Ansehen ?
Da gibts ne umfangreiche Gallery mit "Bizeps-Monstern", wer mal ablachen will, der darf sich auch gerne die "Bizeps-Storys" durchlesen. :lol:
Druckbare Version
Ansehen ?
Da gibts ne umfangreiche Gallery mit "Bizeps-Monstern", wer mal ablachen will, der darf sich auch gerne die "Bizeps-Storys" durchlesen. :lol:
und was willst du uns damit jetzt sagen?
autsch echt übel teilweise.. :D vor allem steht da dann immer Bizepsumfang 35 cm und das sind dann maximal 25 :D
Ich finds locker lol an den frank vom junior bizeps club :krank:
Die Frage ist viel eher, was du dir damit sagen lassen willst :lol:Zitat:
und was willst du uns damit jetzt sagen?
IHGITT ! Wusste gar ned, dass es so hässliche Kerle gibt ;)
teilweise echt eklig mit den ganzen haaren
Ach das waren Kerle naja alle hab ich auch nich gesehen also für die top ten würde ich sagen platz zehn bekommt der Sven
OMG :respekt:
Klaus der Webmaster sieht irgendwie voll .. unwirklich aus ^^ als ob ma nen großen kopf auf nen kl. körper gepflanzt hätte.
Wenn ich mir die Stories so durchlese, kommts mir so vor, als ob das aus der Bravo ist. Lauter Kerle alleine, ob im Haus oder im Gym, die sich dann näher kommen. Schwule-Pubertät, Abteilung Dr Sommer. Erste Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht :twisted:
panther100, fiel mir auch auf. die ersten, vorsichtigen annäherungsversuche.. :D
Naja eigentlich fände ich es nicht so lustig wenn jemand über unseren mitglieds bilder bereich ablästern würde und sich über die anfänger lustig machen würde.
Sind ganz schöne bröcken dabei
Ansehen ?
es geht ja nicht um die Fotos der Leute, sondern nur um einzelne Berichte. Die höhren sich zum Teil sehr verdächtig an :twisted:
lol. am besten finde ich, wenn klaus der webmaster sich bei der bizeps /außen) ansicht mit der anderen hand die keule etwas hochdrückt! :lol:
gaaaaanz dezent und unauffällig ))) )))
Ansehen ?
Irgendwie sieht der aus wie Bernd Schneider, der neue Stern am Verteidiger Himmel :shock:
Ansehen ?
:O was eine pose
Gehts nur mir so, oder findet ihr die Typen auch irgendwie unheimlich :gruebel: :conf: :ratlos:
Gehts nur mir so oder fehlt da irgendwie der lat ?
(bei dem von Drunken Master)
und ja die typen da sind oftmals ne nummer fpr sich ;P
Das Posen ist aber auch nit schlecht
hab mich mal weiter umgeschaut, der macht mir sorgen.
Ansehen ?
Scheisse das wollte ich auch gerade posten ^^ das macht mir auch sorgen
dinde dashier ist noch schöner getroffen
Ansehen ?
Ich glaube viele von denen wissen nicht dass es auch einen Trizeps gibt! Ach stimmt ja, sie nennen sich ja den Junior BIZEPS Club.......
Auf jeden Fall sehr mysteriös...
... "Eines Tages traf er mich in der Umkleidekabine, wo ich mich gerade zum Training umzog. "Na, heute auch mal wieder trainieren?" fragte ich ihn. Er nickte und schaute mir zu wie ich mein Trainings-Shirt anzog".... :shock:
also das war direkt im ersten satz von so ner bizep lovestory.
vielleicht is das so eine "ich trau mich nich ganz" gay seite.also echt schräg stellt euch mal vor einer macht euch so tuckig an IGITT lassen wir das. :nono:
Ganz meine Meinung....Zitat:
Zitat von Cooperator
Kennt jemand den Film "Aktion Mutante"?
Da steht einer und brüllt: "Was seid ihr!?"
Masse: "Muutanten! Muutanten!" :lol:
Johnny ist aber mal wirklich leicht deformiert :roll:
Oh mein Gott....der link hat doch hoffentlich ne FSK 18 oder ?
erinnert mich auch ein bisschen an den tigerentenclub...
du liebe güte!
da sehen manche aus wie die teile, die "kentucky fried chicken" so über die ladentheke verkauft.
baaah.
8-)
bei der ersten story: "Jörg ließ seinen Bizeps noch mal erschlaffen und spannte ihn dann noch mal so stark wie möglich an. KNACK! Machte es und der Ring platzte von seinem Arm ab." den ring krieg ich nicht mal um den unterarm! :lol: ahahahahaha!
Mannomann, sind die alle gay....jetzt wissen wa worauf schwule stehen! auf Bizepse! Die reden ja zeuch, "er sagte, leg deine hand aufmeinem bizeps....ich spürte seine enorme kraft"! eh sowas schwules! :D
*aufdenbodenschmeißundlach*
*tränenlach*Zitat:
"kentucky fried chicken"
bei der ersten story: "Jörg ließ seinen Bizeps noch mal erschlaffen und spannte ihn dann noch mal so stark wie möglich an. KNACK! Machte es und der Ring platzte von seinem Arm ab." den ring krieg ich nicht mal um den unterarm! :lol: ahahahahaha!
Mannomann, sind die alle gay....jetzt wissen wa worauf schwule stehen! auf Bizepse! Die reden ja zeuch, "er sagte, leg deine hand aufmeinem bizeps....ich spürte seine enorme kraft"! eh sowas schwules! :D
*aufdenbodenschmeißundlach*
mein gott sind die jungs da zum teil häßlich
Achselhaare gehören abrasiert.
Gruss
No_Fat
Hrvatska,
Zitat:
Auf jeden Fall sehr mysteriös...
... "Eines Tages traf er mich in der Umkleidekabine, wo ich mich gerade zum Training umzog. "Na, heute auch mal wieder trainieren?" fragte ich ihn. Er nickte und schaute mir zu wie ich mein Trainings-Shirt anzog"....
also das war direkt im ersten satz von so ner bizep lovestory.
vielleicht is das so eine "ich trau mich nich ganz" gay seite.also echt schräg stellt euch mal vor einer macht euch so tuckig an IGITT lassen wir das.
:shock: gaylords alter schwede ich glaub des ist nur ne seite für schwulle BBs.
H.oly,
errinert mich irgend wie an den film der exzosist.Oha der typ ist erlich nicht normal :shock: lol :mrgreen:Zitat:
Jepp. Gott sei´s gedankt interessieren die sich nicht für Frauen :lol:Zitat:
mein gott sind die jungs da zum teil häßlich
Ich geb´s zu! Ich lese gerne schlechte Liebesromane, aber so einen Schund habe ich noch nirgendwo vor die Augen bekommen!!!
meine güte , was für hungerhacken...........
also die typen beweisen echten mut zur hässlichkeit!! tapfere kerle!! :respekt:
*sich vor lachen einpisst*...au backe...1.haare abrasieren...2.vlt ist das so ne seite für verstoßene schwule söhne,die at home nicht mehr akzeptiert worden und sich hier nun ganz "auslassen"können...
Das ganze erinnert mich an eine Sekte und Frank der Webmaster ist der Oberguru, der bald alle zusammen zum Massensterben einberuft um dann dem nahenden Weltuntergang in einer neuen Dimension zu entkommen. Die ganzen posings sind versteckte Zeichen einer anderne Spezies.
Ansehen ?Zitat:
Name: Christopher
Geb.:
Größe:1, 81 m
Gewicht: 72 Kg
Biceps R/L : 42 cm
Years of training 2
Christopher
Mit 72 kg auf 1,81m nen 42er Bizeps ja ne ist klar ge