Optimale Versorgung mit Supplemente
Hi,
nach einer längeren Pause, trainiere ich jetzt wieder. Das Ziel ist Fettabbau und Gewichtzunahme.
Momentan traniere ich noch den ganzen Körper - später wollte ich wieder splitten.
Ich trainiere 3x die Woche und 2x die Woche Kardio jeweils eine Stunde (nehme während dem Kardio nur Wasser zu mir).
Jetzt meine Frage.
Ich nehme morgens Super Aminos 1600 (in Tablettenform) von Perfect Nutrition, trainiere dann bis ca. 8:30, nehme danach ein Eiweißshake und radel' dann zur Arbeit.
Dort nehme ich so ca. 2-3 Stunden später 250g Magerquark oder Haferflockenwaffeln zu mir. Gegen zwei esse ich zu Mittag (Thunfischsandwich, Hühnchen mit Reis oder Nudeln etc.), gegen Abend nehme ich noch einen Shake zu mir.
Ist das ok, oder sollte ich noch mehr zu mir nehmen? Das Problem ist, dass ich den ganzen Tag ziemlich gesättigt bin :oops: und eigentlich nicht mehr reinbekomme - zumal ich Unmengen an Wasser trinke.
Daten:
196 cm, 92Kg
Leichter Ekto
Protein von Perfect Nutrition (Whey Protein)
Ich wollte so ca. 1,2-1,5 Gramm Protein pro KG Körpergewicht zu mir nehmen.
Meint Ihr das reicht oder sollte ich noch mehr zu mir nehmen?
Was haltet Ihr von der Marke "Perfect Nutrition"? Sind ja unglaublich günstig. So etwas kommt mir immer sehr komisch vor.
Gruß
Thorgal