hallo loits! wie ist der kürzeste weg in die unfallklinik???? :roll: na na?! :shock: über den kniebeugenständer natürlich! :evil:
folgendes ist passiert:
in einer ketophase lede ich mein schwerstes train (3-5 whs) an den tag nach dem aufladetag. gestern war aufladetag, also......
mama geht zum kniebeugenständer, wärmt sich auf mit einigen sätzen und legt auf für den arbeitssatz. wiederholung 1=schwer. wiederholung 2=schmerzt ein bissel, wiederholung 3= langsam runter und auf halber höhe passierts: ein böses stechen im linken knie; automatisch auf rechts verlagert und dann hat es rechts im knie ordentlich eingeschlagen! versucht den ganzen müll irgendwie abzufangen und wohl den oberkörper zu stark in die waagrechte und dann war alles zu spät! mit der hantel zusammengeklappt und ende gelände! ab in die unfallklinik. hatte ja eh knieprobleme: wasser, knorpelablagerungen und rechts ne zyste. jetzt habe ich beide menisken angerissen und die bandscheiben zzgl. einiger anderer wirbel gestaucht! liege auf der couch, habe !!2!! kniemanschetten und der doc meinte, dass es das mit kniebeugen, kreuzheben, beinpresse und beinstrecker für die nächsten 6 wochen total vergessen kann! für den rest meines trainingslebens gibt es nur noch leichte gewichte bei diesen übungen!!
ich werde also die nächsten monate einen muskelabbau vom feinsten in den beinen haben und nie wieder die masse drauf kriegen wie jetzt!
ich werd aussehen wie ein disco-pumper!!! :shock:
ich muss also runter definieren :cry: :evil: so eine scheiße!!
na ja! jetzt muss ich erstmal alles umstellen! vor allem die psyche!
schönen abend noch!