Findet einen Job für Janney
Leute ich hab folgendes Problem:
In diesem Jahr mache ich Abitur und ich habe keine Ahnung was ich danach machen will!
Mir fällt garnichts ein!
Mir geht es allerdings nicht darum, Spass an der Arbeit zu haben (denn den hab ich bei keiner Arbeit, was jetzt aber nicht heisst ich wär faul oder unmotiviert denn überall wo ich bis jetzt nebenbei gejobbt hab meinte man ich wär sehr fleißig) sondern nur darum viel Geld zu verdienen.
Also mir gehts um nen Ausbildungsberuf mit dem man später viel verdient und mit dem man im Ausland auch etwas anfangen kann (da ich mit dem Gedanken spiele nach Kanada auszuwandern).
Ahja einziges Problem bei mir: Physik, Chemie und Mathematik (okay ich kann gut rechnen aber bei "höherer" Mathematik schnalle ich nicht immer alles) d.h. nix wie Ingineur, Architekt, Informatiker o.ä.
Zum Bund will ich auch nicht, in der Zeit wo man da ist, könnte man nämlich viel mehr Geld verdienen. (Jaja ich weiss ich denke kapitalistisch, das mag aber daran liegen das ich ein Viertel Jude bin ;))
Hab gehört das man z.B. im Bereich Wirtschaft gut verdienen kann.
Hat jemand irgendwelche Vorschläge für mich oder macht gerade irgendwas Interessantes?
Ich dachte so an Sachen wie z.B.
Betriebswirt
Handelsassistent
Weiss jmd zusätzlich welche Arbeitsbereiche in letzter Zeit einen Aufschwung haben?
Re: Findet einen Job für Janney
Zitat:
Zitat von Janney
sondern nur darum viel Geld zu verdienen.
Hab ich in der Schulzeit auch immer gedacht. Die Einstellung ändert sich noch ;)