einfach nur Krass!!!
Ansehen ?
Druckbare Version
einfach nur Krass!!!
Ansehen ?
Der Ronnie hat´s halt drauf... ;)
wie viel sind denn 200 lb??
mfg kai!
goil, absolutes beast :D
is ausm "ron coleman - the unbelivable" video meine ich !
hab des @ home ;)
kai16, 100kg
rush-on, so isses!!!
Muss ich wohl noch ein paar (millionen) mal trainieren bis ich das auch schaff^^ :D Respekt
Stofft Ronnie eigentlich oder ist der natural? Nehme an sowas ist natural garnicht möglich oder?
ROFL :lol:
ich hoffe das war Ironisch gemeint Corporate
ansonsten nen dickes fettes :roll:
Nene, war schon ernst gemeint, aber deine Antwort sagt alles :D
Kenne mich nicht so darin aus was natural möglich ist.
weit weniger als das ;P
und schon garned mit soeinem KFA
kannte ich mich früher auch nicht.... du wirst entäuscht sein wenn du es begriffen hast..
hrhr, okok, dann muss ich damit halt leben^^ Ist eh noch lange hin bis ich einigermassen mit den meisten hier mithalten kann. Stoffen kommt für mich jedenfalls nicht in Frage. Auch wenns ein bisschen OT ist (sorry) Gibts irgendwo nen Pic das zeigt was natural möglich ist?
angeblich so etwas : Ansehen ?
was meinste mit "Ot"?
Off Topic
Ahso.
und zum
you never knows ;)Zitat:
Stoffen kommt für mich jedenfalls nicht in Frage.
Danke! Ist das echt schon das Max? Ich meine, zB Myamoto sieht auf seinem Pic da (zumindest was man erkennt) deutlich besser aus und er stofft ja auch nicht.
lol ?
da geht aber glaub ich noch mehr bei guter genetik!Zitat:
ähm.. wie bitte? DU willst doch nicht sagen das ich besser als Ronnie Coleman ausseh!?!?! :lol:
nein er will sagen das du besser aussiehst als ryan reynolds. sorry nichts gegen dich, aber das wage ich doch stark zu bezweifeln ...Zitat:
Zitat von Miyamoto
Ne, nur wie der Typ auf dem Mens Health Cover^^ Zumindest was den Schulterbreich betrifft. Aber ich bin im einschätzen sowieso noch ne totale Niete. Muss mir wohl noch viele Bodybuilder ansehen^^Zitat:
Zitat von Miyamoto
der typ hat (trotz belichtung) die aller brutalste defi, mag sein das miya etwas mehr masse hat, aber er koennte sage ich einfach mal, nach einer defi nicht so aussehen momentan.
AH sorry hab dein Post übersehn.
schon klar das es nichts gegen mich ist! ;)
Corporate Death, kommt alles mit der zeit..!
bin mich trotzdem mal jetzt für den Mr.O bewerben ;) :lol:
Selten so gelacht. Er denkt glaube ich, du selbst bist der auf dem Avatar.
hmm ich denke mal da ist mehr drinZitat:
Zitat von flahexer
ps. ups hab mich gerade verklickt und hab den post von flahexer dem mod gemeldet :oops:
gut das niemand denkt ich sei es auf meinem avatar 8-)Zitat:
Selten so gelacht. Er denkt glaube ich, du selbst bist der auf dem Avatar.
Noch beeindruckender finde ich, wie der gute Mann dann nachher die Hanteln einfach so beiseite schmeisst. Man merkt richtig, wie der Boden da vibriert ;)
Gruß, Daniel
ach der sieht doch billig aus, null brust und schultern usw. da geht mehr!Zitat:
Zitat von flahexer
komm ma auf die masse bei 3% kfa :kollega:Zitat:
Zitat von XanderCage
lol, bin ich blind ?
Ansehen ?
null schultern und brust ?
nagut da sieht er jetzt noch besser aus zumindest schulter auf dem andern bild sieht er so schmal aus...
ja, ich weiß auch nicht wie sein training bezueglich masse aussah, bzw. wie er da aussah, aber ich wuerde das so circa als natural limit nach ner defi ansehen was der da zu bieten hat. die ist wirklich brutal.
Zitat:
Zitat von Miyamoto
So wenig ist das nun auch wieder nicht. Ich finde das genetische Limit, falls man nicht ganz benachteiligt ist, völlig ausreichend.
Du musst bedenken, dass die "Natural Bodybuilder" bei den Wettkämpfen nach der harten Diät einiges an Magermasse verloren haben. Mit 10% Fett sehen die gleich ganz anders aus.
paar bilder von wirklich guten beispielen ? jemand der A bisschen was auf den knochen hat in seiner massephase und B wettkaempfer ist (diaet) ?
wieso zankt ihr euch eigentlich immer, wenn ein paar pics im spiel sind?
liebe güte. muss doch jeder selber sehen was er gut findet.
und ich BIN das da auf meinem avatar :diablo:
nein es interessiert mich WIRKLICH was masse und wettkampfmaessig natural so volle spitze ist.
guck dir doch Cooperator an was der schon mit 18 drauf hat natural
boah der typ auf dem bild...hammer!...nicht zu wenig nicht zu viel (meine meinung) will entweder so aussehen oder wie LL cool j... Ansehen ?
Ähm....ist das nicht LL Cool J?
ja ist ll hab ich doch oben auch gesagt...
edit: 50 cent im in da club video sieht auch sehr geil aus..wo er am anfang trainiert..aber in candy shop sieht man er hat definitiv an masse zugelegt...naja fand er sah früher besser aus