einfach nur Krass!!!
Ansehen ?
Druckbare Version
einfach nur Krass!!!
Ansehen ?
Der Ronnie hat´s halt drauf... ;)
wie viel sind denn 200 lb??
mfg kai!
goil, absolutes beast :D
is ausm "ron coleman - the unbelivable" video meine ich !
hab des @ home ;)
kai16, 100kg
rush-on, so isses!!!
Muss ich wohl noch ein paar (millionen) mal trainieren bis ich das auch schaff^^ :D Respekt
Stofft Ronnie eigentlich oder ist der natural? Nehme an sowas ist natural garnicht möglich oder?
ROFL :lol:
ich hoffe das war Ironisch gemeint Corporate
ansonsten nen dickes fettes :roll:
Nene, war schon ernst gemeint, aber deine Antwort sagt alles :D
Kenne mich nicht so darin aus was natural möglich ist.
weit weniger als das ;P
und schon garned mit soeinem KFA
kannte ich mich früher auch nicht.... du wirst entäuscht sein wenn du es begriffen hast..
hrhr, okok, dann muss ich damit halt leben^^ Ist eh noch lange hin bis ich einigermassen mit den meisten hier mithalten kann. Stoffen kommt für mich jedenfalls nicht in Frage. Auch wenns ein bisschen OT ist (sorry) Gibts irgendwo nen Pic das zeigt was natural möglich ist?
angeblich so etwas : Ansehen ?
was meinste mit "Ot"?
Off Topic
Ahso.
und zum
you never knows ;)Zitat:
Stoffen kommt für mich jedenfalls nicht in Frage.
Danke! Ist das echt schon das Max? Ich meine, zB Myamoto sieht auf seinem Pic da (zumindest was man erkennt) deutlich besser aus und er stofft ja auch nicht.
lol ?
da geht aber glaub ich noch mehr bei guter genetik!Zitat:
ähm.. wie bitte? DU willst doch nicht sagen das ich besser als Ronnie Coleman ausseh!?!?! :lol:
nein er will sagen das du besser aussiehst als ryan reynolds. sorry nichts gegen dich, aber das wage ich doch stark zu bezweifeln ...Zitat:
Zitat von Miyamoto
Ne, nur wie der Typ auf dem Mens Health Cover^^ Zumindest was den Schulterbreich betrifft. Aber ich bin im einschätzen sowieso noch ne totale Niete. Muss mir wohl noch viele Bodybuilder ansehen^^Zitat:
Zitat von Miyamoto