......
Druckbare Version
......
Santa Sergio, ich dachte eigene Produkte/Projekte beweben sei hier unzulässig?! :nono: ;)
gestört aber wers braucht....ich würde dennoch mitmachen:-)
wer zahlt schon für sex,wie krank.........
:daumen:Zitat:
wer zahlt schon für sex,wie krank.........
du bekommst die kohle...Zitat:
Zitat von botox
hat dein Arzt auch deine Augen überprüft!?!? :gruebel:
ich find die Aktion witzig :D
wenn es nicht so weit wäre würd ich da echt hingehen ...
wo ist da der unterschied,ob bezahlen oder bekommen.......!!!Zitat:
Zitat von SantaSergio
naja.... :lol:
botox, wenns für dich keinen unterschied macht, dann überweis mir mal bitte 50.000 euro auf mein konto, danke :-)
jo bei dir verständlich ;)Zitat:
Zitat von Atomic
bah, die sind beide so hässlich da verlange ich aber wesentlich mehr als nur 50 ocken
bei den hässlichen gestalten......
Hoffenlich holen sie sich was...die Gesichtskrankheit haben sie ja schon
Igitt, ich lass mich doch net kaufen!!! Nicht ohne Kostenübernahme der Anreise, Diäten, Spesen, etc... :twisted:
Aber im Ernst: würde ich net machen... Vielleicht für 5.000, ok. Und selbst dann nur die jüngere der beiden.
Ok, ich pack die Sachen. Wer kommt mit?
Bei wahre-liebe kam mal ein Bericht über so ein Massenfi....... Voll bemitleidenswert die Frauen, die sowas über sich ergehen lassen. Da stehen dann 200 Männe in einer Schlange und dann rammelt der eine und der Hintermann kommt sofort nachdem der Vordermann fertig ist. Schneller Wechsel. Also richtig Hochbetrieb für die Frau :krank: Wer dahin geht muss sie nicht mehr alle haben. Aber bitte, wer sich mit 199 weiteren Perverslingen lächerlich machen will bitteschön. Da stehen sie dann alle, die sonst keine Frau fi. können und freuen sichdann des Lebens
lol wen juckts das ist schnell verdientes geld, du musst sie ja nicht anschauen rein-raus fertisch
ich glaub das juckt dich nachher selber, aber im genitalbereich :lol:Zitat:
Zitat von Atomic
Wenn ich mit den Beiden fertig bin kann ich mit dem Geld zu ner Anständigen Nutte gehen :lol:
lol yeah das is die richtige einstellung geht doch*g*
@funky, gummi ist bei solchen oberstes gesetz
so siehts aus !! alles Vögel die keine zum fic... abbekommen siehe atomic einfach arm.. aber naja solche muss es halt auch gebenZitat:
Zitat von panther100
Bin dabei. Fahrgemeinschaften helfen ja die Anreisekosten enorm zu senken... also es sind noch 3 Plätze frei...Zitat:
Ok, ich pack die Sachen. Wer kommt mit?
Ich muss mich nur oft genug anstellen und schon kann ich mir mein Homegym leisten :) :hello2:
ih gitt, das wird doch bestimmt auch noch geiflmt, die machen das ja net zum spaß ;)
Bah, bei sowas läufts mir immer Eiskalt den Rücken runter.
Habt ihr denn kein Mitleid mit den Mädels die sowas machen müssen?
Was ist daran arm, muss doch jeder selber wissen was er tut...
Ich finds vielmehr arm wie einige sich nur darüber definieren wie erfolgreich sie bei Frauen sind...
Beschränkter Depp.
meinst du mich?Zitat:
Beschränkter Depp.
ich bin zwar nicht frauenfeindlich aber nutten sind für mich keine frauen ...
und so notgeil wie ihr bin ich noch nicht mal auf testo, viel spaß trotzdem!
ne.Zitat:
Zitat von DogsOfWar
H.oly ich bin dabei!!! wann treffen wir uns? is doch in köln oder?
:roll:
sie müssen es doch nicht machen es gibt frauen die sowas mögen....es gibt so vieles auf der weltZitat:
Zitat von DogsOfWar
@XS1CHT: das hat nix mit notgeil zu tun...ich sage nur das ich es machen würde weil es mir nicht weh tut und es keine wirkliche arbeit ist fürn 50er....man seit ihr alle pussys? :-P
:daumen:Zitat:
Zitat von Semjon
so naiv war ich mit 15.....Zitat:
sie müssen es doch nicht machen es gibt frauen die sowas mögen....es gibt so vieles auf der welt
sag mal bist du...wir haben eine im FS die fickt sich durchs ganze studio..die STEHT DRAUF!
die möchten sich doch damit einen "Traum" erfüllen, so steht es doch da :lol:Zitat:
Zitat von DogsOfWar
oh man wie lustig, pascha rulez
was für eine trauriges spiel.. :krank:
ich möchte nicht nummer 142 sein.......... :nono: ne danke......!!!
Ja klar, wenn die Weiber es freiwillig machen, dann sind sie nur bemitleidesnwert. Ansonten ist das verachtend.........
Aber egal, muss jeder selbst wissen ob er hingeht oder nicht. Mir wäre das zu erbärmlich und primitiv, dass ich mich erbarmen muss mit lauter Spannern und anderen Perversliungen für 50 Euronen anzustehen. :lol:
Aber bei sowas muss man bestimmt mindestens 18 sein und keine Jungfrau mehr........ also fäll das für einige Flach :lol:
moment was ist daran traurig?
ich mein klar sind das bratzen, aber man bekommt geld und is lustig, da kannste doch mit kollegen hinfahren und nen lustigen abend verbringen, biste erst in der tabledance bar (kann ich nur empfehlen) dann gehste hoch und bekommst noch geld, im prinzip is das doch ne super idee, nur leider sind das wirklich nicht die schönsten, aber is doch ne witzige aktion
:lol:Zitat:
ich möchte nicht nummer 142
Dann flutscht es bestimmt besser und die Reibungshitze kommt sicher auch gut :mrgreen:
Was ist denn daran so pervers Sex für Geld zu haben? Das ist das älteste Gewerbe und der Anteil von Freiern in der Bevölkerung ist nicht klein, egal in welcher Schicht.
Außerdem, wenn ich mir angucke was es für Schweine gibt, die Spaß daran finden kleine 13 jährige Mädchen zu ficken und dannach abservieren, da finde ich es doch besser sich den Sex zu erkaufen.
:daumen: du hast schon viel gelernt....... :respekt:Zitat:
Aber egal, muss jeder selbst wissen ob er hingeht oder nicht. Mir wäre das zu erbärmlich und primitiv, dass ich mich erbarmen muss mit lauter Spannern und anderen Perversliungen für 50 Euronen anzustehen