Schaut mal Ansehen ? . Das ist ja mal wirklich geil ;)
Druckbare Version
Schaut mal Ansehen ? . Das ist ja mal wirklich geil ;)
Geil.
Gab aber schonmal nen ählichen, der hatte an die 50 Kommentare unten drunter.
Letztens hatte ich auch einen gesehen, der sein Sperma verkaufen wollte, Link habe ich aber nicht mehr.
:lol: :lol:
sehr geil!!! :daumen:
*lach* aber schon 30 gebote :)
muhahaha sehr witzig....
Ansehen ?
Leider gelöscht worden...aber:
VERKAUFE MEIN SPERMA (SAMEN) LEBENSFÄHIG!!!!!!!!!!
Bin 1969 geboren, gutaussehend, türkische Abstammung (Schwarze Haare, Braune Augen, 1,83 Groß)
Übergabe einer einmaligen Dosis bei Ihrem Arzt.
Selbstverständlich werden finanzielle Verpflichtungen und Alimente vertraglich ausgeschlossen.
Das stand drin,...
Foto gab´s leider nicht.. :schimpf: :mrgreen:
was es bei Ebay nicht alles gibt . tzzzzzz
Das mit dem Sperma war ich!
----
Nagut, das war gelogen! ... aber Ansehen ? war ich wirklich :mrgreen:
*lol*jaja die vibration funzt nicht. für was das wohl eingesetzt wurde. oh mein gott.
ekelig
_DAS_ hast Du jetzt gesagt :nono: ;)
na hör mir aber auf, an das hast bestimmt auch gedacht :)
ist schon lustig, was du immer so findest
Das ist aber wirklich von mir ;)Zitat:
ist schon lustig, was du immer so findest
Unglaublich, was mir hier wieder mal unterstellt wird :angel:Zitat:
na hör mir aber auf, an das hast bestimmt auch gedacht
ups
:jumpers:
ok, ich unterstelle deiner freundin nichts *G*
loooooooooool
also die beschreibung vom dem ford is mörder
da würd ich glaub ich nicht mal 1€ dafür zahlen wollen!!
geiler typ der hat ne verkaufsmasche
es gibt genug, die sogar mehr als 1€ zahlen *lach*
sag´mal Juwelchen, wieso warnst Du mich vor dem Erwerb einer Spermaprobe, die von Evil ist? :gruebel:
Wie kommst Du überhaupt auf die Idee, ich würde mir ne Spermaprobe kaufen wollen????? :krank:
Schei**e!!! Irgendwas mit meinem Image stimmt überhaupt nicht!!!!
Meine Freundin und ih Mann haben auch nen Galaxy. Motorschaden nach 52000km. Lichtmaschine nach 60 000km.heftige Probleme mit dem Tüv nach 8 Jahren.Der Marder hat ihn aber seeehr lieb!!!! :mrgreen:
Dank Hundehaaren hatte ich noch nie Probs mit diesen Viechern.Zitat:
Der Marder hat ihn aber seeehr lieb!!!!
tja... dann wird wohl ein relaunch fällig :mrgreen:Zitat:
Irgendwas mit meinem Image stimmt überhaupt nicht!!!!
vielleicht liegts ja auch daran.. das deine haare jetzt blond und glatt sind bella :roll:
warum machen sich die Viecher an deiner Frisur zu schaffen?Zitat:
Zitat:
Der Marder hat ihn aber seeehr lieb!!!!
Dank Hundehaaren hatte ich noch nie Probs mit diesen Viechern.
Darauf würd ich nicht vertrauen! Ich hab auch immer einen Hund aber das Scheiß Vieh hat mir Trotzdem alle Zündkabel angeknabbert. Wird er aber nie wieder tun. Dank meines Hundes. :mrgreen:Zitat:
Karlfriedrich, na dann hat er ja doch was bewirkt :mrgreen:
So. gefällt Dir datt nich??? :cry:Zitat:
vielleicht liegts ja auch daran.. das deine haare jetzt blond und glatt sind bella
Na ja....Klosteine, Tabascosoße auf den Kabeln und selber n den Motorraum pinkeln soll auc helfen...tut´s aber nicht immer.Zitat:
Einzige wissenschaftlich erwiesene wirksame Abwehr: Einen Rahmen mit Karnickeldraht bespannt under den Motorraum legen, da gehen sie nicht drüber!
Oder so!!!! :lol:Zitat:
Ich hab auch immer einen Hund aber das Scheiß Vieh hat mir Trotzdem alle Zündkabel angeknabbert. Wird er aber nie wieder tun. Dank meines Hundes.
ich hab nachts mal nen marder an meinem auto "erwischt"! der is dann so fauchend auf mich zugekommen...ich hab ihn weggetreten...hoffe das verstößt gegen kein tierschutz gesetz!
Nein...salem_84, DAß ist Notwehr!!!! :lol: :lol: :lol:
Barbara, ich fand die frisur süss, die du auf dem foto hast :oops:
okok...süss is nich so richtig. ich fand sie toll :oops: :oops:
baah, wie seid ihr denn drauf im westerwald!!! ich pinkel doch meinen audi nich voll :motz:Zitat:
selber n den Motorraum pinkeln
So. Hab´sch dir gefallen? Ich denke gerade über eine neue Frisur nach, evtl. wieder Locken. Vielleicht sollte ich hier ne Umfrage starten: Soll ich mir Locken machen lassen, oder nicht???
Rot gibbs nicht mehr, läßt im Alter das Gesicht noch älter wirken. Ich versichere Dir, mein Blond sieht auch gut aus! ;)
Bräuchte nur noch jemand, der 24 Stunden am Tag auf mich aufpasst, daß ich nicht soviel Mist futtere.Dann wirds auch wieder mit der Figur.....
Der müßte nur viel böser sein als Schnecke, der versucht das nämlich immer , mag mir aber nix böses. Vielleicht solle ich mal mit Mama in Kontakt treten wegen dem Job, der hat da weniger Hemmungen, böse zu mir zu sein.... :twisted:
Auf grund meines jugendlichen - mittlerweile verflogenen - Tuningfeelings , ist meine Kiste so tief , dass das nette Säugetier da nicht drunter kommt ! Der knabbert immer nur die Kabel meiner Schwester und die von Mamis Kiste an ! :lol:
Zitat:
ich hab nachts mal nen marder an meinem auto "erwischt"! der is dann so fauchend auf mich zugekommen...ich hab ihn weggetreten...hoffe das verstößt gegen kein tierschutz gesetz!
Zitat:
Nein...salem_84, DAß ist Notwehr!!!!
außerdem ein super quadrizeps-Training!
Glaub mir ich würd einiges tun damit es nie wieder passiert. Das waren 50 Euro die diese blöden Kabel gekostet haben. Dafür bekomm ich einen Riesen Eimer Protein!!!!
Aber da ich keinen eigenen Stellplatz habe, habe ich jetzt so Plastikschutzüberzuge für meine Kabel gekauft. Sollen Beißfest sein!
Aber ich glaube das wirkungsvollste wären Haare von Babara im Motorraum! :diablo:
oder ein Foto von Barbara im Motorraum. :-P
upsi :oops:
Jepp. Aber das kostet...... :mrgreen:Zitat:
oder ein Foto von Barbara im Motorraum.
aber barbara passt doch gar nicht in den motorraum... :gruebel:Zitat:
ein Foto von Barbara im Motorraum.
Ja aber stell dir mal vor, du fährst in die Werkstatt und hast vergessen das Foto wieder rauszunehmen. Der Mechaniker wird laut schreiend wegrennen und du wirst nie wieder einen an dein Auto bekommen! :diablo:
Und dafür sollen wir noch zahlen??? :mrgreen:
Weisst Du,silver669, ich glaube ich lass mir die haare ganz kurz schneiden.....und grau färben.....jetzt fängst Du auch noch an..... :cry: :cry: :cry:Zitat:
aber barbara passt doch gar nicht in den motorraum...
besser im motorraum als auf der heckscheibe... sonst fährt einem ja jeder hinten drauf... :diablo:
ooohhh... jetzt verdrück ich mich aber lieber...