also jungs hab da noch mal so ne frage das wasser was während der kur(sustanon) : gezogen wird wie viel behalte ich davon überhaupt im körper wenn ich fleissig weiter trainiere...bedanke mich jetz schon mal für eure beiträge :)
Druckbare Version
also jungs hab da noch mal so ne frage das wasser was während der kur(sustanon) : gezogen wird wie viel behalte ich davon überhaupt im körper wenn ich fleissig weiter trainiere...bedanke mich jetz schon mal für eure beiträge :)
Wieso willst du das Wasser behalten?? Würd lieber das Wasser wegkriegen und die Muskeln halten !?Zitat:
wie viel behalte ich davon überhaupt im körper wenn ich fleissig weiter trainiere
auf kurz oder lang gar nichts, kannst höchstens durch supps wie creatine etwas neues ziehen ...
achso was bleibt den nach der kur abgesehen von möglichen gesundheitsschäden ???
Muskelmasse )))Zitat:
achso was bleibt den nach der kur abgesehen von möglichen gesundheitsschäden ???
danke ;)
NoFear87, wurdest du 1987 geboren? Wenn ja wirst du gleich hunderte Beiträge zu lesen bekommen das du in deinem Alter nicht stoffen solltest.
Deine Frage kann man nicht beantworten.
Wieviel bleibt hängt davon ab:
1. Wie gut du dich ernährst
2. Wie lange du trainierst
3. Wie deine genetische Veranlagung ist
4. Wieivel du durch naturales Training + gute Ernährung schon rausgeholt hast
nein bin nit 87 geboren ...83
Jo die 87 hast in deinem Namen weil deine Schwester da geboren wurde oder weil`s deine Glückszahl ist ;)
Naja ist ja egal Stusta bleibt Susta ...
87 steht für die kilo anzahl....bleibt nach einer susta viel muskelmasse da was man inde r kur zu bekommen hat oder nur wenig ??? :?
das essen bestimmt die zunahme, was du hältst und wie du aussiehst!
wenn du ordentlich bist, kannst du sicher 50% halten.
danke schön aber alles verlieren tut man auf keinen fall :ratlos:
wenn du dich scheiße ernährst und scheiße trainierst schonZitat:
danke schön aber alles verlieren tut man auf keinen fall
auf kurz oder lang wirst DU alles verlieren! ;)
ahso
bleibt danach wenn man gut absetzt weiter trainert etc...gar keine muskelmasse?
hallo?! wie oft willst dud ie gleiche frage noch stellen?!?!
Mal angenommen du bist wirklich 83 geboren, was ich aber anhand deiner Fragestellung bezweifel . . . solltest du doch in der lage sein, EINE antwort zu verstehen und nicht in jedem deinem Post die selbste Frage zu stellen.
Nicht der Stoff macht die Muskeln, warum versteht das denn keiner!
Der Stoff gilt als Erganzung, genauso wie Creatin und anderes Supps.
Diese Sache unterstütz nur eine Geplante Ernährung und ein Geplantes " richtiges " Training!
Wenn eins von beiden nicht stimmt, schon hast du Gesundheit für nichts verschenkt.
Du Siehst also, was du In der Kur aufbaust und was du wieder verlierst hängt davon ab, wieviel Qualität du aufbaust und wie konsequent du dich nach der Kur verhälst.
ahso cool danke für eure hilfe sorry das ich etwas hilflos klinge aber ihr hbt mir weiter geholfen
°HC°, das ist jetzt das ~3. Mal das ich von dir diesen Satz lese, das 3. Mal, das ich deshalb geschockt bin und deshalb nachfrage!Zitat:
auf kurz oder lang wirst DU alles verlieren! Wink
Die Antwort war immer: Wenn du noch weit genug von deinem gen. Limit entfernt bist, ordentlich ausschleichst, absetzt, isst, weitertrainierst kannst du auf jeden Fall was halten! :ratlos:
drum ist das du auch so groß geschrieben :D wenn man sich nicht auskennt wird man alles verlieren, so hab ichs jetzt verstanden und denke mal das stimmt auch ;)
Achso nen persöhnlicher Angriff quasi :diablo:
Ok, das beruhigt mich!
wenn du aufmerksam gelsen hast dann hast du gesehen das ich das "DU" groß geschrieben habe. das war speziel auf den jungen freund hier bezogen! ;)
....zum beispiel die klappe :lol: 8-)Zitat:
kannst du auf jeden Fall was halten!
sorry, XS1CHT, ich konnte nicht widerstehen )))
nochmal:
ALLES, was du ohne stoff nicht hättest erreichen können, wirst du wieder verlieren!
wenn du aus deiner ernährung und deinem train nicht das maximum rausholst, dementsprechend mehr.
was ich dir nicht sagen kann, ist, ob sich das limit mit der zeit etwas nach oben verschieben könnte.
damit meine ich, dass der körper sich, bei dauerhaften befinden über dem limit, an die mehrmasse gewöhnt und sich umstellt.
kann es mir nur schwer vorstellen aber who knows....
ist das so schwer zu verstehen!!!
wenn mann keine roids mehr verwendet,ist der spuck aus...............!!!
botox, ja es ist schwer zu verstehen, da dein kleiner Beitrag mamas z.B. widerspricht. Laut dem kommt es nämlich auf den Status vor bzw. nach dem gen. Limit an!
XS1CHT,
das was botox sagt widerspricht meiner kleinen ausführung nicht unbedingt.
es ist nur einfachst ausgedrückt. sagt aber das gleiche aus.
ohne stoff ist irgendwann schluss!
man alles was natural nicht drin ist verlierst du wieder, so schwer ist das auch nicht ...
Ich bin hier wohl auch der Einzige hier der diese Threads immer in die Länge zieht, weil ich so ziemlich der einzige Erststoffer bin, der damit auch nicht weiß wie sich sein Körper nach der Kur verhält. Und wenn man sich Gedanken macht, interessiert das logischerweise am Meisten.
Jedenfalls ist mein Ziel ja erstmal wie auch schon geschrieben habe, mein gen. Limit zu erreichen, da bei uns im Studio welche mit eben diesem rumlaufen (10-15 Jahre BB) und das schon ziemlich beeindruckend aussieht, habe in der Galerie hier noch fast keinen entdeckt der so einen Status hatte. Und das was ich jetzt dachte war, dass ich mit X Jahren mein gen. Limit erreiche und genauso mit X Jahren - Stoff. Sprich schneller an mein Ziel komme. Alles was sich beim gen. Limit befindet kann der Körper ja gute Ernährung, Training u. Regeneration vorrausgesetzt halten. Das unmittelbar nach der Kur nen paar Kilos flöten gehen ist auch selbstverständlich! Jedenfalls lautet meine Frage, wenn ich mein gen. Limit nun erreicht habe, differenziert der Körper dann zwischen naturaler und gestoffter Muskelmasse und denkt sich von der gestofften könnte ich eigentlich mal was abbauen?!?! Das hört sich meiner Meinung nach komisch an........ :roll:
nein wenn du richtig isst und trainierst behält er das was sich innerhalb deines naturalen spielraums befindet.
du wirst aber nie erfahren wo dein wahres genetisches limit liegt, erstens ist es schon so fast unmöglich festzustellen und dann erst recht wenn du schon im vorraus stoffst.
Das ist nicht schön das kann ich dir sagen, der Hengst wird ein Pony!! :cry:Zitat:
Zitat von XS1CHT
:lol: eher ein alter kläpper :lol:
Ich hoffe mal das war nur auf die Libido bezogen ;)
Genau dies ist die entscheidende, interessante Fragen!Zitat:
was ich dir nicht sagen kann, ist, ob sich das limit mit der zeit etwas nach oben verschieben könnte.
damit meine ich, dass der körper sich, bei dauerhaften befinden über dem limit, an die mehrmasse gewöhnt und sich umstellt.
kann es mir nur schwer vorstellen aber who knows....
Ich bin da auch zwigespalten zwischen Wunschdenken und purem Realismus. Theoretisch ist folgendes plausibel:Aber ob es sich so "einfach" verhält wage ich mitlerweile aufgrund mehrerer, lebender Fallbeispiele doch zumindest anzweifeln.Zitat:
man alles was natural nicht drin ist verlierst du wieder, so schwer ist das auch nicht ...
Gibt viele ehem. gute Wettkämpfer, die jahrelang dauer-On waren bei knackig, lustigen Dosierungen und mitlerweile natural doch noch recht beachtlich :shock: erscheinen..
Ist halt dann immer die Frage der Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit...aber es scheint solche postitiven Beispiele zugeben.
aber in der eigenen praxis sieht es schon etwas anders aus! ;)
Aus meiner Erfahrung der letzten 20 Jahre und den Athleten die ich kenne, haben alle nach dem Absetzen Muskelmasse verloren. Wie soll es auch anders möglich sein? Die Kraftleistungen gehen dramatisch zurück und die Muskelmasse auch, entsprechend der Kraft. Beispiel: Mal angenommen ich bin gut im Saft und drücke 160-180 Kg in der Bank. Meine Oberarme, Brust und Schultern sind dann sichtbar gut ausgebildet. Nach dem Absetzen drücke ich vielleicht noch 110-130 kg, meine Muskelmasse wird weniger, ich sehe immer noch gut aus, kein Vergleich aber zu meinen alten Muskelumfängen. Sobald man sich auch noch mit Verletzungen rumplagen muß, die schwere Gewichte nicht erlauben, sieht man aus wie 1-2 Jahre nach Trainingsbeginn. Kommt noch ein Beinbruch dazu wird man von Störchen adoptiert. :)
Naja, also das übelste Tier in meinem Studio (heftiger als jedes Bild in der muskelbody Galerie ;) war wohl ziemlich drauf, er wollte nie darüber reden, sah einfach nur hammer aus! Jedenfalls hat seine Frau nen Kind bekommen und wurde krank, sodass er sich die ganze Zeit ums Kind kümmern musste. Hat 3 Monate nicht trainieren können, EP und um solche Sachen hat er sich laut ihm auch nicht mehr kümmern können, man sieht ihm das alles auch merklich an, aber er ist immer noch in Topform, hat jetzt gerade wieder angefangen und Gewichte sind nicht wirklich viel weniger geworden!
Najo zuviele Pessimisten hier, wenn alles so schlimm wär wie es hier dargestellt wird, wär stoffen ja wirklich die größte Dummheit, sofern man nicht gerade Dauer-on ist, was noch dümmer ist ...
ich hab die lezten wochen auch alles andere als bb gerecht gelebt das lag aber an der geburt meines sohens und den vorbeitungen. hmmm und masse hab ich nicht wirklich verloren aber da hilft onkel testo um solche strecken durch zu halten! ;)
und dauer on. was soll daran schlimmer sein als sich ewig chlom-nolva und co zu geben! :gruebel: das ewige auf und ab im hormon haushalt ist genauso schlimm wie dauer on. dann wird eben kurze zeit mit testo gebrigt. ab ner gewissen masse macht es auch wenig sinn dauern abzusetzen. dann lieber ne zeit lang volles rohr... xs1cht wirst schon sehen wie es bei dir weiter laufen wird! ;)
warum fragst du und rechtfertigst dich schon wieder selbst die ganze zeit alter, wenn dein langjähriger und tiefreichender erfahrungsschatz eh unerschöpflich ist ? :roll:Zitat:
Zitat von XS1CHT
flahexer, wenn du immer mal im Roidforum vorbeischaust um ner kleinen Moraldiskussion wieder Aufschwung zu verleihen, bringt das auch keinen wirklich weiter -_-
Ich glaub das war das erste Mal, dass ich ne eigene Erfahrung geschildert habe ...
Ich muss auch nicht mehr vor mir rechtfertigen, dass ich Testo nehme, aber würde gerne verstehen, warum die Roid Mods dies tun.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, macht mama z.B. 1x im Jahr ne Testo only Kur um nen bisschen zu definieren, weil er kein Problem damit hat Masse aufzubauen. Aber ich versteh nicht genau was das bringen soll, wo doch eh wieder alles so schnell Hops geht, ist das dann praktisch die Sommerform für die man stofft?
Es ist übrigens nicht vordergründig, dass ich mich die ganze Zeit für MICH erkundige. Wenn ich schreibe, dass mich interessiert was andere hier genau mit ihrem Stoffkonsum bezwecken, wenn die Masse nicht von langer Dauer ist, dann mein ich das auch so. Wär ich so jemand würd ich nicht auch versuchen Tips an andere User zu geben, ich denk mal jeder vernünftige User dieses Forums interessiert sich auch für das was andere machen, wie sie es machen und wozu genau. Sind doch legitime Fragen, klar lässt sich nen gewisser Teil auch immer auf sich selbst übertragen ...