Was sagt ihr zu meinem Essverhalten?
Ich ess täglich(auser Samstags(Schummeltag(trainiere aber auch DI,DO,SO also nicht grad einer der wichtigen Aufbautage)) 350g KH , 140+g Eiweiß und ein Esslöffel Walnußöl
An Trainingstagen:
- Morgens nachm Aufstehen: an Trainingstagen erstmal 250g Nudeln oder Haferflocken
- 1-2h später: eine Dose Thunfisch
- Nachmittags: 250g Nudeln
- Training
Nach dem Training ca. 21Uhr: 70G Traubenzucker + 1l Milch
- 23Uhr: 1EL Walnußöl pur danach 3 EL Haushaltszucker mit 200g Milch uneinem Magerquark
Trainingsfreier Tag:
- Morgens nachm Aufstehen: 100g Haferflocken + 1l Milch
- 1-2h später: 250g Nudeln
- Nachmittags: eine Dose Thunfisch
- 20Uhr: 250 Nudeln
- 23Uhr: 1EL Walnußöl pur danach 3 EL Haushaltszucker mit 200g Milch uneinem Magerquark
Mein Bauch wird leider immer speckiger.. sieht jemand Fehler in meinem Essverhalten?? Was könnte ich allgemein verbessern?
Ich danke!!
Gruß
Medium
Re: Was sagt ihr zu meinem Essverhalten?
Zitat:
Zitat von Medium
An Trainingstagen:
- Morgens nachm Aufstehen: an Trainingstagen erstmal 250g Nudeln oder Haferflocken
- 1-2h später: eine Dose Thunfisch
- Nachmittags: 250g Nudeln
- Training
Nach dem Training ca. 21Uhr: 70G Traubenzucker + 1l Milch
Trainingsfreier Tag:
- Morgens nachm Aufstehen: 100g Haferflocken + 1l Milch
- 1-2h später: 250g Nudeln
- Nachmittags: eine Dose Thunfisch
- 20Uhr: 250 Nudeln
Mein Bauch wird leider immer speckiger.. sieht jemand Fehler in meinem Essverhalten?? Was könnte ich allgemein verbessern?
Ich danke!!
Gruß
Medium
ich bin nun wirklich keiner, der detailliert auf seine ernährung achtet, aber da frag ich mich: wie wirst du damit satt und warum setzt du an?? gut, jeder hat einen anderen stoffwechsel, aber selbst deine mhlzeiten an trainingstagen verdrücke ich ja schon allein zum mittag. ich denke du solltest das ganhze wesentlich komplexer gestalten, dafür hast du hier ja genug ernährungsfreaks, die dir dabei helfen können!!