Mache fast überall gute Fortschritte, nur beim Kreuzheben häng ich fest, deswegen wollt ich mal wissen wieviel ihr da so zieht. Ich mache gerade 75 kg
Druckbare Version
Mache fast überall gute Fortschritte, nur beim Kreuzheben häng ich fest, deswegen wollt ich mal wissen wieviel ihr da so zieht. Ich mache gerade 75 kg
den Fred gibts ja schon 1000x
:D
ich tu mir seit einiger Zeit weniger auf die Hantel und versuche die Technik besser hinzubekommen, im Moment mit 120kg 3x, es ginge mehr aber meine Technik ist nicht so gut, wegen Rückenproblemen habe ich da mal ein bisschen zurückgeschraubt dass die Technik noch in Ordnung ist
145kg 8-9 reps
das ist echt gut takezo :shock:
muss mal schauen beim nächsten Train obs mit Zugriemen besser geht :D
135 Sachen 6 repl. (mehr hab ich noch nicht ausprobiert, ich denke da gehn noch 2 repl.)
das gleiche wie takezo.
jaja immer diese trainingspartner.
ich hab 90kg drauf und mach 10, 8, 6 Wdh´s!
ohne zughilfen kam ich wegen meiner grifffestigkeit net über 135 hinaus, und das auch nur z.t. mit 6reps, dann hat miya zughilfen gekauft und sofort ging es mit 145 los, voll korrekt http://www.bbszene.de/board/images/smiles/dreh.gif
dann gibts ja noch Hoffnung für mich :lol:
100kg 8reps.
dann macht mein griff schlapp, sollt ich mir auch so zughilfen (sind das diese stoffbänder, diese schlaufen) kaufen?
120 war mal vor 8 monaten oder so...hab aber rückenschmerzen bekommen trotz korrekter ausführung
Dann sollt ich mir wohl auch mal Zughilfen zulegen. Bei mir haperts nämlich auch eher am Griff als an den betroffenen Muskeln...
Kreuzheben ist nich meine stärke, liege bei dem gleichen Gewicht wie takeZo. Alles was höher ist, ist nicht mehr wirklich sauber ausgeführt.Zitat:
Zitat von takeZo
Ich kann nur Johnnie O Jackson zitieren:
mach die übung noch net lange, hab kurz vor den sommerferien damit angefangen, oder wann haben wir uns im gym angemeldet miyamoto?Zitat:
Its like automatic to me
jepp so siehts aus.
Mit Zughilfen schaff ich 190kg ca. 7mal, mehr passt auf meine Stange nicht rauf.
Aber ohne Zughilfen wäre ich verloren, mach nur Aufwärmsätze ohne.
Stocki, schöne Leistung! Was hast du denn jetzt vor, wo nix mehr auf die stange passt :gruebel: !?
komische stange... keine 220cm? unsre wohl :D :D :D
Jap, solange mache ich die Übung auch erst, obwohl ich schon länger trainiere. Aber bin ehrlich gesagt gar nicht so wild auch mehr, ich spüre die Übung intensiv genug, und auch mit Zughilfen es schnürrt ganz schön an den Gelenken.Zitat:
Zitat von takeZo
klitschko99, die zughilfen sind doch relativ gut gepolstert? also ich hab da keine Probleme..
bei uns könnten wir THEORETISCH 600 Kilo daufladen. aber ob die das aushällt :D
besser gesagt ob wir das aushalten :lol:
oder obs der Studioboden das aushällt.. :gruebel:
In unserem Gym haben wir nur relativ wenig Platz deswegen haben wir etwas kürzere Stangen.
Außerdem haben wir nur sehr wenig 20kg-Scheiben, d.h. ich muss den Rest der Stange mit 10er Scheiben laden und dann ist die Stange bei relativ wenig Gewicht voll.
das ist scheisse. wir haben 50kg scheiben.
50er Scheiben hab ich noch nie gesehen, aber ich denk das Gewicht wird noch lange reichen, denn die 190 schaffte ich vor den Sommerferien, jetzt muss ich mich wieder heran tasten.
Außerdem möchte ich das Gewicht irgendwann ohne Zughilfen schaffen.
Zitat:
Zitat von Miyamoto
Du hast die für Frauen, :lol: meine sind nicht gepolster.
Meine sind auch nicht gepolstert.
ja wie jetzt!!??!?!?
sind das hier nicht die richtigen!?
http://www.nettkauf.de/images/catalo...andschPink.jpg
@Miya
LOL
Ich mach zur Zeit mit 100kg 3 Sätze 6-10 WDH
Ich bleib auch ne Weile bei dem Gewicht um die Technik 100%tig richtig zu machen.
Ich mach mir die Hose, das war mal wieder ein Brüller. :daumen:Zitat:
Zitat von Miyamoto
ich setz immer nen reversgriff ein also eine hand unter die andere hand obergriff, klappt super und ich bin bei 135 KG wie gesagt
nee jetzt mal erlich. ich red nicht von ner richtigen Polsterung.
Letztens hat doch joke die zughilfen von Bodyattack gepostet. so sehn meine auch aus. das teil das man sich um die gelenke bindet ist etwas dicker einfach.
that´s all.
War schon klar, aber meine sind nicht gepolstert, und deshalb schnürrt es.Zitat:
Zitat von Miyamoto
Dann kauf dir welche aber schnell!
die sind angenehm :)
habs noch nicht beim Kreuzheben ausprobiert aber mal ne schwerere Kurzhantel drangehängt, halten gut und schnüren kaum ein, denke nach ein paar TRainingstagen spürt man da gar nichts mehr
3 Sätze Kreuzheben 8-10 WDH's 120-125 KG ---> versuch ich schon seit meiner ganzen Diät zu halten und es klappt gut ^^
PS: ich hasse zughilfen, lieber etwas magnesia auf die hand dann klappt es supi bei mir ich brauch das gefühl zum Eisen >.<
Ihr schafft ja alle ganz schön viel...
ich machs seit 4,5 Monaten und mach jetzt 87,5KG 3*10
meine zughilfen sind auch nicht gepolstet ... und bei gewicht > 100 kg sehen sie handgelenke echt übel aus
Kreuzheben ist echt ne saugeile Übung! Doch immer mal wieder von außenstehenden die Technik beobachten lassen. Mit der Zeit können sich da schonmal Fehler in der Technik einschleichen. Merkt man selbst kaum! Also immer schön drauf achten.
und wieviel kilo liftest du coop!?
vor nem monat mit zughilfen und im wechselgriff 152,5 kg 1x.
wiederholungsgewicht (6x) liegt im moment so bei 122,5 kg.
Ich hab mal einen Maxkraftversuch gemacht: 195kgZitat:
Zitat von Miyamoto
Das werde ich aber nie wieder machen. Die Technik war schon in Ordnung, doch habe ich vor diesem Gewicht einen riesen Respekt!
Mein Arbeitsgewicht liegt bei 160kg. Damit schaffe ich so 8 Wdh.