Ansehen ?
Druckbare Version
Du bist ein kranker Typ und hast keine Zukunft hier im Forum!
na toll, jetzt kann ich net schlafen!
Naja da gehört schon was zu sich so zu behnehmen! Also find das sau affig sry!
Mfg
:shock:
was für kleine pisser!
denen sollte man zuerst richtig in die fresse schlagen... danach in flieger ...und tschüss! :twisted:
wer braucht so ein dreckszeugs in diesem land? :twisted:
edit: für die aussage nehme ich sogar eine verwarnung in kauf! aber, sorry da steh ich 100% hinter!
gleich wieder abschieben!
ich bin ausländer und stimme product trotzdem zu. Ich kenn das video schon. leider ist es heutzutage so das sich die moslems nicht wirklich anpassen können. die sind einfach ne ganz andere kultur.
wieso ist der dominik verreist? oldiegerd haste den gekickt fürs video oder was?
hey, ich bin doch auch "nur" zu 50% deutsch! :D genetisch zumindest... nicht laut pass und geburtsort!
aber ich vermute den affen im video hat man auch noch die dt. staatsbürgerschaft hinterhergeschmissen! :roll:
ja, stimmt schon. allerdings sind das auch bei weitem nicht alle. nur fallen eben immer die am meisten auf, die sich so bescheuert aufführen. und den schlechten ruf haben dann ungerechtfertigterweise alle ausländer.Zitat:
Zitat von Miyamoto
:daumen: seh ich ganz genauso... das ist ein problem in europa!Zitat:
Zitat von Miyamoto
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
Das ist der grund woher meine Radikale einstellung kommt.
Übrigens ich sage nur Pisa-Studie!
tomarse, so siehts aus. nur leider kenn ich auch nur GANZ wenige moslems die sich "korekkt" benehmen.. und die benehmen sich warscheinlich nur korekkt weil es koleggen meinerseits sind bei denen ich ein auge zudrücke.... dieser osmanen scheiss kommt bei denen doch immmer wieder an die oberfläche - auf lächerlichste art und weise... naja ich würde das video mal zu den lustigen videos schicken und den thread closen, weil das bringt ja auch nix.
hast du den jetzt ernsthaft gekickt für das Video ? wurde zwar schon ein paarmal gepostet aber sonst ist da doch nix schlimmes dabei :roll:Zitat:
Zitat von oldiegerd
leider gibt es immer noch Ausländer die sich so verhalten ;) sonst habe ich wirklich nichts gegen Türken aber ein bisschen benehmen kann sich jeder und leider ist der Anteil junger Türken die sich genau so auch auf der Straße benehmen überproportional höher als der von "Einheimischen"
Vielleicht dachte er das f.domenic das Video mit seinem Kollegen aufgenommen hat ;)
Zu dem Video: Und solchen leuten zahl ich dann ihr Arbeitslosengeld. Prima, weil sie in ihrem leben nichts auf die reihe bekommen und vorbestraft sind weil sie kleine kinder verprügeln.
das video wurde doch schon im Fun Thread gepostet (ja genau der Thread mit den hunderten von anderen Videos)
deswegen Bannen ist doch arm (zumal das Video nicht von ihm ist)...
D.h. es gibt Genetik die sich nach Nationalität richtet? Woran erinnert mich das nur :lol: ;)Zitat:
Zitat von productof76
Ich habe kein Problem mit "braven" Ausländern, nur mit diesen die dieses Land und seine Bewohner ohne den Respekt der ihm Gebührt behandeln. Ich persönlich sehe ich viel zu oft das dies größenteils Menschen aus dem südländischen Raum sind.
So wahrscheinlich werd ich gleich als Rassist abgestempelt was allerdings völlig falsch ist (wär auf jeden Fall typsich Deutsch ;)). Ich wette der Thread wird wegen Ausländerdiskussion geschlossen^^
In diesem Sinne: Ich zieh in die Schweiz :lol:
ich versteh das alles nicht :ratlos: :gruebel:
da schickt irgend jemand ein vid von 2 kindern, die einfach ein bissel den harten machen, dann wird einer gebanned, die jungs sind natürlich moslems und deutschland ist sche.ße!
das sind ein paar judendliche, die ihre pubertät ausleben....und?!
@ janney
ob sie da so viel geistige tiefflieger gebrauchen können...?
:jumpers:Zitat:
Zitat von mama67
moment, meinst du das ernsthaft :gruebel:
h3in3k3n, ich hab dich auch lieb
Naja, ist ja eigentlich nichts schlimmes dran, aber wenn der IQ an der 70 kratzt, kann es schon gefährlich werden und anstrengend sind solche personifizierten Minderwertigkeitskomplexe auch.Zitat:
das sind ein paar judendliche, die ihre pubertät ausleben....und?!
du meinst die summe der beiden IQ's, oder?Zitat:
Naja, ist ja eigentlich nichts schlimmes dran, aber wenn der IQ an der 70 kratzt, kann es schon gefährlich werden und anstrengend sind solche personifizierten Minderwertigkeitskomplexe auch.
die stoffen doch...
Jo echt schlimm was hier so rumläuft
das ist doch nicht der , der dass video gedreht hat ouh backe..... :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von oldiegerd
Egal, gegen Urlaub ist ja nichts einzuwenden ^^
muahahaha der Oldiegerd futtert in letzter Zeit wieder zuviele Pilze, das Hippiekind :diablo:
ja traurig das video, kannte es noch nicht. aber am lustigsten is doch der dreh-ort. bestimmt wohn- und/oder schlafzimmer der eltern. MUHAHHAHAHAHA
Die Nationalität der beiden Jugendlichen im Video spielt für mich keine Rolle.
Bei mir im Studio (in Hannover-Linden) trainieren Türken, Albaner, Russen, Spanier, Deutsche etc. und die Mehrheit ist schwer in Ordnung.
f.domenic hat das Video hier reingesetzt und eine Grenze überschritten, wie ich finde. Wo soll es denn noch hinführen? Das ist doch auch nicht mehr witzig!
Ein normales /closed hätts auch getan.
Sobald sowas wiederholt wird, dann kann man über nen Bann reden..
...also...Leute....ich hatte gestern nachmittag im Supermarkt genau so zwei Modelle vor mir in der Schlange an der Kasse stehen...und, soll ich euch was sagen? Die waren beide deutsch by nature, ganz blond, ganz blauäugig... und sprachen einen astreinen südberliner Dialekt.....wohin soll man die denn abschieben... :gruebel:
voll der Kindergarten wo hams na die rausgelassen unsere kleinen türkisch araba die wachsen wie Unkraut :diablo: das ist abnormal
@lisa
Tja siehste da muss man sich doch nicht auch noch mit Problemfällen beschäftigen die hier garnix verloren haben!
Sunnyboy dein Avatar hahah ich kann nicht mehr kannst du mir davon das originale Bild schicken finde das cool lad das mal hoch und poste nen link bitte.
Zum Vid: Jo die Typen habens voll drauf ey ^^
Zitat:
Zitat von lizza
na klar in die Gummizelle :jumpers:
was ist das denn bitte für ne grenze? gegen was verstößt er denn? ich finds lustig und das finden bestimmt 90% der anderen user auchZitat:
Zitat von oldiegerd
*Kopf schüttel und Lach*
Ohne Worte....
ich denke in europa entwickeln sich so langsam aber sicher gewisse paralellgesellschaften die an einem friedlichen zusammenleben mit uns gar kein interesse haben!
die wollen alle vorteile des "freien" westens genießen und die pflichten interessieren sie gar nicht! insgeheim planen sie sogar ihre anschläge bei und gegen uns!
diese entwicklung finde ich extrem gefährlich und da muss schleunigst was gegen getan werden!
diese zwei typen sind ja nur die spitze des eisberges von den leuten, die sich um recht, moral und gesetz nen feuchten dreck scheren!
eigentlich müsste mal in ganz europa gehörig aufgeräumt werden! (mir ist schon ganz bewusst das dieser satz eine welle der entrüstung nach sich ziehen könnte! :twisted:)
Nö, ich seh das absolut genauso!
Ich staune:Ich will es nicht hoffen. Nimm mir nicht alle Illusionen. :-(Zitat:
was ist das denn bitte für ne grenze? gegen was verstößt er denn? ich finds lustig und das finden bestimmt 90% der anderen user auch
Ich will auch mal ein Beispiel nennen:
Mein jüngster Sohn ist vor Jahren auf einer berufsbildenden Schule gewesen und ist mit dem Bus dorthin gefahren. An der Haltestelle warteten jeden Morgen eine Handvoll Jugendliche und kassierten die Schüler ab. Geld, Zigaretten, auch Handys und wir wunderten uns warum der Sohn soviel Geld braucht. Als der Leidensdruck zu groß wurde, vertraute er sich uns an. Ich habe mir dann in der Firma einige Tage frei genommen und bin morgens mitgefahren. Die Jugendlichen an der Haltestelle ließen an den Tagen ihre Opfer in Ruhe. Der zuständigen Polizeidienststelle sind die Probleme bekannt, doch sie können nicht vor jede Schule einen Beamten stellen, denn die Probleme gibt es in jeder Stadt und beinahe an jeder Schule. Das alles ist nicht witzig. Bei f.domenic fehlt die kritische Auseinandersetzung zu seinem Beitrag (das Video) und für mich hört der Spaß da auf.