hab mich gestern abend nachm krafttraining noch mit ein paar kollegen zum plaudern zusammengesetzt und dabei sind wir auf das thema prohormone (und was es sonst noch so gibt, ich kenn mich da ja nicht wirklich aus) gekommen und dabei hab ich erfahren, dass sie eigentlich alle schon mal was in die richtung genommen haben und ich (11 monate training) der einzige bin, der seine erfolge nur aufs training und die ernährung (ernährung erst seit ca 6-7 monaten) zu verbuchen hat. sie wollten es mir zuerst gar nicht glauben, dass ich nichts nehm, einer meinte sogar, seit er mich zum ersten mal gesehen hat (und da wusste er, dass ich nur halb so lange wie er trainiere), war er davon überzeugt dass ich mir die ärgsten sachen einwerf oder spritz, weil ich besser aussehe als er.
kann ich jetzt natürlich auch als kompliment nehmen, tu ich auch, aber noch mehr ärger ich mich darüber, wie naiv ich eigentlich bin... ich bin scheinbar der einzige trottel in meiner runde, der wirklich versucht, seine ziele ohne gewisse "hilfsmittel" zu erreichen, der sich beim training so reinhängt... mir macht das harte training aber auch viel spaß, sonst würd ichs nicht machen...
ich finds allerdings auch bedenklich, sich irgendwas einzuwerfen, ohne auch nur ansatzweise auf die ernährung zu schauen, so wie eben erwähnte leute..
irgendwie hat mich das ganze auch zum zweifeln daran gebracht, ob ich mein ziel überhaupt völlig natural erreichen kann, denn so wie's aussieht, sind prohormone usw gang und gebe...
wollt ich nur mal loswerden.
na gut, ich werd dann mal überlegen, was ich mir als nächste mahlzeit zubereite.. bis dann.