1. Ronnie Coleman
2. Jay Cutler
3. Gustavo Badell
4. Gunther Schlierkamp
5. Victor Martinez
6. Dennis James
7. Melvin Anthony
8. Branch Warren
9. Darrem Charles
10. Mustafa Mohammed
rühl unter ferner liefen... :evil:
Druckbare Version
1. Ronnie Coleman
2. Jay Cutler
3. Gustavo Badell
4. Gunther Schlierkamp
5. Victor Martinez
6. Dennis James
7. Melvin Anthony
8. Branch Warren
9. Darrem Charles
10. Mustafa Mohammed
rühl unter ferner liefen... :evil:
...
Weiß nicht was man dazu sagen soll ...
Alleine schon Ronnie`s Bauch, sollte ausreichen um ihm den 1. Platz zu versagen. Rühl war zwar nicht wirklich trocken, aber von der Statur her immer noch vorne mit dabei. Mit irgendwelchen "Ästhetik-Gesichtspunkten" ist das auch nicht zu begründen, dann sähe die Top10 wohl anders aus!
Quatsch. Rühl war einfach außer Form, glatt und zudem weniger Muskeln als früher. Hab die ersten Bilder gesehen und sofort gesagt: "Top 10, die packt er diesmal nicht, wird durchgereicht"
Allerdings hätte ich Schlierkamp auf 3 gesetzt, auch wenn ich kein Günther-Fan bin. Seine Vorderansicht war diesmal einfach gigantisch und seine Beine einfach wow.
Grüße
BamBam
ja die bilder von rühl waren alles andere als gut!
Günther sieht hat sich wirklich gemacht ja.
Warum war Dexter Jackson eigentlich ned dabei !? :?:
ääääääähhhhhh......wer war eigentlich der typ, der gesacht hat, der günther reißt es dieses mal..... :gruebel: ... uuups, das war ja ich 8-)
konnte bei nem kumpel in den us-force news ein paar pics sehen und würde mich nicht scheuen, Günther mit cutler zu tauschen. er war sehr sehr mächtig!!!
konnte allerdings nur wenig sehen, da kurzbericht.
Also Mustafa Mohamend auf Platz 10. find ich auch bissel komisch, der sah meiner Meinung nach super aus. Das Rühl soweit abrutscht hätte ich nie gedacht.
Macht der Kevin Levrone gar nich mehr mit? Der war letztes Jahr doch auch nicht dabei oder?
wirklich schade, hatte doch gedacht das es jay, der sich ein jahr pause gegönnt hat um aufzubauen und mit 9 kg mehr muskelmasse als beim letzten mr.O angetreten ist, es diesmal schafft ronnie den titel abzunehmen! :cry:
und von alex fedorov hätte ich mir auch einen top 10 platz erwartet!!??
War der Ronnie Rockel auch dabei? Auf welchem Platz ist der denn gelandet und auf welchem der Rühl?
Rühl wurde 15. und Rockel hat sich nicht plaziert.
Schlierkamp hat mich überrascht....
Gruß
M-TOP
gibt auch schon pics?
wenn ja linken bidde:)
:krank: ))) :hammer:Zitat:
Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
Ronnie hat mich einfach von den Socken gehauen, das Posing war richtig geil, er kam als König verkleidet auf die Bühne http://www.bodybuildingdungeon.com/f...s/headbang.gif
Ronnie sah unglaublich aus, wie er den Bauch so geil hinbekommen hat frag ich mich wirklich, mit einem Coleman kann eben keiner mithalten ;)
Gibts den schon einen videozusammenschnitt zum Downloaden ?
nö du dub!
mama67, ich hab vor 2/3 Tagen geschrieben das Günther abgeht und darauf hat HC nen Bild gepostet ;)Zitat:
Aber Schlierkamp soll ja wohl auch ziemlich gut abgehen, dieses Jahr :!:
fande Coleman auch wieder richtig überzeugend!!! vorallem wie gut er den bauch hinbekommen hat... er is ja auch leichter in den Wettkampf gestartet als letztes Jahr soweit ich weiss.....
http://www.ironmancontests.com/photo...n/IMG_8413.jpg
Zitat:
Zitat von XS1CHT
du musst immer bedenken, dass Ronnie´s Plautze beim Anspannen nicht übel aussieht! Wenn er zwischen den Posen kurz entspannt sieht es zwar schlecht aus, aber die Zeit zwischen den Posen wird ja nicht gewertet.
Aber ich muss mir jetzt erst mal ein paar Bilder angucken, besonders Mustis Härte interessiert mich brennend...
Du findest den Bauch schön? Hast wohl ne geheime Leidenschaft für stark vergrößerte Organe ;)
Mit Günther beispielsweise kann der auf keinen Fall mithalten, finde RC hat so ziemlich den schlechtesten Bauch!
Im Gegensatz zu früher is sein bauch auf jeden FAll viel besser!!!! klar sieht den sein bauch nicht gerade schön aus aber is halt genetik...
Schön finde ich ihn nicht, aber er wird nun einmal nicht gewertet, wenn Ronnie mit entspanntem Bauch auf die Bühne spaziert.Zitat:
Zitat von XS1CHT
Und beim Posen hat er ihn ja unter Kontrolle.
ist das ein nacken oder was..?! :shock:
Syntol! :mrgreen:
Ist unglaublich, mein Favorit dieses Jahr. Hmm der wurd ja in Westfalen geboren, aber hat sich in den USA einbürgern lassen, oder?
:?: Wenn er ausser Form war, was wollte er dann beim Mr.O :?:Zitat:
Zitat von BamBam
:?: :ratlos:
@TDI:
Hallo Thomas. Da musst Du ihn schon selbst fragen. Vertragsverpflichtungen vielleicht?
Beim 2 Weeks out hat er sich auf Platz 5-7 geschätzt, kann mir nicht vorstellen, dass er sowas sagt um sich oder den Fans was vorzumachen!
Das kann sein! Darüber habe ich nicht nachgedacht! Armer Markus! :-(Zitat:
Zitat von BamBam
Der Mr. O wurde ja im amerikanischen PPV ausgestrahlt. Kommt da jemand zufällig dran ?
Wenn jemand einen Videozusammenschnit hat bitte sofort her damit.
Ich hätte von Federov eine viel bessere Platzierung erwartet.
tolle leistung von Günther, alles andere wäre auch ein witz gewesen, wenn man ihn weiter nach unten platziert hätte, er sah wirklich durch und durch top und beeindruckend aus, sicherlich seine beste form seit je her. ich persönlich hätte ihn sogar noch vor Badell gestellt. Markus hat mich auch enttäuscht, aber über seine katastrophale platzierung war ich nicht sehr überrascht, das konnte man anhand der vorab pix schon vermuten (siehe bam bam´s "prophezeiung") :D zu Ronnie muss ich ja nichts mehr sagen, :lol: wird zeit das er abtritt damit Jay es auch nochmal schaffen darf :D wobei er mir persönlich besser gefallen hat als Ronnie.. :arrow:
das meinste doch wohl net ernst? Jay sieht wird niemals besser aussehen als Ronnie, zwischen den Rücken liegen Welten...Zitat:
Zitat von DonPhilip
Ronnie ist wieder mal verdient Mr. Olympia geworden. Ich freu mich auch für den Musti, dass er es zumindest in die Top 10 geschafft hat. Günther hat mich auch sehr überrascht...aber Rühl...naja. Schade eigentlich.
Bin gespannt wie lange der Ronnie den Jay auf Platz 2 stehen lässt :)
Hier sieht man mal, das Markus total ausser Form war . . .
Der Gesichtsausdruck im letzen Bidl von Rühl spricht Bände.... ;-)
Mensch Markus...
ne das war nur´n witz :o natürlich mein ich das ernst, ist meine persönliche meinung, und wenn du das "welten" nennst, dann sind es aber höchstens micro.parallel welten :D :D :D aber is ja auch nich weiter schlimm, mach du mal :!: :arrow:Zitat:
das meinste doch wohl net ernst?
watt für mach du mal? zeig mir anhand dieses bildes deine micro welten...
niemand kann sich mit King Coleman im Rear Lat Spread messen
http://img103.imageshack.us/img103/7719/aabn06984vi.jpg