Ich wollte ma wissen was ieuch Motiviert zu trainieren.
Was ihr z.B. macht wenn ihr ma nicht so viel bock habt zu trainieren?
Druckbare Version
Ich wollte ma wissen was ieuch Motiviert zu trainieren.
Was ihr z.B. macht wenn ihr ma nicht so viel bock habt zu trainieren?
motivieren tut mich eigentlich die tatsache, dass ich immer schon ein fettes kind war, aber gern engere und schickere klamotten anziehen kann ohne, dass es lächerlich aussieht. jetzt kann ichs tun (halbwegs jedenfalls, watt kütt datt kütt hehe). disziplin zahlt sich irgendwann aus. ausschlaggebend für mich ists aber hauptsächlich die kraft, die eigentlich stetig zunimmt.
wenn ich absolut keinen bock hab, gehe ich erst gar nicht zum training. denn ich finds das schlimmste, wenn ich mich mit null bock durch die gewichte quäle und nix gebacken kriege. das gibt nur schlechtes kopfficken, das einen runterzieht.
Wenn ich ma kein Bock hab zum trainieren, trainiere ich trotzdem und danach denk ich so: Geil. Ein Glück hast du trainiert.
Deswegen fang ich auch mal ohne Bock an!
nichts. nur mein körper motiviert mich, im grunde hasse ich bb.
der gedanke an bessere zeiten :P
Trainingserfolge jeglicher art ... ob gewichtzunahme oder kraftzuwachs :) ... zaubert immer wieder ein lächeln auf mein gesicht ^^
Genau so geht's mihr auch!Zitat:
Trainingserfolge jeglicher art ... ob gewichtzunahme oder kraftzuwachs ... zaubert immer wieder ein lächeln auf mein gesicht ^^
die illusion irgend wann mal nich mehr so SCHEISSE aus zu sehen -.-
hab einfach nich die disziplin fett abzubauen ... und wenn ich ma was geschafft hab, dann is des schnell wieder drauf -.-
und sonne ernährungspläne ... damit kann ich mich schonma garnich anfreunden ...
also hauptsächlich mach ichs nur damit ich mit z.b. in der disco nich auffie nase haun lassn muss ohne zurück zu hauen :)
und sicher zu sein dass es dem anderen weh tut ;)
auch wenn sich das scheisse anhört ... is nunmal so ....
Mich motiviert das Gefühl, wenn die Muskeln kontrahieren und die Schmerzen!
Ganz klar die Weiber und der Schmerz der Muskeln :jumpers:
Die positive Veränderung des Körpers im Spiegel zu
beobachten. Alles schön straff und fest zu haben.
http://www.cheesebuerger.de/images/m...tlich/f014.gif
Es gibt Tage da hab ich auch mal keinen
Bock...
Ich habe mich auf Mo, Mi, Fr + So
festegelegt und da wird trainiert komme
was wolle. Hinterher denk ich mir dann
immer, so jetzt biste Deinem Ziel wieder
ein Stück näher...
http://www.cheesebuerger.de/images/m...tlich/a034.gif
ich kann pebbles post 1:1 übernehmen.
Ich denk mir immer: "Nach dem Training ist vor dem Training". Wenn ich nach dem Training aus dem Studio komme, freu ich mich schon auf die nächste Einheit.
Geht mir auch so...is einfach ein geiles Gefühl bis über die Grenze zu gehen und zu sehen wie der Körper sich verbessert.Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Andere spielen für mich eigentlich keine Rolle, auch wenn positive Kommentare natürlich gut tun ;).
Aber meistens sind des nur so Kommenatare wie "Boah, was hast Du für Arme", "Spann mal an"...blablabla...des nervt schon. Noch nie hat jemand gesagt, "krasser Rücken" oder "krasse Beine"...so wird doch das Discopumpertum gefördert!!
Sorry für's Offtopic, aber das nervt echt
ich bin ein angeber! 8-)
versuch das mal mit nem body wie steve erkel! :roll:
Oder mit seinem Auto ;)Zitat:
Zitat von mama67
Mich Motiviert mein Ego, denn ich will so bleiben wie ich bin...lalala
also ich kann im FS immer meine Aggressionen bewältigen, die ich auf Arbeit aufbaue. BB is sozusagen ein schöner Ausgleich und natürlich freut man sich, wenn man positives Feedback kriegt uns sich selber immer wieder steigern und verbessern kann.
Ich liebe das Gefühl, nach dem Training das Shirt auszuziehen und seine gepumpten Muskeln im Spiegel zubetrachten.
Früher war Fussball für mich das grösste, heute ist es BB. Mir macht es richtig spass, und es kommt eigentlich selten vor da ich keine lust habe. Schade ist nur der Stress immer! (Zeit) :hantel:
ein kleiner Masochist...Zitat:
Zitat von TheEvilOne
...geht mir aber genauso! :-P
Freue mich jedes mal wieder auf die Schmerzen während des Trainings und vorallem auf den Muskelkater, der dann einen Tag später folgt.
ICh liebe den Kampf im Studio, die Disziplin daheim und das Gefühl sich von der breiten masse abzuheben, anders zu sein als alle.
hat bei mir nichts mit angeben oder rumprollen zu tun, ich mlchte niemnd sein, den man ansieht und wieder weg guckt wie man es bei sonst alle Menschen macht!
Guten morgen....habe gestern 270Kilo Beinpresse hinter mir (unter anderem).Ich hasse diese Beinübung. Aber diese Übung bringt mich zum wachsen. Genau wie alle anderen. Meine Motivation: BREITER WERDEN ALS ALLE! :lol: un das weibliche geschlecht natürlich. hehe....und wenn ich kein bock habe, finde ich immer einen grund dahin zugehen! Discopumper auslachen und hardcore training bis zum reißen machen! das gibt mir den kick!
Max "Schmerz"!!!!!!!!!!! :diablo:
edit: Enforcer spricht mir aus der seele!
Stärker und massiver werden!!! Nur noch seitlich durch die Türen passen :lol:
Bei mir schon ... besonders wenn ein Spiegel in der Nähe ist :diablo:Zitat:
hat bei mir nichts mit angeben oder rumprollen zu tun
...wenn ich was hab, was andere net haben, wieso soll man das dann net zeigen ;)
Bei mir ist es das Ziel, das ich erreichen will und das wiederentdeckte Körpergefühl, das mich kickt....und das Gefühl, immer ein bisschen weiter zu gehen, als ich eigentlich kann, mich selbst zu pushen, wie so'n kleiner, privater Wettkampf mit mir selbst: Wer iss hier der Boss, die Muskel- oder die Willenskraft...?
Außerdem ist es schließlich einfach schön, wenn der Schmerz nachlässt, oder?
Jepp, so siehts bei mir auch aus...Zitat:
Zitat von kaka
Ich könnt die Zeit wesentlich besser nutzen als im Studio rumzuhängen und die gleichen stupiden Übungen zu machen...
Oder immer soviel undso komisches Zeug zu futtern...
Mein Ziel ist es nen symmetrischen massiven Körper aufzubauen, sonst garnichts. Bei der Ausführung verspüre ich nicht viel Spass, nur das Ergebnis zählt.
Solche Ambitionen wie Enforcer usw haben kann ich nicht so ganz verstehen...Wer hebt sich schon wirklich ab von der Menschenmasse, nur weil er breit ist? Im ersten MOm denkt man "Oh, wie breit" im zweiten schon vergessen. Wieviele BB kennt schon der Ottonormalbürger? Schwarzenegger und Ralph Möller, und beide auch nur weil sie in Filmen mitspielen. Und wieviele gibt es die immer besser sein werden? Unendlich viele...die meisten hier werden im eigenen Studio noch genügend Leute finden die um einiges breiter sind. Werden die anders behandelt? Geht es denen besser? Haben die durchs BB mehr erreicht? Nein.
Wer BB zum Mittelpunkt seines Lebens macht, und damit auch überleben will muss es seeeehr weit treiben, damit es irgendwas nutzt.
Da stecke ich meine Zeit und Kraft und Disziplin lieber in meine Ausbildung, und mache BB zu einem nettem Hobby.
Redest du eigentlich von Analsex oder von BB? :krank:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Ich weiss....viele machen sich BB zum mittelpunkt ihres lebens und setzen alles dafür ein eine perfekte figur zu bekommen. Doch wozu?? Man trainiert nicht ewig....irgendwannklappt es nicht mehr weil man arbeiten muss...oder familie hat....oder aus irgendwelchen gründen auch immer. Für wen machen wir das alles?? Nur damit jemand sagt WOW, für diese paar sekunden?? Wem interessiert das alles denn?? Keinen. (Hängt mich auf, verbrennt mich und zieht micht rückwärts durch ein mais feld weil ich sowas geschrieben habe) :diablo:
Dann wache ich aus meinem traum auf :mrgreen: und bin froh massiv zu sein. :D
JA ICH LIEBE ES ZU TRAINIEREN! EGAL FÜR WEN! :twisted: ES IST GEIL!
*schnell zum studiorenn* :Stemmer:
Also es geht mir oft so, dass ich einfach keinen bock habe, aber wenn ichs dann hinter mir habe bin ich froh, dass ich doch trainiert habe, weil ich mich einfach pudelwohl danach fühle, löl!
Wenns aber von der Motivation garnicht geht, sei zu lang Schule oder keine Power mehr, dann verschiebe ich das Training auf den nächsten Tag!
Ich schau mir Videos und Bilder von Bodybuildern an oder stell mich vor dem Spiegel und sag zu mir selbst, dass da mehr sein muss! Ich trainiere konzentriert und höre keine Musik während dem Training! Einfach nur einreden: Da könnten es 2 Kilo mehr sein! Dort eine WDH mehr! usw
Also wer trainiert, nur damit einem die Leute hinterherschauen und sagen: "Wow ist der breit!" sind für mich sowieso keine "echten" Bodybuilder. Sowas nennt man Proll, Discopumper oder einfach nur Hirni. Bodybuilding ist mehr als nur Muskeln. Es steckt viel Lebensgefühl dahinter, man achtet mehr auf seinen Körper, baut ein gesundes Verhältnis dazu auf. Also BB hat mir sehr viel gegeben. Ich bin ausgeglichener, weniger launisch usw.
die körperliche veränderung...............!!! sonst nichts....
im grunde ist bb etwas sehr ödes.......und recht ungesund........
hab jetzt ca. 3-4 mal was geschrieben und dann wieder gelöscht....ist schwer zu erklären zumal es auch sehr viel ist was mich daran fasziniert.
BB ist schon so eine klasse für sich man fasziniert sich einfach darin seinen körper zu formen und stärker zu werden. es hilft mir nen klaren kopf zu behalten und diszipliniert zu sein! Es ist das wo ich später mal großen erfolg haben möchte. wenn ich im kickboxen bin muss ich mich jedes mal ca. 30 min davor daheim nochmal kurz sitzen musik hören und in mich gehen um überhaupt kraft und motivation zu finden...
@ Atomic, ja genau das ist das! Beim Karate/TeaKwon-Do mach ich das auch. Es ist erstaunlich was man durch den willen an seinem körper alles machen kann! Einfach hammer! Deshalb versteh ich die leute nicht die sagen: ICH KANN NICHT ABNEHMEN, blablabla! WILLEEEE!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mich einfach dran gewöhnt. Ich brauch den Schmerz, die Muskeln, den Pump, das streben nach Perfektion auch wenn das bei mir mehr Symmetrie bedeutet, als Masse.
Motiviert bin ich manchmal nicht, aber ich fange dennoch einfach an und bin sofort in meinem Element.
Eine ehrliche Meinung und da gibt es nichts auszusetzen:Für mich ist das normale Leben durch mein Bodybuilding Training recht einfach, d. h. es gibt kaum etwas was mich körperlich anstrengt. Was das unmittelbare Daseinsgefühl betrifft, was immer gegenwärtig ist, kann ich sagen: Für mich ist Bodybuilding Lebensqualität!Zitat:
Für wen machen wir das alles?? Nur damit jemand sagt WOW, für diese paar sekunden?? Wem interessiert das alles denn?? Keinen. (Hängt mich auf, verbrennt mich und zieht micht rückwärts durch ein mais feld weil ich sowas geschrieben habe)
Ich bau mir immer die Übungen, die mir nicht soviel Freude bereiten, an den Anfang - danach kommen die lustigen Übungen. Muss mich nur immer überreden die Ersten zu überstehen, dann rockts...
Aha...und wenn dir Bankdrücken oder Kniebeugen nicht gefallen würden, würdest du sie dann auch als letztes machen??? Verdammt unlogische Aussage!
Mein TP ist dementsprechend angepasst.
Und DEINE Gallery ist selbstredent.
Und das muss ich mir von einem 64 Kilo Mann anhören :roll:
Hey es klingt eben unlogisch tut mir leid! Und ich kann mir auch gut vorstellen warum du so wenig wiegst (TP)!