Ansehen ?
Auch ganz nett!!!
Druckbare Version
Ansehen ?
Auch ganz nett!!!
Sachen gibt's!! -komisches Volk... lol :mrgreen: Wo waren nochmal die Geschirrlappen meiner Mum?? :gruebel:
Wenn du mir diese kleine Frage gestattest:
WIE ZUR HÖLLE KOMMST DU AUF SOLCHE SEITEN?
Ich hab schon ewig lange gesucht und nie sowas gefunden. Ansehen ?
Hey Jungs, findet ihr das nicht ein bisschen lächerlich?
Wenn sowas die Ladies sehen würden!
Wie sagt man so schön: Not macht erfinderisch ;)
na ich weiß ja nich...abgefahren würde es für meinen geschmack eher treffen! wie kommt man bloß auf solchen dreck? und wie, verdammt nochmal, kommst du auf solche seiten :?: könnte wetten, in zukunft werd ich jedes mal beim abtrocknen an "selfmade .uschis" denken! schönen dank...hätt ich mir das bloß nicht angesehen!Zitat:
Zitat von Enforcer
da fällt mir noch der witz mit der truckermuschi ein... ne thermosflasche mit hackfleisch gefüllt!!! :diablo:
ok, ich geb's zu jetzt wirds widerlich!!!
Wer solche Sachen ernst nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu hlelfen, das soll alles nur spass sein! Jetzt stellt euch mal nicht so an! :roll:
so ein mist! finde kein geschirrhandtuch, dass länger ist als mein schw... 8-)
@ productof76: POTTSAU!!!
ich nicht... die trucker!!! ;) es ist schon verdammt einsam nachts auf deutschen autobahnraststätten... :twisted:Zitat:
Zitat von Hamonlinie
melone mit loch soll auch ganz nett sein
muahahhaah ich lach mich weg:D
auf was so leute komen hahahaaha:D
direkt mal ne page drüber aufmachen damit die gleichgesinnte finden ey:D
Den kenne ich von meinem fiesen Bruder! Der meinte, wenn man ne alte Heizung hat, kann man auch Rinderleber zwischen die Rippen schieben.Wenn die dann auf Körpertemp. sind, geht´s los.Zitat:
da fällt mir noch der witz mit der truckermuschi ein... ne thermosflasche mit hackfleisch gefüllt!!!
Oooch Du armer! Kannst Du dann überhaupt masturbieren ohne Armverlängerer???Zitat:
so ein mist! finde kein geschirrhandtuch, dass länger ist als mein schw...
*lach* *tränenindenaugen*
...meine armverlängerer heißen uschi, bärbel, claudia, susanne.... :diablo:Zitat:
Oooch Du armer! Kannst Du dann überhaupt masturbieren ohne Armverlängerer???
Die rote Barbara meint dazu: Bekommen die Damen denn auch Erschwerniszulage??? :jumpers:Zitat:
meine armverlängerer heißen uschi, bärbel, claudia, susanne....
Hey Babs, er ist MANAGER... er musss das nicht alleine tun.. dafür hat man doch seine Schergen Ansehen ?Zitat:
Oooch Du armer! Kannst Du dann überhaupt masturbieren ohne Armverlängerer???
Wie wahr wei wahr!Zitat:
Hey Babs, er ist MANAGER... er musss das nicht alleine tun.. dafür hat man doch seine Schergen
Und wenn er dann keinen hochkriegt sagt er zur Sekretärin: Ich bin mit ihrer Arbeit völlig unzufrieden. Das ist nicht befriedigend....
fährt der baua gegen die maua sagta aua !
mehr fällt mir dazu echt nicht ein
Ansehen ?Zitat:
Und wenn er dann keinen hochkriegt sagt er zur Sekretärin: Ich bin mit ihrer Arbeit völlig unzufrieden. Das ist nicht befriedigend....
morgen ihr süßen,
also irgendwie wirds hier immer versauter. :)
man beachte, welchem geschlecht der verfasser dieser textzeile angehört :diablo:Zitat:
also irgendwie wirds hier immer versauter
@silver: heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy , meiner einer ist hier wohl die liebste und ruhigste von euch. :)
ich meinte doch nicht dich :oops: sondern die rote baaaaaaaarbaraaaaaaaa
bevor dein avatar bild noch aus dem pc springt, glaube ich dir das mal.
So?!? Und Du glaubst, sich mit mir anzulegen ist weniger unangenehm? Uh-oh!!! Böse Falle.....aber hast recht....ich lieeebe doppeldeutige Gespräche!!!! :diablo:Zitat:
ich meinte doch nicht dich sondern die rote baaaaaaaarbaraaaaaaaa
welcome to the club :diablo:Zitat:
doppeldeutige Gespräche!!!!
würd er doch nie machen, is schüchtern :angel:Zitat:
bevor dein avatar bild noch aus dem pc springt
wer so ein grünes und zorniges gesicht hat ist nicht schüchtern :)
wir reden jetzt beide noch von meinem avatar oder? :gruebel:Zitat:
wer so ein grünes und zorniges gesicht hat ist nicht schüchtern
klar is der schüchtern, der hat nur hunger :mrgreen:
klar oder siehst du zwei hulks im forum???