Zitat:
Topic:
also ob man in sowas hier im Forum besprechen soll ist zwar ne andere Frage jedenfalls stimmt das nicht so ganz, dass es keine Medis gäbe in Sachen Fettreduktion. Es gibt sehr wohl welche, bei denen man theoretisch nicht diäten müsste (DNP, Pergolide, evtl. sogar Wachs in geringen Maße...) und man aufgrund der starken NWs garnicht zu harten, intensiven Training fähig wäre. Das die NWs teilweise extrem sind und für 99% der hobby BBler diese Medis nicht empfehlenswert sind will ich ja garnicht abstreiten.
Aber es gibt auch schon harmlose Medis bzw sogar Supps, die bei einer Diät, wie ich finde, sehr hilfreich sind wie Fischöl, Bromocriptin etc.
Sorry Ghetto,dass ich sowas hier nicht stehen lassen kann und deutliche Worte gebrauche, ABER: DAS IST TOTAL BANANE :!: :kollega:
Zitat:
Muskelaufbau hat genauso wenig mit Medikamenten oder Supps zu tun, der Erfolg kommt durch das Training und die Ernährung, das andere wird nur zur Unterstützung dazu genommen, aber nicht umgekehrt! Den Spruch kann man hier genauso gut verwenden!
Der Vergleich mag auf den ersten Blick plausibel und bestechend wirken, hinkt aber etwas ;)