*lach*
freue mich immer mehr auf das train am montag :mrgreen:
Druckbare Version
*lach*
freue mich immer mehr auf das train am montag :mrgreen:
:shock: :shock: :shock:Zitat:
Zitat von mama67
Lass ihn am Leben, mama67!!! Wir würden ihn vermissen!!! ;)
Ich ganz persönlich bezweifle ja, daß Mama am Montag zum Training erscheint...... :mrgreen:
klaaar, ich hab angst :lol:
Neeee....ne gute Ausrede. 8-)
jaaa, bee, is klar!
wahrscheinlich gehe ich mit kf schuhe kauufen :mrgreen:
schluss jetzt!
wer nochmal mit dem scheiß anfängt, fliegt! :evil:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von mama67
Neee.. die würd ich hier nämlich posten! :diablo: Ach und da wir ja hier jemanden haben der Bestätigen kann das gestern noch keine Verletzungen vorlagen, bin ich mir sicher das das heute mit dem Training klappt. Naja so zu 20% sicher. Vielleicht passt Möhrchen auch einfach nicht durch die Eingangstür weil er sssssssssssssooooooooooo breit ist! :lol: Dann allerdings werden wir natürlich Schuhe kaufen gehen! ))) ))) :roll:Zitat:
Neeee....ne gute Ausrede.
Darf ich Vorher/Nachher Fotos von Euch machen??? :lol:Zitat:
Zitat von Karlfriedrich
für karlchen wird es kein "nachher" geben :diablo: :lol:Zitat:
Darf ich Vorher/Nachher Fotos von Euch machen???
Aber natürlich! Wenn du für Möhrchen eine Panoramafunktion in deiner Kamara hast! Ach in eigenem Interesse: Kann bitte heute abend jemand im Bochumer Fitnessstudio die Langhantel von meinem Hals runternehmen? Danke!Zitat:
"aus"...karlchen..."aus" deinem hals :lol:Zitat:
die Langhantel von meinem Hals runternehmen? Danke!
@mama: Mit dir würde ich echt mal gerne trainieren gehen! Muss echt cool sein! Vielleicht wird daraus ja irgendwann mal was, du weißt schon ;)
kein thema, coop.
ich trainiere gerne mit nem zuverlässigen partner, da man sich dann voll verausgaben kann!!
außerdem gibt es ja immer tricks und kniffe, die man für sich mitnehmen kann!!
werden wir demnächst einfach mal machen.
Bochum hat ein Fitnessstudio???? Interessant! :mrgreen:Zitat:
Ach in eigenem Interesse: Kann bitte heute abend jemand im Bochumer Fitnessstudio die Langhantel von meinem Hals runternehmen? Danke!
Wo bleiben die Bildern von den netten MÄNNERN, die hier das Thema sind??????????? :ratlos: !!!
Zitat:
Wo bleiben die Bildern von den netten MÄNNERN, die hier das Thema sind??????????? !!!
es trainiert allerdings nur 1 MANN!!Zitat:
....und Karlfriedrich, :lol: :diablo:
Na dann! Her mit dem Bild von.................
Karlfriedrich!!!! :jumpers:
Ich komme, nach Bochum kann ich spucken!Zitat:
Zitat von Karlfriedrich
Dann musst Du die Fotos machen, Klitschko! Ich kann nämlich leider mitnichten hinspucken. Mich hätten die lächerlichen 2 x 513 Km, die ich für die Beschaffung der Exklusivrechte an diesem sensationellen Bildmaterial hätte runterschrubben müssen ja nicht weiter gestört, aber die Anreise ist mir gerade strikt verboten worden.... :roll:Zitat:
Zitat von klitschko99
DEIN EINSATZ IST JETZT ALSO GEFRAGT!
Hmm...ich wohn in Hattingen, bis Bochum Linden brauch in 1-2 Minuten :)
WIR TRAINIEREN IM MCFIT!!
ZWISCHEN 17 und 18 uhr....
hmm... lieber nicht, dann müsst ich mir nur anhören, das noch viel natural ginge :)
komm ich lieber mal nächstes jahr mit =)
:lol: :lol:
Na toll und dank der Fotos kennt jeder mein Gsicht. Äh an alle die ich mal beleidigt habe so aus versehen, äh, Sorry :angel:Zitat:
WIR TRAINIEREN IM MCFIT!!
ZWISCHEN 17 und 18 uhr....
Wiso? Bei deinem KFA wird eher Mama neidisch werden!!!Zitat:
hmm... lieber nicht, dann müsst ich mir nur anhören, das noch viel natural ginge
:diablo: Seiner ist eher so im 2-3stelligen Bereich anzuordenen
Äh und ich hätte gern ein Begräbnis in meiner Heimat! Und bitte nehmt die Hantelstange aus meinem Hals raus bevor ihr mich begrabt!
Karlfriedrich, Du weißt, ich mag Dich....welche Farbe sollen die Blumen auf Deinem Kranz haben?
Allerdings sind schon viel Märtyrer im Namen der Wahrheit gestorben.... :diablo:
....jaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch..... :mrgreen:
und dafür, dass er eigentlich nicht studiomäßig trainiert hat er nicht nur ordentlich biss und kämpferherz gezeigt, sondern auch die hilfestellungen sofort richtig umgesetzt!! :daumen:
das train war für uns beide toll und wird sicherlich eine fortsetzung finden!!
ich denke, es sollte öfters solche massnahmen geben, da sie für alle motivierend sein könnten!!
...und um beim threadthema einzuhaken:
nach mehrfachem blickficken im studio darf ich auch mädels sagen JA!!! ICH BIN VERDAMMT LECKER!! 8-) :mrgreen: :jumpers:
mama bleib beim thema....................................... der perfekt männerkörper :)
du sagst es:Zitat:
mama
8-)Zitat:
der perfekt männerkörper
nehm mal die brille ab und leg den stoff zur seite *g*
1. stoff ist längst bei seite gelegt!
2. ich sehe hervorragend (aus :mrgreen: )!
3. waren das DEINE worte......ich will dir nicht widersprechen,,,gelle?! :mrgreen:
Kann ich nicht unbedingt bestätigen. Nur soweit das die Männer in alle wie einen Auserirdischen begaften und ich glaube 2 haben ihm die Telefonnummer zugesteckt! Was die wohl wollten? :mrgreen:Zitat:
2. ich sehe hervorragend (aus
Aber um deine Frage zu beantworten Juwel nach dem mich Mama netterweise drauf aufmerksam gemacht hat, das mir 2 Mädels nachschauten würd ich sagen das ich sehr nahe ambin. 8-)Zitat:
der perfekt männerkörper
Aber zum gemeinsamen Training mit Mama muß ich sagen, ich habs überlebt. Hat mir viel gebracht weil nach einem Jahr Hometraimimg schleichen sich doch viele Fehler ein. Also mir hat es Spaß gemacht. Auch wenn ich leider ein Gerücht bestätigen muß: Ja Mama trainiert wie eine Frau. Und er stöhnt dabei wie eine Tucke! :diablo:
...das wolltest du doch....du kleine wutz :mrgreen:Zitat:
Ja Mama trainiert wie eine Frau. Und er stöhnt dabei wie eine Tucke!
ich merke das verhalten von mama, geht auf dich über *schock*
:o)
:shock: :shock: :shock:Zitat:
ich merke das verhalten von mama, geht auf dich über *schock*
IIIIIICH?!?!?!?!?! ICKE?!?!?!?! MOI?!?!?!
NÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :nono:
ich bin zurückhaltend, scheu, zerbrechlich und unsagbar lieb :roll: :roll:
...nicht zu vergeswsen....HOOOOOOOCH ANSTÄNDIG!!!
süßer, du hast ein ungesundes selbstbewußtsein. *grins*
Nahe an der Kotzbrockengrenze??? :mrgreen:Zitat:
süßer, du hast ein ungesundes selbstbewußtsein. *grins
*würg* zu spät :)
Unbeliebtheit ist der Preis der Freiheit........
@julez er ist doch verheiratet, also nichts mit freiheit.