Sagt mal warum schliest ihr solche Threats einfach? War da irgendeine Beleidigung enthalten?
So und bis jetzt hab ich auch nichts wirklich tolles von dir gehört Bambam! Deine Aussage über Internet usw versteh ich vollkommen, aber alles was ich wollte ist vielleicht mal so eine Aussage:
Für die deutsche Meisterschaft reicht ... vollkommen, für regionale.... und bei internationalen ist das und das Standart. Es würd schon mal so eine Aussage wie: Ein Steroid in dem ml Bereich reichen!
Und mal die Wahrheit und nicht die ganzen Gerüchte! Dann würden hier vielleicht mal ein paar Leute aufwachen, die weil sie Illusionen haben sich Sachen knallen die jenseits von gut und böse sind.
Niemand verlangt das du aus deinem Nähkästchen plauderst. Aber da du ja eh deine aktive Karriere an den Nagel gehängt hast, können dir ja generelle Aussagen wohl kaum noch schaden?
Und mit einer solchen Aussage leitest du niemanden dazu an Roids zu nehmen. Das machen die eh. Aber so mancher würde mal "gesündere" Dosen nehmen!!!!
@Ronny und Ko: Wie wers ihr wartet mit dem Schließen bis der Autor auch nochmal was sagen kann! Und mit dem passt mir nicht schließ ich mal grade Einstellung macht man sich auch nicht grad beliebt! Solange man die Regeln nicht verletzt sollte man hier schreiben können was man will!