Hab mir mal gedacht ich eröffne so n Thread! In welcher Übung bzw in wechem Muskel seid ihr schwach? Bei mir sind es die Kniebeugen!
Druckbare Version
Hab mir mal gedacht ich eröffne so n Thread! In welcher Übung bzw in wechem Muskel seid ihr schwach? Bei mir sind es die Kniebeugen!
Schultern !
meine asymetrie und mein bizeps
Klimmzüge
bin einfach zu schwer dafür
bauch und rücken.
Bauch zuviel Fett
Rücken ist im vergleich zur Brust viel zu schwach ausgeprägt
Ganz eindeutig mein Bauch!
Ich werd einfach super schnell fett, allerdings geht dafür der Muskelaufbau recht schnell von statten. :diablo:
bauch
arme.
Meine Disziplin.
Der Rest ist in etwa gleichstark.
Und ich komme mit Maschinen nicht so gut klar, wie mit freien Gewichten.
Bizeps. Ich bin eher ein "Brust-Mensch" :lol:
Ja bei mir ist der Bizeps auch nicht bemerkenswert!
Bei mir ist er schon bemerkenswert, nur hab ich trotzdem das Gefühl, als würde er immer etwas hinterherhinken :lol:Zitat:
Ja bei mir ist der Bizeps auch nicht bemerkenswert!
Hassübung: klimmzüge : )
meinen bauch mag ich durch die haut noch nicht wirklich besonders und der rest könnte alles toller sein : )
brust und beine
gruß david
brust und tailie
Rücken und Trizeps, wobei ich bei letzterem gute Fortschritte mache.
also am wenigsten power im verhältnis hab ich meiner ansicht nach nur bei kniebeugen...110kg mehr will nicht...ich schaff mehr im bankdrücken als knibeuge net ganz normal...
Brust und Trizeps...Rücken und Bizeps wachsen und wachsen...aber Brust und Trizeps haben keine Lust...schade :roll:
wuerde sagen am ehesten brust und bauch. am bauch stimmt die power, aber der speck nervt :roll:
naja und brust halt, weil ich dort noch nicht so fortgeschritten bin wie in den restlichen gruppen denke ich.
bei bankdruecken wiederholungsgewicht von 62,5 ist eher laecherlich wenn ich schon ueber 80kg hebe und knapp 100 beuge...
aber es geht schon, denke ich bin auf einem guten weg und wirklich schlimm ist das alles nicht :)
mein gesicht :cry: :cry: ))) :lol:
Aber dafür hast Du die perfekte Frisur... :kollega:Zitat:
mein gesicht
Zitat:
mein gesicht
tja, da hilft auch kein training! es sei denn gesichtstraining mit nem ziegelstein :mrgreen:
Dann wäre meine Schwachstelle wohl meine Lady ... so schwer es mir auch fällt, das zu sagen. Sie haßt Sport in jeglicher Form und kann Muskeln absolut nichts abgewinnen.
Kenn ich ... ich halt mich auch laufend selbst vom Training ab, weil ich mich so oft im Spiegel bewundern muß :mrgreen:Zitat:
mein gesicht
Hey Flahexer! 62,5 Kilo ist auch mein WDH-Gewicht! Ich mache erst 12 WDH dann 10 und dann 8! Aber bei dir sinds wohl weniger WDH in deinem Plan!
TheEvilOne,
du warst der einzige, der es verstanden hat!! :mrgreen: 8-)
ich bin ein opfer meiner eigenen göttlichkeit :mrgreen: :mrgreen:
@DIE ANDEREN GIERIGEN AASGEIER :pueh: :pueh: :pueh:
DU bist eher ein Opfer Deiner eigenen Blindheit :diablo:Zitat:
ich bin ein opfer meiner eigenen göttlichkeit
Und Deine Schwachstelle ist Deine Angeberei...damit machst Du Dich selber immer " Trainingsunfähig" :krank:
Ich weiß ... sind halt irgendwie doch aus dem gleichen Holz geschnitzt ;)Zitat:
du warst der einzige, der es verstanden hat!!
ich bin ein opfer meiner eigenen göttlichkeit
Ansehen ?
Barbara,
:pueh: :motz: :motz: :motz: :motz:
geh zurück ins labor und zählö deine punkte, obi-wan :pueh:
Brust!!!
ja, 10/8/6 (bzw. mehr).Zitat:
Zitat von NOZ
seit januar rht und 8 wochen krankheitsbedingter ausfall. also geht schon, echte schwachpunkte sind das nicht ;)
was meinen koerper als ganzes leider noch nicht wirklich stark macht :evil:
Also ich finde dass deine Leistungen (im Bezug auf dein Körpergewicht) recht gut sind! Also das passt eigentlich schon!
joar, wuerde halt gerne noch das doppelte raufpacken (an gewichten) :mrgreen: ^^
naja ungefaehre ziele waeren so in etwa :
bd >100kg
kh >120kg
kb >150 kg
alles zum glueck nicht unendlich weit entfernt, hoffe es in den naechsten 2 jahren zu erreichen ...
Jo! Das ist schon zu schaffen! wann hattesch Geburtstag?
Schwächen:
obere Brust
unterarm
Schwachstelle Front Delt krieg ich langsam in den Griff (da ich sie grad förmlich bombadiere mit schulterübungen *g* ,
da soll mal einer sagen viel hilft ned :P)
@flahexer nach 1,5 Jahren Training solltest die gewichte packen können
Bizeps / Bauch /rücken ;P
arme, brust, schultern, bauch, rücken, beine :cry: :oops: :mad:
Aber Nacken ist gut oder :lol:Zitat:
Zitat von genocide
danke leute ^^
naja ich hatte vorgestern geburtstag :bier:
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!
thx :mrgreen: