Hi
Was habt ihr so an Sylvesterfeuerwerk gekauft ?
bei sind es 27 Batterien und 63 Raketen
2 China Böller D Schinken und 2 Packungen Lady Cracker
werd bei Leuten feiern die genauso/nochmehr Sylvester Krank sind wie ich ^^
Greetz
Crono
Druckbare Version
Hi
Was habt ihr so an Sylvesterfeuerwerk gekauft ?
bei sind es 27 Batterien und 63 Raketen
2 China Böller D Schinken und 2 Packungen Lady Cracker
werd bei Leuten feiern die genauso/nochmehr Sylvester Krank sind wie ich ^^
Greetz
Crono
ich habe genau gar nix gekauft, stattdessen spende ich lieber die kohle für einen guten zweck.
du weißt ja wer größtenteils die böller herstellt ?
RICHTIG ! 12-jährige in der Bangladesch etc. die mit 19 abnippeln weil sie hochgradig vergiftet sind.....
ABER HAUPTSACHE WIR HABEN ETWAS ZU KNALLEN !!! YEAH !!!
soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, jeder so wie er meint ;-)
vllt hol ich mir noch n packet raketen mit ein/zwei freunden zusammen.
böllern macht mir nicht merh so dne spaß..
früher.. als ich noch jung war ;) (und es noch nicht durfte) hab ich auch n heiden geld verpuffen lassen.
jetzt hole ich mir sachen die zwar keinen krach machen, aber trotzdem knallen ;)
ne pulle southern comfort, 3 weizen, flasche sekt.
silvseter gönn ich mir das mal
Knallerbsen :D und ne buddel gin. Alles was man braucht
so isset bei mir auch, früher immer früh aufgestanden um auch ja alles zu bekommen was man wollte, jedes jahr massig geld verpulvert und immer n heiden spass gehabt.Zitat:
Zitat von Babdit
jetzt wo ichs offiziell darf, besteht irgendwie keine interesse mehr :?
Außerdem ist das auch immer n bischen gefährlich, wenn man volltrunken ist und versucht mit den böllern zu hantieren :)
.. und ja, ich werde morgen sündigen und alk trinken :D
Also diese Jahr verzichte ich auch vollkommen auch die knallerei und aufs trinken....besser isses....
eiermann, nur die billigware wird nicht in deutschlad hergestellt
und da ist es nicht Bangladesch sondern China
die meißten Batterien werden in Deutschlad hergestellt
und die teureren Raketen auch ;P
PS: ich sagte schoneimal ich trinke keinen Alkohol zu Sylvestern (und normalerweise im gnazen Jahr auch nicht) ;P
hab keine lust mir den kopp wegzuschießen...
ich kauf nix, ist wie bei den meisten: früher wars rumböllern super
heut ist der reiz weg, man wird halt älter.
da ich morgen geb. hab werd ich zur feier des tages heute mit en paar kumpels bissl was trinken, paar bier oder so, also nicht übertrieben
morgen abend bin ich dann fahrer
Also, ich kann mich noch gut erinnern, dass in Holland ne Feuerwerksfabrik hochgegeangen is- also muss auch in Europa, ohne Kinder arbeit hergestellt werden!
Aber generell sehe ich den Sinn am böllern auch nich so recht, naja was solls, ich muss es ja nich kaufen. Aber wenn ich sehe, was manche leute da für Geld rein stecken, dann frag ich mich ob man nich direckt die Geldscheine anzünden könnte- die brennen auch in vielen bunten Farben - Toll oder?! )))
MfG
Crono, ich werd meinen Bestand gleich mal als Bild posten :diablo:
Ne, mit böllern hab ich früher rumgespielt und das Geld wäre mir heute auch zu schade. Ich gehe lieber schön Party machen.
joa den Gedanken hab ich bei Leuten die Rauchen/Saufen etc. auch ;)Zitat:
Aber generell sehe ich den Sinn am böllern auch nich so recht, naja was solls, ich muss es ja nich kaufen.
Aber wenn ich sehe, was manche leute da für Geld rein stecken, dann frag ich mich ob man nich direckt die Geldscheine anzünden könnte- die brennen auch in vielen bunten Farben - Toll oder?! )))
@H.oly mach mal ^^
ich würd ja auch ein Bild posten wenn ich ne Cam hätte :cry:
9mm und nen arsch voll vogel mock! :diablo:
spielzeug für große! :mrgreen:
Da kann ich über ;)Zitat:
9mm und nen arsch voll vogel mock!
Hast nen MES, oder sitzt du an ner Quelle?
lol HC :lol:
der is gut :twisted:
@h.oly
sagen wir es so ich hab ne große kiste voll! :mrgreen:
Ich auch............aber scheinbar gehörst du auch dazu (in bezug auf Böllern)Zitat:
Zitat von Crono
:twisted:
So, hier das Arsenal von einem Freund:
Ansehen ?
:diablo: ³
Naja, da hat ich ja mit 15 mehr ;)
was hat der HC denn feines ?
Es geht nicht um die Menge ;)Zitat:
Naja, da hat ich ja mit 15 mehr
Hat er doch gesagt: Vogel Mock für seine 9mm :mrgreen:Zitat:
was hat der HC denn feines ?
2 D-Schinken
1 Super2-Schinken
10 Raketen
100 Heuler
3 große Batterien.
wert ca. 60€
vor einigen jahren hab ich noch um die 200€ jedes jahr verballert... aber nun ist mir das geld auch zu schade.
das habe ich auch gesehn ... :roll:
will wissen welches modell
find die Superböller Schinken ne Riesen Verarsche
man bezahlt mehr Geld nur das man mehr Pappe und Tonerde erhält...
sixpack was haste für 3 große Batterien ?
ich hab mir mal wieder 3 Dragonfire gekauft, finde das sind die besten die es zurzeit gibt in Deutschland
42 Flaschen Wodka, für die geilste Party meines Lebens. Natührlich werde ich mich nicht betrinken :cry:
wenn es nicht reicht habe ich zur not noch paar alte gieskannen und ace und sauerstoff inner halle! zur not tun es auch blaue säcke! :mrgreen:
owiea das gibt wieder ärger! :oops:
von weco so verschiedene dinger "delta" "voyager" "meteor".Zitat:
Zitat von Crono
das mit den super böllern ist wirklich verarsche... aber die hatten dort S2 schinken für den gleichen preis von nem D-Schinken... und da dacht ich mir: "ich will auch mal was großes in der hand haben" :D
Ich setzte eher auf selbstgebaute "Böller" :tot:
Schaut euch das Bild von mir mal ganz genau an ;)
machste das echt beruflich ?
wenn ja sehr sehr cool
Schön wärs :mrgreen:
Ich baue nur seit 5 Jahren ein wenig ;)
Die meiste Power auf dem Bild haben die weißen Stangen mit rotem Band.
Stellt euch mal den unterschied zwischen nem Pyro und nem Vogelschreck vor.
Der Unterschied von dem selbstgebauten Roten is noch viel größer zum VS :diablo:
na ja das hat nen kolleg von mir auch jahrelang gemacht. nun einmal ging es sprichwörtlich ins auge! ;)
ich bin mit meiner 9mm zufrieden. und zum spaß ein oder zwei blaue säcke mal voll machen. das hörst kilometer weit! ;)
und wenn das alles nicht hift frag ich mal meinen nachbarn der ist waffen narr. und hat die eine oder andere nette marie. z.b ne verchromte pumpgun. muahahaha die macht löcher! :diablo:
der Vater von nem Kumpel von mir auch. Hat den ganzen Keller voll mit Pumps und Sturmgewehren stehen..........unter anderem ne nette Colt und ne schöne Desert Eagle. Mit dem Teil würde ich ja für mein Leben gerne mal schießen! Wär auch ne lenzige Dienstwaffe :DZitat:
und hat die eine oder andere nette marie. z.b ne verchromte pumpgun. muahahaha die macht löcher!
Früher habe ich mit nem Kumpel auch immer Böller gebaut. Unser "Juwel" war ein Farbeimer, den wir mit Beton ausgegossen hatten. Innen steckte ein 1-Liter-Krug voll mit Schwarzpulver. Das ganze war mit einem elektronischen Zünder und einer Batterie versehen. Wir hatten noch überlegt, ob wir Nägel reintun sollten, haben es aber lieber gelassen.
Naja, haben das Teil auf ner Baustelle gezündet und uns sind die Ohren weggeflogen. Alte Leute haben warscheinlich an Fliegerbomben ausm 2. WK gedacht.............
Dass das mehr als leichtsinnig war, möchte ich noch hinzufügen. Das Teil hatte bestimmt genug Sprenkraft, um ein Flugzeug vom Himmel zu holen...........
Also Holy, pass mal schön auf mit sowas............bist doch auch langsam viel zu alt dafür. :roll:
na ja er hat auch einige handliche lustige sache. vor 2 jahren haben wir meine obst bäume gefällt. du glaubst gar nicht wie ratz fatz so 30cm stamm durch sind! :mrgreen:
seh ich ähnlich...Zitat:
Zitat von Eiermann
Überall, wo "made in Taiwan" oder so draufsteht, musst du damit rechnen, dass es irgendwelche Kinder gebaut haben. In chinesischen Bergwerken sterben jeden Tag Menschen bei Unfällen, ich glaube nicht, dass du dir darüber den Kopf zerbrichst, wenn du dir dein Bad mit Marmor fliesen lässt (wenn du mal das Geld dazu hast irgendwann :mrgreen: )
Oder denkst du an die Bergarbeiter aus dem Ruhrpott, die nach jahrelanger Arbeit untertage total kaputte Lungen haben und Pflegefälle werden, wenn du dir im Sommer die Kohle auf den Grill haust und dein Putensteak grillst?
Aber jeder, wie er meint.
naja die kinder die die herstellen ist nur einer der gründe...ich finde das ziemlich sinnlos
die herren hier in deutschland werden nicht dazu gezwungen dort zu arbeiten wenn es keine möglichkeit gibt den schadstoffen auszuweichen dann werde ich diesen job niemals freiwillig machen. ich bin nicht auf der welt um mir von irgend einem gesetz etc. vorschreiben zu lassen was ich tun soll und was nicht besonders wenn es meine gesundheit gegen meinen willen gefährdet.
Also ich gehe grundsätzlich für sowas keine Geld aus!!!
Zitat:
Zitat von 8pack
du grillst mit steinkohle? alle achtung 8pack! :mrgreen:
Habe ich auch schon jahrelang nicht mehr gemacht. Hab irgendwann den Spaß dran verloren. Jetzt stehe ich eher auf Wunderkerzen und son Zeug :lol:
H.oly wieviel Schwarzpulver ist denn in den selbstgebauten drin ?