michael jackson - schuldig oder opfer?!
da mir gerade langweilig ist (ostermontag) schau ich tv und beim zappen komme ich auf mtv2, wo mal wieder der prozess von m.j. gezeigt wird.
jetzt überlege ich mir, ist der junge wirklich so ein triebtäter oder ist er das opfer, das von allen ausgenommen werden soll?!
mich würde eure meinung interessien.
ich bitte alle interessierten die emotionale seite mal, so weit es geht außer acht zu lassen, und nur objektiv zu "urteilen" fällt natürlich im zusammenhang mit michael "belichgesicht" jackson" sehr schwer.
was spricht für eine schuld, was dagegen?
was ist dran? was tut er wirklich? tut er überhaupt was?
alles sehr sehr spannende fragen, wie ich finde.
ich hielt ihn ja anfänlich für schuldig, als das raus kam, er hätte einen kleinen jungen gepoppt.
aber mal ganz ehrlich! würde eine mutter oder ein vater, den vergewaltiger ihres kindes mit einer abfindung davon kommen lassen?! egal wie hoch!? ich denke nein!? never ever! aber bei hernn jackson, geben alle nach, naqchdem sie ein bissel kohle bekommen haben. das ist mir zu auffällig.
also los, her mit den meinungen, und bitte sachlich bleiben!!
mama
Re: michael jackson - schuldig oder opfer?!
Zitat:
Zitat von mama67
und bitte sachlich bleiben!!
mama
glaubst da wirklich ernsthaft dran??? :twisted:
ist schon richtig was du sagst, ich denke hauptsächlich geht es da ums geld, auf der anderen seite würd ichs ihm schon auch zutrauen, weiß nicht genau, wie ich dazu komm.
ist irgendwie so ein gefühl...
was soll man sagen, genau werdens jeweils nur die unmittelbar beteiligten wissen
ich bin auf jeden fall gespannt wie die ganze sache ausgeht
;)
Re: michael jackson - schuldig oder opfer?!
Zitat:
Zitat von mama67
da mir gerade langweilig ist (ostermontag) schau ich tv und beim zappen komme ich auf mtv2, wo mal wieder der prozess von m.j. gezeigt wird. diesen Anti-Langeweile-Spam-Thread missbillige ich übrigens auf´s äußerste
jetzt überlege ich mir, ist der junge wirklich so ein triebtäter oder ist er das opfer, das von allen ausgenommen werden soll?! keine Ahnung, ich vermute aber, da ist was dran. Vielleicht lasse ich mich auch nur zu sehr von den Medien und von MJ´s aussehen beeinflussen.
mich würde eure meinung interessien.
ich bitte alle interessierten die emotionale seite mal, so weit es geht außer acht zu lassen, und nur objektiv zu "urteilen" fällt natürlich im zusammenhang mit michael "belichgesicht" jackson" sehr schwer.
was spricht für eine schuld, was dagegen? Soweit ich mitbekommen habe, wurde Michael schon öfter wegen solchen Geschichten mit einer Anklage gedroht. Die Anklage konnte er bis jetzt aber immer durch die Zahlung einer großen Geldsumme verhindern. Klingt für mich schon höchstverdächtigt.
was ist dran? was tut er wirklich? tut er überhaupt was? Ich bin mir sicher, dass in diesem Prozess extrem viel gelogen und falsch dargestellt wird, gerade um das Thema für die öffentlichkeit interessanter zu gestalten. Die öffentlche Meinung fließt zu stark in den Prozess ein und ganz egal wie das Urteil aussehen wird, MJ wird immer das Kinderficker-Image mit sich herum tragen.
alles sehr sehr spannende fragen, wie ich finde.
ich hielt ihn ja anfänlich für schuldig, als das raus kam, er hätte einen kleinen jungen gepoppt.
aber mal ganz ehrlich! würde eine mutter oder ein vater, den vergewaltiger ihres kindes mit einer abfindung davon kommen lassen?! egal wie hoch!? ich denke nein!? never ever! aber bei hernn jackson, geben alle nach, naqchdem sie ein bissel kohle bekommen haben. das ist mir zu auffällig. zwei doofe, ein Gedanke. siehe oben
also los, her mit den meinungen, und bitte sachlich bleiben!! und vor allem nicjht rumspammen. das missbillige ich nämlich auf´s äußerste. [mama