1. Wie sind deine Daten, Größe Gewicht, Körperfett, Trainingserfahrung, deine Ziele ---> Profil ausfüllen?
Zitat:
Wollte mal meinen Oberkörper bischen auf vordermann bringen.Unterkröper kommt wenn ich 16 bin sind nur noch nen paar monate 4 um genau zu sein.
2. Was soll das Ganze, erzähl mir jetzt nix von dicken Fußballbeinen
Zitat:
naja woltle erstmal wissen ob die Elektronischen Geräte was bringen???
was meinst du mit elektronischen Geräten? So´n Ding, dass dir Stromstöße verpasst? die sind http://clicksmilies.com/s0105/sprach...smiley-004.gif
Zitat:
UNd wo der Unterschied zwischen so nem Ding mit Elektro impulsen oder der hantel???
hantel sind wirksam
Zitat:
Und ob ein bauchroller 8hoffe ihr wisst was ich meine) oder so nen ding was man sich an den bauch drückt und dann zu sich zieht und mit gummis oder ähnlichen verstärlken kann ob die was bringen???und ob sit up´s besser als eines dieser geräte sind.
ein herkömmliches Training (Crunches, Beinheben o.ä.) ist auf jeden Fall besser. Solche Speziellen Geräte dienen ur dazu, dem Hersteller Geld zu bringen
Zitat:
Weil hab angst bei den Übungen etwas falsch zu machen..und geh davon aus das es mit geräte leichter ist.
nicht unbedingt, mit Geräten kann man auch viel Falsch machen. Sie geben zudem einen bestimmten BEwegungsablauf vor, der oft nicht dem natürlichen Bewegungsablauf entspricht, und so die Gelenke unnatürlich belastet.
Freie Gewichte sind zudem wirkungsvoller.
Zitat:
Womit baue ihc den echte muskelmasse auf...mit welchen übungen oder geräten für zuhause???
hoffe ihr könnt mir nen bischen helfen.
klickst du hier ---> Suche
Zitat:
Immoent sieht man trainingsplan so aus
Alle 2 tage a´ 2 Sätze mach ich
25 wdh mit einer 4,kg Hantel für den Bizeps
15wdh Liegestützen
15wdh mit einer 4kg Hantel für den Trizeps
5wdh mit einer 8kg Hantel
30wdh mit einem 2,50kg stück auf dem bauhc sit up´s
klickst du auch hier ---> Suche
Lies dir vor allem mal die Grundlagen hier im Forum durch, Training, Ernährung usw.