überlebt nicht lange