Ich wollte euch mal fragen inwieweit ein normales "BB-Leben" mit Roa ( Ansehen ? für alle Unwissenden ;) ) möglich ist.
Seitdem ich mich mit 2,5 g EW/kg ernähre hab ich einen Akneschub bekommen, da ich aber recht gute Fortschritte ( danke @Erik ) damit erzielen konnte, habe ich keine Lust damit aufzuhören. Zur Zeit nehme ich Skid ( ist ein Antibiotikum ) und es hilft zwar, wird aber wohl wie jedes Antibiotikum nach der letzten Einnahme nichts mehr helfen. Es gibt ja sogar Leute die behaupten danach wäre es noch schlimmer...
Ich würde wenn ich Skid 2 Monate genommen habe nochmal zum Hautarzt gehen und darum bitten mir ROA zu verschreiben .
Nun meine Fragen dazu.
Es heisst, dass man mit ROA KRafttraining lassen sollte, da man dadurch starke Gelenkschmerzen hervorufen KANN. Hat dazu vielleicht jemanden Erfahrungswerte, da ja wie bei den meisten Medikamenten extrem viele Nebenwirkungen möglich sein können aber eben nur sehr selten ??
Kann man mit ROA alles Essen, da ja bei SKid z.B. Milchprodukte erst 3 Stunden nach/vor der Einnahme gegessen werden sollten?!?
Und natürlich wie seid ihr mit ROA zufrieden, mit welcher Dosierung und Behandlungsdauer seid ihr zufrieden?
ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet.