Ob es lustig ist lasse ich mal dahingestellt, aber man sollte es gesehen haben um es zu glauben.
Ansehen ?
Eine Amerikanische Nazi band mit 2 13!!! jährigen Mädels.
Die cd kostet 14,88 -_-
mfg
Druckbare Version
Ob es lustig ist lasse ich mal dahingestellt, aber man sollte es gesehen haben um es zu glauben.
Ansehen ?
Eine Amerikanische Nazi band mit 2 13!!! jährigen Mädels.
Die cd kostet 14,88 -_-
mfg
:D "PRUSSIAN BLUE - Blond Hair, Blue Eyes"
schöner titel
jo paradox haste sicherlich recht....naja was will man machen
wenns nach mir ginge würde ich sie direkt mal zu den kinder-teppichschtrickern nach indien etc. schicken das sie sehen was die für arbeit den tag über für welchen lohn verrichten...
Der Haarfarbe musste offensichtlich noch nachgeholfen werden. :twisted:
unfassbar die amis....
Irgendwie hat die Sache auch eine ironisch lustige Seite ;)
ganz ehrlich H.oly, die kann ich nicht entdecken.... :ratlos: weder können die Mädels singen...was sie singen ist gequirlte Kacke....und die ganze site....ohne worte....Saublöd, ja! Lustig? mhhhh....
Da ist leider gar nichts lustig. Total bescheuerte Weiber, die von Geburt an nur Scheisse beigebracht gekriegt haben!
Der deutsche Songtext auf der Seite hat mal überhaupt keinen Sinn:
Zitat:
Weiss weiss weiss sind alle meine Kleider. Weiss weiss weiss ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so weiss ist, weil mein Schatz ein Baker Baker ist.
Grun grun grun sind alles meine Kleider. Grun grun grun ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so grun ist, weil mein Schatz ein Jager Jager ist.
Schwartz schwartz schwartz sind alles meine Kleider. Schwartz schwartz schwartz ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so schwartz ist, weil mein Schatz ein Schornsteinfeger ist.
Bunt bunt bunt sind alles meine Kleider. Bunt bunt bunt ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so bunt ist, weil mein Schatz ein Maler Maler ist. Darum leib ich alles was so bunt ist, weil mein Schatz ein Maler Maler ist.
Naja die werden wohl viele Brüder/Eltern bzw. Freunde haben die genauso denken.. so kriegen die das auch in den Kopf eingetrichtert..
Arme Amis.. Haben die denn nicht schon genug andere Sorgen ? :roll:
Tolle Biographie vor allem. Die Aussage, dass jedes deutsche Mädchen ein Dirndl im Schrank hängen hat, ist allerdings auch herzallerliebst :lol:
echt krass sowas... aber die Nazis im Amiland drehen ja noch mehr ab, als die spinner hier zu lande... da drüben muss es halt immer etwas größer und "toller" sein... :roll:
hier noch ein kleiner artikel:
Ansehen ?
die tun mir einfach nur leid.
aber gleich wieder die gesamte "menschheit" in so ne tragödie mit reinzuziehen, naja ...
tja, heimunterricht und die familie ist rechts. die kennen nix anderes. bzw haben eh ein verdrehtes weltbild. können einem ja fast leid tun.
Wie sagte Einstein mal sehr treffend, wie ich finde: "Das Universum und die Dummheit des Menschen ist unendlich. Aber bei dem einen bin ich mir noch nicht ganz sicher..." :gruebel:
Der Mensch kommt mit ner Menge Potential zur Welt. Schade was oftmals draus wird. So seh ich das.
is bei uns aber genau so....meistens ist das aber jugendliche dummheit und im nachhinein schlagen sie doch noch den richtigen weg ein...Zitat:
Zitat von kanemaster
find die beiden eigentlich optisch ganz ansprechend :D in 3 Jahren ließe sich da sicher was machen ...
ansonsten echt ein bisschen komischer Verein
habe letztens schon einen bericht bei taff oder so über die gesehen. sowas dummes habe ich noch nie erlebt. ich finde die mutter gehört dafür auf den stuhl und den kindern muss das kranke gedankengut wieder ausgetrieben werden. man merkt schon wie unwissend die sind, wenn die in einem lied adolf hitler als man of peace bezeichnen und im interview sagen, dass er nix schlimmes getan hat und nur einen guten lebensraum für seine rasse schaffen wollte ))) ))) )))
die kinder tun mir leid, die sagen nur das, was die eltern denen beigebracht haben und konnten sich nie eine eigene meinung dazu bilden :roll:
denen wird es eben so erklärt und Kinder glaube alles was die Eltern sagen, da sie nie mit anderen in Berührung kommen kann ihnen natürlich niemand die richtige Welt zeigen ;)
shit happens ...
Oh Mann das ist halt Amerika da ist alles möglich. Ziemlich arm, die Mädchen sind doch nix weiter als ein Sprachrohr der Mutter.
Irgendwelche Spinner gibts immer, ich sehe da jetzt keine Gefahr von ausgehen.
Stimme ich mit überein. Die Mädels sind ein Mittel zum Zweck..
@joke.. na ja die Linke geht mal gar nicht, die rechte auf dem Bild schaut ganz gut aus ;)
einfach opfer...
Hier noch ein paar Idioten:
Gabbaalarm in der Hauptschule
Ansehen ?
hast du 15 kg scheiben auf den augen ? )))Zitat:
Zitat von joke
erstmal die zahnspange raus, dann koennen wir die verhandlungen beginnen 8-)
pitchor, wieso bezeichnest du die jungs als idioten? nen besonders intelligenten eindruck machen sie zwar nicht, aber eigentlich schrein die doch bloß bisschen rum, hörn gabba und tanzen.
???
Damit biste schon verdammt nah an der Definition von nem Idioten.
aber was wie idioten :roll:
besonders der ganz harte mit dem baseballschläger :lol:
vielleicht haben sie ja vorher noch ball gespielt :lol:
Laut meinen Informationen war das mal Thema von einem Abi streich oder party, keine ahnung was genau. Ist auf jeden fall verarsche von oben gennatne Gabba Idioten.
naja ich meine die Zahnspange stört mich jetzt nicht so ;) die kommt sowieso irgendwann weg, also das macht echt nixZitat:
Zitat von flahexer
ich schließ mich joke an!
aber ansonsten is das echt krank -.-
Genau eigentlich sind sie ganz lieb. Sie schreien nur rum, hörn gabba und tanzen. Den Baseballschäger hat er nur zum tanzen dabei. Hey und die Dose Bier, das war bestimmt alkoholfrei :lol:Zitat:
Zitat von jessi
Man hat in dem Video doch deutlich gesehen,das das ein rechter Verein ist. Nicht nur ein paar Leute die rumtanzen...
das ist ein altes deutsches kinderlied mit ein paar grammatikfehlern, aber ansonsten doch ganz schön :)Zitat:
Zitat von kanemaster
:roll:
pitchor, ich seh schon, wir haben unterschiedliche ansichten von idioten. is man ein idiot wenn man dosenbier trinkt? wenn man ne alpha trägt? technomucke hört und tanzt? alter, des schnall ich nit. das der eine nen basy dabei hat is wohl zweifelhaft, aber des is doch schon das einzig wirklich beknackte.
kanemaster woran erkennst du da nen "rechten verein"??? an nem londsdale shirt???
muahahhaaahah, wie geil ...
@ jessi
Also das Londsdale Shirt war nur eines der vielen Merkmale. Nix gegen Londsdale alleine.Die Marke alleine ist in Ordnung. Die Mischung machts.
Also erstmal trägt fast jeder von denen so ein Teil. Warum wohl ? Muss wohl in sein. :conf:
2. Der Dicke mit der Bomberjacke und dem Baseballschläger schaut schon so agressiv aus. Normalerweise habe ich keine Vorurteile,aber in dem Fall schon.
3. Ist dir mal die Schrift aufgefallen drüber ? Erinnert mich doch stark an das dritte Reich. Ach die Auswahl war sicher nur Zufall ne ?
Daher komme ich nun zum Fazit,das das ein rechter Verein ist . Ok, mag ein Vorurteil sein ( denke es sind nun nicht alle rechts veranlagt,sondern halt einige davon). Die restlichen hängen sich nur an und denken sie seien cool. Nach der Hauptschule ändert sich deren Meinung doch wieder rasant.
Und naja und dann noch Alk aufm Schulgrundstück bähhh
Damit werden wieder nur die Hauptschüler schlecht gemacht.
tut mir ja leid dich und kanemaster in ihrem vorurteilsbehafteten ansichten bremsen zu müssen. das video ist von einem 10. klasse? schulabschluss. vielleicht kennst du das ja mit verkleiden am letzten schultag.Zitat:
Zitat von Pitch0r
Hab ich doch auch schon gesagt. War nach dem abi die aktion
@ kanemaster:
1. lonsdale hat nix mit faschos zu tun. is zwar mal ne skinheadmarke gewesen, aber skin is nicht gleich fascho. zum logo von lonsdale gehört(e) der löwe von zion. wenn man sich etwas mit der skinheadgeschichte befasst, weiß man, dass dieser trend/mode/lebenseinstellung in der rude boy bewegung aus jamaica wurzelt. kann sich jeder denken, dass das anfangs fast ausschließlich farbige waren. warn zwar bissi gangster unterwegs aber mitnichten faschos. rechtsradikale skinheads bilden eine absolute minderheit die von anderen untergruppierungen dieser subkultur (z.b. sharpheads) verachtet werden.
2. nem fetti, der ne bomber trägt und nen basy dabei hat würd ich auch nicht übern weg traun. aber ma im ernst: des is doch eher ein pubertierender hirni, der sich vor seinen homies wichtig macht, als ein nazi. komm ma nach frankfurt, hier sind alpha jacken einfach basic. du siehst hier mit sicherheit mehr türken mit alphas rumheizen, als faschos.
3. die verwendete schrift ist ne fraktur, bzw. ne gefakte fraktur. is bei nazis chic, stimmt. is aber auch in der hiphop-szene sehr angesagt und ein befreundeter edger hat auch ein tattoo in diesem stil.
alles in allem würd ich nicht sagen, dass das faschos sind. davon abgesehen, dass sich die boys wahrscheinlich sowieso nur als gabber verkleidet haben. außerdem hat gabba auch nix mit faschismus zu tun. denken vielleicht manche, weil hools aus holland mal ne weile auf "rotterdam-hardcore" abgefahren sind (is ganz ähnlich). wahrscheinlich hört das gros der skins aber immer noch ska, und nazis nen behinderten metal-verschnitt.
mit meinem post will ich dich nicht anpissen.
manchmal hab ich einfach bock mich aufzuregen, wenn ausgerechnet junge leute aufgrund von unwissen über subkulturen bullshit daherlabern.
also peace ;-), und lass uns lieber wieder über eisenfressen quatschen.
Muahahahaha und all dieses Wissen traust du denen zu? :lol:
Das ist einfach naiv wenn man dass glaubt. Ich würd die ganz eindeutig rechts einordnen.
Deine Skinhead Geschichte ist ganz nett, aber man kann sie nicht einfach IMMER so anwenden dass man jeden glatzköpfigen lonsdale Bomberjackenträger mit Baseballschläger als Nicht-nazi deklariert.
Bei einigen muss man davon ausgehen, alles andere wäre naiv.