So :) hab jetzt auch das Abi geschafft
ihr dürft mich jetzt Gott nennen
Ansehen ?
jetzt gibbet Party ;) aber nicht lange hehe nacher gehts wieder richtig los
Druckbare Version
So :) hab jetzt auch das Abi geschafft
ihr dürft mich jetzt Gott nennen
Ansehen ?
jetzt gibbet Party ;) aber nicht lange hehe nacher gehts wieder richtig los
:meister:
glücklichen Herzwunsch!!!
Kenne das Gefühl genau. Ich musst sogar noch in die Nachprüfung, als ich schon beim Bund war ;(
Dann hau mal rein!
au Mann :D
bei mir wars auch knapp
eigentlich hatte ich nur in Englisch Probleme ;) war schriftlich negativ
dann aber habe ich mich auf Englisch vertieft, dafür Mathe vergessen
jetzt mündlich Mathe negativ :D
naja trotzdem durch
is die Hauptsache
naja, ich hab mathe schriftlich wie mündlich verrafft und musste dann ein paar Monate später nochmal ne schriftliche Nachprüfung machen. Durfte da beim Bund abends immer im Auto lernen und war voller Ungewissheit über die Zukunft.
Egal, geschafft is geschafft und wir beide hams geschafft, auch wenns bei mir schon länger her ist. Was hastn fürn schnitt?
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch!Zitat:
Zitat von joke
Mit was für einer Note hast du abgeschloßen? Für den Titel Gott reicht eine 1,0. :mrgreen:
Gruss
No_Fat
HACH MUSS DAS SCHÖN SEIN, EINEN RICHTIGEN SCHULABSCHLUSS ZU HABEN :gruebel:
damals auf der sonderschule, da hätte ich es fast geschafft!!!
meine lehrerin (sie war 8 jahre jünger als ich) sagte noch: "fast mama, fast.... und jetzt zieh dich an und geh von mir runter" :diablo:
bei uns ists etwas anders ;)
also es gibt Einzelnoten, steht dann auch so im Zeugnis
1 ist das beste, 5 das schlechteste
habe (weiß es noch nicht genau) denke mal
Latein 1
Deutsch 3
Mathe 4 (mit großem Fragezeichen ;) vielleicht auch 3)
Englisch 4
naja :D nicht großartig, aber hey ich bin durch
für das dass ich in Mathe gar nix gelernt habe seit 2 Monaten weil ich mit dem Rest zu beschäftigt war ists doch ok
lol Mama :DZitat:
Zitat von mama67
is ja trotzdem noch was aus dir geworden :roll:
hmmmm Abi .......ob ichs schaffe ?!!?!
das werde ich nächstes jahr rausfinden ....
Glückwunsch
ja scheiss abi
hab auch noch mal ne 2. chance jetzt es zu versuchen
ich muss es schaffen sonst weiss ich nicht was ich mache.... :evil: :evil::evil:
will nicht umsonst so lange in die verwichste schule gegangen sein
Öhm, kann mir mal einer die Mindestanforderungen sagen fürs Abi?
H.oly, man muss 100 Punkte haben, das wär dann ne 3,6
joke, :hello2: und was jetzt? Studieren?
oh eigentlich darf ich mir jetzt auch 2 mal ne 5 erlauben und muss nur einmal ne 4 in englisch , mathe oder rechnungswesen schreiben abe rmit bisschen pech werdens auch 3 5er....ist zwar unwarscheinlich aber steh auf allen drei fächern auf 4 und man kann nur 2 mal ausgleichen....achja herzlichen glückwunsch
herzlichen glückwunsch mein österreischicher freund...habe schon gehört dass in österreich schon seit knapp einer woche alles vorbei ist...und wohin gehts jetzt? türkei? spanien?
das stimmt nicht ganz. 100 pkt gibt nen 4.0er schnitt.Zitat:
Zitat von DogsOfWar
Herzlichen Glückwunsch digga! was hast nun vor?
nope.Zitat:
das stimmt nicht ganz. 100 pkt gibt nen 4.0er schnitt
Habe ich auch immer gedacht, bis aus meinem Jahrgang einer mit genau 100 Punkten abgeschlossen hat, der hatte dann 3,6 auf der Laufbahnbescheinigung stehen.
Hab vorher auch nicht gedacht das der beste Durchschnitt 0,7 ist :shock:
hmm, also die 100 pkt beziehen sich doch nur auf die leistungskurse? man besteht das abitur jedenfalls, wenn man im schnitt überall 5 Pkt., also ne glatte 4, hat... wir hatten zwei leute mit nem 3,7er schnitt... bei der schnittberechnung spielen ja auch die anderen kurse und die prüfungen ne rolle... und die leute, die überall 15pkt. haben, also ne 1+, haben trotzdem "nur" einen 1,0er schnitt... das wird nach oben korrigiert, weil es keine bessere note als ne glatte 1 gibt... zumindest ist das hier in berlin so, kann ja sein, dass es in anderen bundesländern anders ist... kanns mir aber nich vorstellen...
Schließe mich an: Alles Gute muss noch 2 jahre bis dahin, 2 jahre freiheit :-) :respekt:
Glückwunsch!!!!!!!
Ich bin nächstes Jahr dran...
Wir wissen schon jetzt was auf unser Abi Shirt kommt:
"Wir sind eure Zukunft!" :mrgreen:
Wilkommen im Klub :kollega:
Bei mir ist morgen Abiball und ich werde nicht im Anzug auflaufen, sondern nur im String bei dem Wetter ;)
Feier schön :hello2:
Das kann doch nicht sein nur 100P in den LKs
dann muss man ja in jeden Semester 12 Punkte und mehr haben.
Kann das mal einer genau erklären mit den 100 Punkten. Ich bin Schulisch nicht unbedingt der beste...
Das mag sein, aber irgendwie ist mir das ganze zu hoch, ich hatte ja auch immer 2-3 Punkte in Mathe :)
Einigen wir uns darauf das wir beide recht haben. :kollega:
h.oly, lks zählen doppelt und dann noch die abiturprüfungen... glaub ich... naja, wichtig is jedenfalls, dass du
1. im gesamtschnitt 4,0 oder besser bist, also keinen ausfall
2. in den lks im schnitt 4,0 oder besser bist
3. insgesamt nicht mehr als 6 ausfälle in den 4 semestern
4. nicht mehr als 2 ausfälle in den lks
5. in keinem fach 0 pkt.
das wars glaub ich^^
Na dann bin ich durch.
sooo :D
jetzt erstmal die Fragen beantworten ;)
Aaalso erstmal gehts in die Türkei, da wird ordentlich Gas gegeben
danach wahrscheinlich 1 Jahr arbeiten (oder halt was mir Spaß macht)
Heer oder Zivildienst muss ich wahrscheinlich nicht, weil mir ein Arzt einen Befund unterschreibt der mir nen angeborenen Herzfehler nachweist :) (habe natürlich nichts am Herzen ...)
danach Medizin-Studium
hehe und joa heute haben wir auch so ne Art Abi-Ball ... (den hatten wir schon aber halt nochmal sowas in der ARt), wird sicher nicht schlecht
dachte mir schon ich schmeiße mit ein paar Kollegen die Autos der Lehrer um die ich nicht mochte, dachte mir dann aber lassen wirs, können ja auch nichts dafür dass sie solche A********* sind :D
sooo schöne Tage euch noch ;) heute wirds HEEEEIIIISSS
:hello2: :jumpers: :meister: :D
Nicht das es Dir so geht wie Ben Stiller in verrückt nach Marry :-))Zitat:
hehe und joa heute haben wir auch so ne Art Abi-Ball ...
hab den Film leider nich gesehen :D erklär mal ?
Schande !!!!Zitat:
hab den Film leider nich gesehen erklär mal ?
Der Typ holt die Braut für den Ball ab, als er dann mal eben kurz Pissen geht klemmt er sich die Möhre im reisverschluß aber richtig heftig, zieh dir den Film heute noch rein !
argh dat mit Möhre im Reißverschluss is mir leider auch schon passiert ... Schande :D
muss mir den Film mal saugen ;)
joke, gratulation!
aber bei uns heißt das bitte immer noch "matura" ;)
Ich bin auch grad im Fachabi, habe am Donnerstag mündliche Prüfung.
Herzlichen Glückwunsch übrigens.
ja die die matura geschafft haben die fliegen alle irgendwie in die türkei .....finds geil! nur bin ich nicht da :(...anfang juli gehts los wa?..naja viel spaß beim feiern!
Wow...congratulations....standing ovation...hach ja...von seiner schulzeit träumt...
ja, die schulzeit...das war alles noch einfach und schön...willkommen im richtigen leben! zieh dich warm an, hier draussen weht ein anderer wind :mrgreen:
Ein sehr sehr frischer weht hier...nich das du dich erkältest :mrgreen: ..also,warm anziehen
Danke Kaka :mrgreen: machst mir ja die "Zeit danach" richtig schmackhaft :diablo:
aber hey dat wird schon ;) die Studienzeit will man glaube ich auch nicht missen hm ?
@ alle Österreicher ;) Matura hätte eh keiner verstanden, oder schon ?