ist mir zu blöd...........
Druckbare Version
ist mir zu blöd...........
und wo hat er den stoff her? so kann er uns ja nicht warnen...
aus der szene.............
direkt von den labs wenn man der anaylse trauen kann! ;)
auf ihn ist verlass.............!!! er hat mir das einte oder andere auch schon analysiert ;)
botox,
diese "analyse" ist auf keinen fall deckungsgleich mit den analysen offizieller testlabors!!!
außer, dass einige angaben offensichtlich nicht stimmen wie z.b.:
[quote]
Testo-En (Maxx): 332-347mg/ml (Vorgabe: 500mg/ml).
HIER IST DIE VORGABE 300!!
dass diese werte nicht stimmen, ist jedem klar, der sie jemals getestet hat! UNMÖGLICH RICHTIG!!!Zitat:
Trenamaxx: 175,0mg/ml (Vorgabe: 150mg/ml).
DIE MARKEN, DIE ALS OFFIZIELLE MEDS IN EUROPA ZUGELASSEN SIND; GEHEN DURCH DIE KONTROLLE EINER STAATLICHEN EINRICHTUNG! HIER SIND TOLERANZGRENZEN VORGEGEBEN! DIE DISKREPANZEN, DIE HIER AUFGEFÜHRT WERDEN, SIND DA NICHT MÖGLICH!!!
ansonsten ist es immer interessant solche tests zu sehen. leider sind die gerätschaften hierfür sehr teuer. mein kumpel, der bei einem pharma-konzern arbeitet und mir ab und an mal ne analyse machen kann, meint dass allein 1 wichtiges gerät hierfür ca. 50.000 oironen kostet!!!
wenn man die messungen auf alternativen wegen macht, werden sie schnell ungenau.
Donnerwetter, er hat sich gewaltig Mühe gemacht! :daumen:
kann ich nicht beurteilen.........!! aber ich denke nicht,dass er die einrichtung nicht hat!!
stell doch mal deine analysen rein...........!!! wäre doch sicherlich sehr interessant!!
zu den offiziellen,di u-labs sind sicherlich nicht offizell..........!! und müssen da nicht durch.......denke ich........
fakt ist,sicherlich ist da und dort, nicht dies drinn,wo drinn sein müsste...........
ich würde nur miserable ergebnisse durchgeben.
geschockt war ich nur von den blutwerten nach der trenenantat-suuplementierung von mp. da wurde eine chatge ofensichtlich falsch ettikettiert. hatte einen mega testowert.
ich unterstelle mp da aber nicht etwa absicht, sondern es war wohl einfach falsch geklebt.
zum trenacetat von maxx kann ich sagen, dass ich bei umgerechnet 225mg ed keinerlei wirkung hatte!!! da brauch ich keine analyse ;)
vermutlich sind die meißten "analysen" die nicht in offiziellen laboren gemacht wurden gesponsort. daher bin ich da vorsichtig.
wenn du ihn aber gut kennst, ist das sicherlich ne hilfe.
gut kennen,ist mehr als übertrieben :!:
aber er wird sicherlich von niemanden beeinflusst!!!
wenn ich selber sachen herstellen könnte, wüsste ich was drinn ist........... ;)
darum bin ich immer etwas skeptisch,gegeüber u-lab ware.............
Na dann stell es doch selber her...ist ja nun wirklich nicht so schwer und anbieter für Rohstoff gibt es ja genug...wobei du dir DA ja auch nicht sicher sein kannst wie verschmutzt der Rohstoff ist. Am besten also Naturell, da weist du was du hast...
herstellen ist gar nicht so einfach...........wie sich manche vorstellen!!! rostoffe besorgen,ist das kleinste problem!!!
da hast auch absolut recht! geht mir nicht anders!
ich gehe im übrigen davon aus, dass die getesteten ip-sachen von ip china waren.
es gibt auch ip deutschland und die sachen sind eigentlich einwandfrei!
Latinlover,
in der beschaffung eines top-rohstoffes liegt das erste problem. die meißten verchecken doch china-dreck!
die hestellung ist technisch nicht sonderlich aufwendig aber ist es den aufwand wirklich wert, wenn man nicht unendliche mengen zuführt?!
Glaub mir...ist gaaaaaanz einfach. Und wenn du schon die Rohstoffe hast was brauchst du denn noch mehr. Ein paar Fläschen, Waage, BA IMP R-Öl BB, Mischgefäss und evtl. ne Bördelzange...das wars
@ Mama
Also wenn ich mir vorstelle das ich für Tren 100mg/ml a 10ml zwischen 60-90 Euro ausgeben soll und mich das selber herstellen, was wirklich schnell geht, ca. 8-9 Euro kosten dann ist es mir das wert.
botox, selber machen............ :roll: :ratlos:
Latinlover,
zu den preisen:
hast du ne idee, warum, z.b. tren, EIN UND DERSELBE anbieter rohstoffware im angebot hat von 9§ bis 13€ pro gr.?!?!
ich weiß es ;)
werde jetzt das erstemal mit eigens georderten sachen was machen und der preisunterschied ist so dolle nicht zu einem u-lab.
ich weiß halt, was drinne ist.
Also meine Quelle möchte 7Dollar/g (hat mir sogar erst die Ware geschickt weil ich sie vor dem Bezahlen analysieren lassen wollte, und hab dann erst bezahlt. Da er es mitgemacht hat steht er wohl hinter seinem Produkt und mann kann sich doch wohl etwas sicherer sein als zuerst bezahlen und dann Müll bekommen)...und die Quelle haben mehrere leute getestet und waren alle zufrieden. Analyse hatte einer auch gemacht der Chemiker ist und halt alle geräte zur verfügung hat...Alles OK...klar hast du auch ein paar schweine dabei aber normalerweise siehst du es an mehreren sachen wie die Qualität ist. z.b. durch den Schmelpunkt des Stoffes...würde jetzt alles zulange dauern es zu erklären, bin gerade auf der Nachtschicht und hier ist Chaos.
Kann nur sagen das ich von Homebrewing überzeugter bin als von teuren U-labs die auch nicht wie du selber sagst sicher sind.
Latinlover,
100mg wirkstoff sind nicht gleich 100mg wirkstoff!! musste das auch erst lernen. hat was mit feinheit und reinheit zu tun, welches z.b. die bioverfügbarkeit beeinflusst.
wenn du natürlich nen guten lieferanten hast und dir die arbeit nicht viel ist, dann ist hb sicherlich die alternative!!!
Ich denke mal wir sollten viel kritischer sein, was den Medikamenteneinsatz im Bodybuilding angeht. D. Sinner und M. Bachmann haben das schwarze Steroid Buch auf den Markt gebracht. DIE BIBEL FÜR BODYBUILDER. Schon wie im grünen Buch verschweigen die Autoren überlebenswichtige Fakten für Bodybuilder. Athleten die Wachstumshormone einsetzen werden nicht darüber informiert, daß das Herz wächst (klar, das steht im Buch) die Herzklappen aber nicht mitwachsen. Herzprobleme für Athleten die Wachstumshormone anwenden sind normal. Und zwar für alle Athleten! Das Thema Clenbuterol wird von Bachmann und Sinner im schwarzen Buch auf knapp 2 Seiten abgehandelt. (Seite 52 und 53) Fazit der Autoren: "Die Tatsachen und die, über die Jahre gesammelten Erfahrungswerte sprechen jedoch für die überwiegende Zahl der Athleten gegen eine Einnahme von Clenbuterol." Es ist unglaublich. derselbe Autor hat Anfang der 90er Jahre das Buch "Clenbuterol" auf den Markt gebracht und mit abenteuerlichen Empfehlungen viele junge Athleten dazu verleitet sich mit einem Asthmamedikament die Gesundheit zu ruinieren.
(Ich will hier niemanden verunsichern, daß kann man in jeder Uni-Bibliothek nachlesen.)
die gegensätzlichen aussagen sind sicher nicht nur dir aufgefallen oldi, was mir aber jetzt wirklich zeigt das ich ein absoluter newbie bin, ist die tatsache, das es doch leute gibt, die sich ihren stoff zu hause im keller oder sonst wo selbst zusammenbrauen.
au weia... stell mir gerade vor... wie klein silverlein im keller rumpantscht und sich das ergebnis im injeziert... naja... die grüne farbe hab ich ja schon mal 8-)
silver669,
es gibt schon recht viele homebrewer.
mit deren zahl ist auch die zahl der abszesse und allergischen reaktionen enorm angestiegen.
ganz abgesehen davon hätte ich wahrscheinlich einige probleme, meiner dame das chemielabor im keller zu erklären.. :ratlos: :mrgreen:
Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Die Sterilität ist hier sicher auch noch ein Problem. Aber wer einen schönen Abszess bekommen möchte, nur weil er ein paar Euronen gespart hat, der soll sowas machen...
;)
sich sein zeug herstellen ist sooo einfach das glaubst gar nicht botox! ;)
@ coop
meinst alle hb´s haben ein steriles labor zu verfügung wo sie ihr zeug herstellen?
der aufwand sich das kram selbst zu brauen ist pipi einfach. du bekommst alles in der apo und übers i net was du zum brauen brauchst. und an den rohstoff zu kommen ist auch kein ding! ;)
was meinst warum hb oder ulab sachen meißt brennen? das liegt am ba um die ganze sache erstmal steril zu bekommen! wenn die labs also ein steriles labor hätten dann wären sie auf den ba zusatz nicht angewisen! ;)
das ist nix anders wie selber machen...
;)
also wo ist der ultrageheime bööööööööööse rezeptethread ? 8-) :diablo: ;)
;)
5% ba und 20% bb, das brennt dir schön den arsch aus*muhaha*
vieleicht machen wir ja mal ne rohstoff-sammelaktion über den mb-shop :lol:
und ich dacht immer traubenkernöl wär was zum essen... :gruebel:
ba? bb? bahnhof? :gruebel:
meine mama schenkt mir zu weihnachten eine braustation :-P
Bei mir hat noch nie was gebrannt. Alles super verträglich. Wenn doch alles soooo einfach ist, warum machst du dir dann nicht die Sachen selber, HC?Zitat:
Zitat von °HC°
silver669,
ba nimmst zur desinfektion, bb zum lösen
naja, lassen wir das. ich steh auf´m schlauch. zum glück gibts ja pn..
oder ich geh einfach in ne bücherrei und bestell mir das grosse kompendium der bb-hexenküche teil I-III oder sonstiges in schriftform.
;)
bin dabei ;)
bio´s body-küche :mrgreen:
Auja, zusammen kochen ist was feines.